...sieht gut aus, liebe Joan - ja leider und seeeeeehhhhhhrrrr schade - aber die Familienfeste......Joan Autumn hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:24 Heute beginne ich mich auf das "Motto"-Treffen vorzubereiten. Was trage ich wann, Bluse, Rock, Kleid oder Hose, welche Schuhe, Lidschatten, Lippenstift, Handtasche, Schmuck"¦ Nie habe ich mir solche Gedanken gemacht, was ich anziehe. Geht das als Business Look durch?
Die nächsten Tage wird weiter Probe getragen. Und dann überlegt, wie wir das wohl bloß mitkriegen? Schade, dass Helga und Violetta dieses Jahr nicht können, aber dennoch freue ich mich auf "alte" und neue Gesichter.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta

