Schön, aber ich würde so etwas NIEMALS anziehen.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1419
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ne neee, die Beine haben schon die richtige LängeMalvine hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 16:13Das täuscht..... die Beine sind zu lang!Nicole Fritz hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 16:10
.. Ist das Röckchen nicht vielleicht etwas zu kurz?
Da ist schon alles OK so
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war so schön am Duschen, als es klingelte. Ich rief hinaus: Moment ich komme sofort. Raus aus der Dusche, Höschen und BH angezogen, schnell noch ein Longshirt (bis fast an die Knie) drüber und dann an die Tür. Ein Freund stand davor und meinte das er mit mir eine Tasse Tee trinken wollte. Und dann geschah das Ungeheuerliche, er roch meine Lasagne. Es kam wie es kommen mußte und ich bekam nur ein Drittel von meiner Lasagne. Ich bekam ein Kompliment für meine Kochkunst. Naja ich bin ja nicht böse und wir hatten ja einen schönen Nachmittag bis er eben wieder weg mußte. Jetzt habe ich mich bettfertig gemacht gemacht. Heute habe ich mein schwarzes Satin-Nachthemd das rechts und links nur mit Schnüren zusammen gehalten wird an und dazu meine Wollsocken damit meine Füßchen nicht frieren. Gleich husche ich ins Bettchen und mache meinen Fernseher an. In mein Augenmerk ist die Sendung "Unterwegs in Schottland" auf Arte gefallen. Das schaue ich mir an und anschließend schalte ich um auf Marvel's the Avengers.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Juliane hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 18:21
Ne neee, die Beine haben schon die richtige Länge. Schließlich reichen sie bis zum Boden.
Da ist schon alles OK so.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute nochmals probiert, einen Jeansrock zu bekommen - diesmal habe ich auch bei anderen Shops in den beiden EKZ vorbeigeschaut...ist scheinbar momentan nicht in Mode. Und dann noch eine Innrunde. Den Rock habe ich zum ersten Mal ausgeführt.
Schönes Weekend
Violetta
Schönes Weekend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huhu Violetta
Beim ersten Bild dachte ich schon an einen heiligen Schein. Musste tatsächlich zweimal Hinsehen
LG Kerstin
Beim ersten Bild dachte ich schon an einen heiligen Schein. Musste tatsächlich zweimal Hinsehen
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Conny, ich habe lange über deine Frage nachgedacht. Keine schlechte Frage und ich denke sie verdient eine Antwort. Ich habe viele schlechte Dinge in meinem Leben durchgemacht und bin dadurch gewachsen. Über das was ich erlebt habe, habe ich schon öfter hier im Forum berichtet und daher ist eine Wiederholung meiner Meinung nach entbehrlich. Aber was kam dann? Mit einer gezielten Aufarbeitung der Geschehnisse machte ich einen großen und wichtigen Schritt auf meinem Weg. Mir war klar, das ich die Vergangenheit nach meiner Aufarbeitung und nur dann ruhen lassen kann. Alles Schlechte oder mich belastende musste raus aus meinem Kopf. Mit den Problemen, die für mich hinderlich waren, bin ich durch Hinwegräumen aus meinem Leben gewachsen und stärker geworden. Den Menschen die mir nicht wohlgesonnen waren oder sind, habe ich verziehen um mein persönliches Glück zu finden. Auch habe ich ihnen vergeben, wobei mir egal ist ob sie ihre Fehler eingesehen haben. Mein Ziel war es glücklich zu leben und die Frau zu sein die ich eigentlich schon immer war. Irgendwann hatte ich mich auf meinen Weg gemacht, bewusst, sorgfältig und mit klar definierten Zielen diesen, meinen Weg zu gehen. Dieser Weg zu mir selbst und meine Liebe zur Natur beschertem mir bis heute sehr viel. Sehr hilfreich auf meinem Weg sind meine Yoga-Sessions verbunden mit meiner persönlichen Meditation. Das Gefühl wenn sich mein Körper und mein Geist in Übereinstimmung und Harmonie befinden, ist für mich wie ein Wunder und kräftigt mich. Mein Weg ist aber noch nicht zu Ende, meine zwei nächsten Ziele habe ich für mich definiert und werde sie kraftvoll angehen. Wichtig ist es für mich täglich bewusst zu leben und mein Leben zu spüren. Ich versuche täglich positiv zu denken und lasse für mich keine dunklen Wolken mehr zu. Also gehe ich die Dinge, die mich in meinem Leben versuchen zu triggern oder versuchen mich zu belasten gezielt an um sie schnellstmöglich ab zu haken. Dies schaffe ich mit meiner positiven Art eigentlich schnell und unkompliziert. Was also führt zu meinem entspannten Lebensstil? Ich bin mir bewusst, was für mich in meinem Leben wichtig ist und was für mich wirklich zählt.conny hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 23:31 Gratuliere Dir dazu wie Du es schaffst, in Deinem Alter so einen entspannten Lebensstil zu pflegen. Wie machst Du das nur?
