Arbeit/Büro: meine Büromädels kamen mit der Idee an diesem Tag in unserer Mittagspause eine kleine Mädelsparty steigen zu lassen, was auch super geklappt hat
Tanzstudio: zum Frauentag hatte ich Abends auch wieder Ballettkurs und hatte im Vorfeld die Tanzmäuse gefragt, ob wir für den Tag etwas planen wollen. Die Reaktionen darauf waren "nein, eigentlich keine Lust". Somit verlief hier eine Feier im Sande. Ich muß dazu sagen, daß ich die Älteste im Kurs bin (selbst unsere Lehrerin ist jünger...) und die anderen Mädels in den 20ern. Das sagt mir, daß jungen Frauen der Tag wohl egal zu sein scheint...? Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, daß hier kein Interesse bestand...
FEM-Gruppe: direkt am 8. konnten wir nichts machen, dafür stand unser Treffen am Donnerstg dem 9. voll im Zeichen des Frauentags. Das Treffen lockte immerhin 17 Frauen an, wobei es kein festes Thema gab. So konnte jede reden worüber sie Lust hatte und so kamen einige Themenbereiche zur Sprache was unser Treffen bis spät in den Abend gestaltete - dürfte somit unser zeitlich längstes Treffen gewesen sein. Tina hatte an diesem Tag die Leitung des Treffens und Karo hat der Gruppe einen Rückblick auf ihre feminine Entwicklung gegeben. Mir lag noch einmal am Herzen über meine Prostitutionszeit zu sprechen, inklusive meinem Anstieg und wie ich heute über meine damalige Zeit denke - was sehr interessiert aufgenommen wurde...
FEM-Gruppe - Ausflug: das Treffen sollte nicht alles sein, was wir mit dem Frauentag verbinden wollten, so organisierten wir fürs Wochenende einen Ausflug und hatten bei unserer "Wanderung" viel Spaß.
Ein kleiner Schnappschuß der unterwegs entstand zeigt ein paar Mädels aus unserer Gruppe. Außerdem mich und Karo - ist sie nicht super hübsch? Schaut euch ihr Naturhaar an - bin so neidisch...
Auch dieses Jahr hat der Frauentag uns Mädels mobil gemacht und wir haben das auch ganz gut gezeigt und unsere Weiblichkeit ausgiebig gefeiert. Das Süßeste ist aber, daß Karo und ich voll und ganz als Frauen wahrgenommen werden und so auch WIR beide den Tag feiern können...
Jennifer