auch von mir ein
Liebe Grüße Lea Michele
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Vicky_Rose,Vicky_Rose hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 06:51 Eine Frage habe ich bereits: Bei wem stößt Du auf Unverständnis ?
möchte ich nur anmerken, dass man das auch rumdrehen kann. Aus 10 km nicht als Mann sondern als Frau erkannt zu werden, ist für CD/TS eher ein Kompliment. Ich bin froh, wenn ich nicht gleich als Mann erkannt werde, wenn ich en femme unterwegs bin.... hat sich mich komplett verunsichert mit ihrer Behauptung man würde mir aus 10 Kilometer Entfernung ansehen, dass ich anders, also kein richtiger Mann sei.
Geli hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 20:22 ... Aus 10 km nicht als Mann sondern als Frau erkannt zu werden, ist für CD/TS eher ein Kompliment. Ich bin froh, wenn ich nicht gleich als Mann erkannt werde, wenn ich en femme unterwegs bin. ...
Ich habe ganz klein mit einem braunen Lidstrich unten angefangen, hat man fast nicht gesehen, aber Übung bekommt man trotzdem. Auch Wimperntusche (Mascara) ist nicht so kompliziert, wenn man die Bürste ein bißchen seitlich bewegt, bleibt mehr dran. Grundsätzlich gibt es ja heute für fast alles auch mehr oder weniger gute (Erklär-)Videos, auch fürs Schminken.uli hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 21:45 Schminken würde ich mich auch allzu gerne, was das anbelangt bin ich leider noch komplett unbeholfen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Das ist gar nicht so schwer. Du brauchst für den Anfang eine Grundausstattung: Camouflage (um den Bartschatten abzudecken), Foundation ( nicht zu dunkel), Abdeckpuder, Rouge, Lippenstifte, Nagellacke in verschiedenen Farben, Lidschatten, Schminkpinsel, Rougepinsel, Reinigungsgel, Augenmakeup-Entferner, Nagellackentferner, Abschminkpads.schminken würde ich mich auch allzu gerne...
Liebe Manuela,Momo58 hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 03:55 Das ist gar nicht so schwer. Du brauchst für den Anfang eine Grundausstattung: Camouflage (um den Bartschatten abzudecken), Foundation ( nicht zu dunkel) ...
Quelle: https://i.ibb.co/RjWNXqz/20230401-100614.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/6sbfztF/20230401-094450.jpg