Bei uns hat es gerade 11 Grad und durch die noch herrschende Dunkelheit der Nacht sehe ich den Himmel noch nicht. Aber ich höre das Vogelgezwitscher und geniesse dieses schöne morgendliche Konzert. Ich denke der Frühling kommt. Jetzt werde ich mir ein paar Brötchen aufbacken und mit etwas Honig geniessen. Dazu mache ich mir heute morgen eine grosse Tasse Kakao. Mein Nachtgewand habe ich noch nicht abgelegt, nur einen Morgenmantel darüber angezogen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Tolle Kombination gefällt mir gut, liebe Violetta. Steht dir fantastisch.Violetta Arden hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 23:17 Und dann noch eine Innrunde. Den Rock habe ich zum ersten Mal ausgeführt.
Schönes Weekend
Violetta
Grüße Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3887
- Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 23:17 Heute nochmals probiert, einen Jeansrock zu bekommen
versuche es doch einmal in einem 2nd-Hand-Shop, wenn es gerade nicht in Mode ist. Für mich sind Jeansröcke zeitlos ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke Vicky, daran habe ich auch schon gedacht.Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 09:45Hi Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 23:17 Heute nochmals probiert, einen Jeansrock zu bekommen
versuche es doch einmal in einem 2nd-Hand-Shop, wenn es gerade nicht in Mode ist. Für mich sind Jeansröcke zeitlos ...
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
...es ist Frühlingsanfang, nächste Woche soll es hier im Hohen Norden wieder Schnee geben - wie gefühlt jedes Jahr zu dieser Zeit. Aber ich habe schon mal ein Frühlingskleid ausprobiert, das ich früh am Morgen zur Verkaufsöffnung in meiner Größe noch bekommen konnte. Da waren in der Filiale von diesen Jeans-Modell genau drei Kleider da: S,M,L und das wars. Glücklicherweise passt Größe L also 44/46 für mich, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit die Größen verändern zu immer weniger Stoffmenge pro Größe, d.h. gefühlt werden die immer kleiner im Schnitt und dabei habe ich über 4 Kilo abgenommen in zwei Jahren. ältere Röcke passen mir wieder in 44. Meine Körpermaße haben sich dabei nur ganz geringfügig im Zentimeterbereich verändert. Nun ja, der Sommer kommt auch und da wollte ich mal etwas aktuelles blaues zum anziehen haben
Nicht wundern, im Haus ist es noch nicht frühlingshaft warm, deshalb noch die Strickjacke und hohe Schuhe für draußen zur Probe fürs Foto. Am PC sitze ich wieder mit Sandalen und Wintersocken und Kuscheldecke um die Beine. Eine neue Halskette habe ich am letzten Wochenende auf einem Frühlingsmarkt erstehen können, eine Walfluke aus einem alten dänischen Silberlöffel gemacht, fand ich toll und ahbe auch einen schönen Jugendstilring mit Blumenmotiv gefunden. Es wird Zeit, dass ich wieder Trecker fahre, langsam wirds teuer
Aber wenn ich schönes sehe, dann greife ich zu, die Gelegenheiten sind selten für solchen Silberschmuck. Nun suche ich noch passende Ohrringe, die gab es mal vor zwei Jahren; zur Zeit wohl nicht in Mode, schade...
