Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1415

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21211 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 21:17 Ich habe eben noch einen begleiteten Spaziergang (7 km) gemacht.
Hallo Jasmine,

Thomas und ich (oder nur ich allein...) sind gerne für einen Spaziergang in der Natur unterwegs und man glaubt gar nicht, wie schnell da 5, 6, 7 km zusammenkommen. So eine Zahl liest sich zwar recht viel, ist aber spielend schnell erreicht... :shock:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21212 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe. Außerdem habe ich mit dem Make-up experimentiert, was auch prompt daneben ging. Aber wie heißt es so schön, "nur aus Erfahrungen kann Frau lernen".


rotes Abendkleid_19022023_010+02c.JPG

Liebe Grüße
Geli
Hallo Geli,

auch auf die Gefahr hin gleich einen auf'n Deckel zu bekommen, muß ich leider etwas Kritik üben - oder nenne es einen Tipp von mir :mrgreen:

Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du fürs Make Up ziemlich viel Foundation aufgetragen hast - für mich sieht das etwas zu "maskenhaft" aus. Kann auch sein, daß das Licht beim Fotografieren dabei etwas nachgeholfen hat? Auch die sehr dunklen Augenbrauen stechen mir zu sehr ins Auge.
Ich selbst mag an mir auch hin und wieder auffällige Schminke, aber statt Foundation nehme ich Rouge - das fällt meiner Meinung nach, nicht ganz soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf.

Am modischen Look habe ich nichts zu meckern - elegant feminin!!! Also, nicht nur für uns für 'ne Fotosession tragen, sondern zeige dich so auch draußen... (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21213 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 10:19 Ganz frische Winterbilder von gerade eben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6845.jpg

Das nenne ich mal einen richtigen Winter...Bei uns lag so viel Schnee nur einige Tage. War aber super in der Winterlandschaft zu spazieren - da schmiegt man sich gerne an seinen Partner... (he) Da wird's einen nicht nur warm ums Herz... (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21214 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 11:09
Dolores59 hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 10:19 Ganz frische Winterbilder von gerade eben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6845.jpg

Das nenne ich mal einen richtigen Winter...Bei uns lag so viel Schnee nur einige Tage.

Jennifer
Bei uns nur einige Stunden! Mittags war die Pracht schon von den Zweigen und Ästen abgetaut.

Heute in Grautönen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6854.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6852.jpg


Und nachher ist Holz spalten mit einer Spaltaxt angesagt. Natürlich nicht in diesem Outfit.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2887 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21215 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich bin ja eine richtige Kaffeetante und bringe es am Tag auf mindestend 5 Tassen. Gestern war ich wieder mal auf Achse in der Stadt und im Schloßpark - davon später in meiner Welt. Und da ich immer wieder von einer Tasse Kaffee im Refugium berichte mal das Bild dazu.
20230313_164610.jpg
20230313_142327.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1090 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21216 im Thema

Beitrag von Susi T »

Einer der Chaotisch Tage, die scheinbar zur Normalität werden. Da ich schon länger hier kaum was gepostet habe, reicht vielleicht auch ein ganz Normales Outfit. Leicht geschminkt, mit Winterboots die nicht aufs Bild passten. Der Pulli ist sehr kurz, deswegen eine high waist Hose und zur Sicherheit einen schwarzen Body drunter.
Die Frisur durch den Sturm hier ordentlich geprüft, aber ich bin zufrieden mit meiner Dauerwelle das war früher schlimm mit dem Wind und den Haaren.
Auf dem Weg zur Thera noch ein Paar eBay Kleinanzeigen Mokkasins abgeholt, hier eine kurze Kaffeepause eingelegt und später noch zum Rossmann ein paar Pflegeprodukte eingekauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21217 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 10:57 ......und man glaubt gar nicht, wie schnell da 5, 6, 7 km zusammenkommen. So eine Zahl liest sich zwar recht viel, ist aber spielend schnell erreicht...
Hm liebe Jennifer, bei uns geht es aber teilweise bergauf und bergab. Und bei 15 Grad Steigung wird es schon mal anstrengend. Ich setze mich dann auch mal gerne auf eine Bank, blicke umher und werde eins mit der schönen Natur. Oder ich entschließe mich kurzfristig ein paar Asanas zu üben. Dabei geht es weniger darum eine Strecke ab zu laufen, sondern vielmehr die Natur zu erleben. Welch ein schönes Erlebnis war es als ich einmal ein Wehr überquerte und im seichten Wasser ein Waller war. Ich hatte das Gefühl das er mich beobachtete, also sprach ich ihn leise an und sagte u.a. das ich ihm nichts tuen will. Auf 2 m Entfernung so einen großen Fisch (ca. 1,5 m) zu erleben war für mich ein tolles Gefühl. Ich hielt so lange inne bis er sich ganz ganz langsam weiter bewegte. Ich hatte schon öfter das Glück auch große Raubvögel oder Rehe sehr nah in freier Wildbahn zu erleben. Ich mache mich dann sehr klein und bin dankbar dies erleben zu dürfen. Dann ist es bei mir schon öfter vorgekommen das es länger dauert als ich anvisiert hatte.

