nachdem ich euch in meinem Thread "Tanja war draußen" über die ersten Schritte als Frau in freier Wildbahn berichtet habe, was ich sicherlich auch weiter tun werde, möchte ich jetzt ein neues Kapitel aufschlagen. In besagten Thread, habe ich auch schon über meine Besuche bei einem Gruppentreffen berichtet, was für mich ebenfalls ein wichtiger Schritt in meiner Entwicklung war, möchte ich heute von einem lange überfälligen Schritt berichten.
Nach bereits einigen Fehlversuchen, bei meiner Frau um Verständnis für meine Situation zu werben und ihr meine Gefühle zu erklären, diese Versuche endeten alle in Dramen mit großem Geheule und Verlustängsten, habe ich mir heute Morgen erneut ein Herz gefasst. Ich habe ihr gesagt, dass ich später en Femme raus gehen wolle und gefragt, ob sie mich dabei begleiten würde. Das endete wie erwartet mit der üblichen Reaktion, aber irgendwie habe ich dann doch doch die Kurve bekommen, und konnte mit ihr richtig sprechen. Nach dem ich es eigentlich gar nicht mehr erwartet hatte, sagte sie dann:" Gut, dann machen wir das jetzt - wo willst du hin gehen?" Es viel mir sichtlich ein Stein vom Herzen.
Ich habe mich dann komplett zu Hause umgezogen und gestylt und bin dann fix und fertig zu ihr ins Auto gestiegen und wir sind los gefahren. Es war ein wunderschönes Gefühl, dann neben meiner Frau gemeinsam umher zu laufen. Ich hoffe, dass war heute keine Eintagsfliege und wir können gemeinsam noch viele gemeinsame Augenblicke unter Frauen erleben, vielleicht ändert sich auch noch ein wenig die Beziehung zu Tanja, von der, die ihr ihren Mann weg nimmt, zu der, die auch ihre gute Freundin sein kann.
Sodele, das wollte ich euch noch schnell mitteilen, da es mich so mit Euphorie anfüllt, dass ich es unbedingt mitteilen muss. Bis denne, eure Tanja