Grüße, Ulrike-Marisa
...es ist Frühlingsanfang, nächste Woche soll es hier im Hohen Norden wieder Schnee geben - wie gefühlt jedes Jahr zu dieser Zeit. Aber ich habe schon mal ein Frühlingskleid ausprobiert, das ich früh am Morgen zur Verkaufsöffnung in meiner Größe noch bekommen konnte. Da waren in der Filiale von diesen Jeans-Modell genau drei Kleider da: S,M,L und das wars. Glücklicherweise passt Größe L also 44/46 für mich, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit die Größen verändern zu immer weniger Stoffmenge pro Größe, d.h. gefühlt werden die immer kleiner im Schnitt und dabei habe ich über 4 Kilo abgenommen in zwei Jahren. ältere Röcke passen mir wieder in 44. Meine Körpermaße haben sich dabei nur ganz geringfügig im Zentimeterbereich verändert. Nun ja, der Sommer kommt auch und da wollte ich mal etwas aktuelles blaues zum anziehen haben
Nicht wundern, im Haus ist es noch nicht frühlingshaft warm, deshalb noch die Strickjacke und hohe Schuhe für draußen zur Probe fürs Foto. Am PC sitze ich wieder mit Sandalen und Wintersocken und Kuscheldecke um die Beine. Eine neue Halskette habe ich am letzten Wochenende auf einem Frühlingsmarkt erstehen können, eine Walfluke aus einem alten dänischen Silberlöffel gemacht, fand ich toll und ahbe auch einen schönen Jugendstilring mit Blumenmotiv gefunden. Es wird Zeit, dass ich wieder Trecker fahre, langsam wirds teuer
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 05:14 Was also führt zu meinem entspannten Lebensstil? Ich bin mir bewusst, was für mich in meinem Leben wichtig ist und was für mich wirklich zählt.
Vielen Dank für die Ausführungen zu Deiner mentalen Lebenseinstellung und daraus folgend die immer wieder schönen Schilderungen Deiner entspannten Tagesabläufe. Die Voraussetzungen dazu, offenbar nicht berufstätig und finanziell unabhängig, seien Dir gegönnt.
LG
Conny
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich nutzte meine Zeit heute vormittag um ein wenig Hausarbeit zu erledigen um dann heute chillig ins Wochenende zu gleiten. Bei 11 Grad und leichtem Regen mußte ich feststellen, das meine Gartenarbeit genau richtig gewählt war. So konnte der Boden das Wasser heute gut aufnehmen. Das tut meinen Blümchen gut. Im Moment laufen bei mir leise und im Hintergrund indische Klänge. Nach Pink in der Früh empfinde ich diese Klänge nun wohltuend und beruhigend. Da ich gestern etwas zuwenig Lasagne bekam, bereitete ich nochmal eine Spinatlasagne mit Bechamelsauce zu und die gart jetzt im Ofen. Neben Feta sind zum Beispiel auch Zwiebeln, anderer Käse, Knoblauch und Spinat enthalten. Davon bekommt heute niemand etwas ab. Katzilee hat sich auf einem kuscheligen Kissen eingerollt und ich bin der Meinung das Katzilee träumt. Den Nachmittag werde ich mit einer sportlichen Excursion durch die Natur geniessen. Denn ich benötige auch viel Bewegung um mich fit zu halten.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo zusammen.
Nach längerer Zeit auch nochmal was von Romina. Hatte heute frei. Da habe ich gleich das schöne Wetter
genutzt und mein neues Jeans Kleid probiert. Ist aber leider etwas zu eng am Bäuchlein
trotz Strech
. Ist aber schon Größe XL. Ma sehen, ob es das auch noch größer gibt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romy
Nach längerer Zeit auch nochmal was von Romina. Hatte heute frei. Da habe ich gleich das schöne Wetter
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romy
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
2021.03.24.21.15
Nein, das ist keine IP-Adresse, sondern ein Datum mit exakter Uhrzeit. Im Klartext: Heute vor genau zwei Jahren war der Startschuss zu meiner Hormonersatz-Therapie. Und um diesen Moment angemessen zu würdigen... aber seht selbst!
Annette
Nein, das ist keine IP-Adresse, sondern ein Datum mit exakter Uhrzeit. Im Klartext: Heute vor genau zwei Jahren war der Startschuss zu meiner Hormonersatz-Therapie. Und um diesen Moment angemessen zu würdigen... aber seht selbst!
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.