Sieht sehr gut aus!!!Helga_CD hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 11:55 Mein heutiges Büro-Outfit.
Normalerweise bevorzuge ich dunkle Strümpfe, aber zu dieser Kombination passen die hellen besser.
Ich trage eher selten hautfarbene, aber je länger ich mich darin betrachte, desto besser gefalle ich mir.
braune Stiefel.jpg
Hybrid ist ja genau mein Ding
Liebe Grüße
Klaudia