Liebe Grüße Jasmine
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 269
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21218 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hey ihr Lieben,

gestern war einer dieser magischen Tage. Ich war allein zu Hause und hatte seit einer Ewigkeit nochmal so etwas wie Langeweile. Warum also nicht nochmal schminken üben? Das hat dann so gut und vor allem schnell geklappt (50 Minuten für das Make-up sind Rekord für mich), dass ich mich doch für das volle Programm entschieden habe. Ich habe eine Jeans und einen Strickpulli angezogen, die mir meine Frau vererbt hat, drunter trage ich ein einfaches weißes Top und meine schwarzen Stiefeletten. Dann habe ich mir noch Kunstnägel geklebt und lackiert (zugegeben, ich dachte die Farbe würde besser zum Pulli passen) und habe den Rest des Tages auf der Couch, mit Haushalt und Bilder machen verbracht. Und das Beste: Ich habe mich fantastisch dabei gefühlt! Nicht nur, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war"¦ Es ist nicht das erste Mal, dass sich so eine spontane Verwandlung deutlich besser anfühlt, vielleicht weil der Druck und die Erwartungshaltung fehlen. Es tut gut, wenn ein bisschen Normalität einkehrt, auch wenn der Kick aus früheren Tagen ausbleibt. Denn wenn das Adrenalin mal weg war, kippte schnell meine Stimmung. Gestern jedoch war ich ausgeglichen glücklich, das hat Lust auf mehr gemacht. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1536
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21219 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Heute ist mal wieder ein Bürotag und da habe ich mich gleich nach dem morgendlichen Training entsprechend angezogen.
Heute in grau.jpg
Wegen des Wetters, mit vielen Wolken und Schneeregenschauern, in entsprechenden Farben.
Also Korselett, Strümpfe in anthrazit, schlichte schwarze Pumps, graue Bluse und einen bequemen, grau gemusterten Rock.
Jetzt kanns losgehen, mit der Verwaltungsarbeit für meine Vereine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21220 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 17:12 Dabei geht es weniger darum eine Strecke ab zu laufen, sondern vielmehr die Natur zu erleben.
Hallo Jasmine,

so kenne ich das auch - geht ja darum die Natur in sich aufzusaugen. Am besten mit seinem*r Liebsten an der Seite... (he)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21221 im Thema

Beitrag von lexes »

Juliane hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 11:21 Moin zusammen.

Heute ist mal wieder ein Bürotag und da habe ich mich gleich nach dem morgendlichen Training entsprechend angezogen.

Heute in grau.jpg

Wegen des Wetters, mit vielen Wolken und Schneeregenschauern, in entsprechenden Farben.
Also Korselett, Strümpfe in anthrazit, schlichte schwarze Pumps, graue Bluse und einen bequemen, grau gemusterten Rock.
Jetzt kanns losgehen, mit der Verwaltungsarbeit für meine Vereine.
Klassisch-Chiq'. ...

Fehlerlose 10 von 10 Punkten ...

Top

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21222 im Thema

Beitrag von lexes »

Kim hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:48 Moin ihr lieben

In letzter Zeit ist es in Sachen Forum ein wenig Ruhig bei mir.
Liegt zum Teil daran, daß ich längere Zeit nicht so ganz Fit war.
Zum anderen aber auch ,daß mir die Motivation fehlt rauszugehen.

Angst erkannt zu werden, oder auch enttarnt ,spielt bei mir eine große Rolle.

Keine Ahnung wie ich es ändern kann.

Daher begnüge ich mich mit Fotos von zuhause.

Glg Kim
Indoor and Outdoor => vorzeigbar ...

I Like

I Like very much

Typische Kim .... Super !

Lexi-approved (he)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21223 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Zur Zeit blicke ich auf einen blau weißen Himmel und es ist kalt. Vormittags habe ich einen schönen Spaziergang unternommen. Im Kleid und Fsh mit kniehohen Stiefeln habe ich trotz Winterjacke ein wenig gefroren. Mittags entschädigte ich mich mit einem gebratenen mariniertem Hähnchenschenkel. Als Nachtisch gönnte ich mir eine weiße und braune Mousse au Chocolat. Den Nachmittag füllte ich mit einer Ruhephase und lesen. Gleich kommt ein Freund vorbei und dann setzen wir uns gemütlich bei einer Tasse Tee hin.
Liebe Grüße Jasmine
Geli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 536
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
Geschlecht: CD
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21224 im Thema

Beitrag von Geli »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 11:03 auch auf die Gefahr hin gleich einen auf'n Deckel zu bekommen, muß ich leider etwas Kritik üben - oder nenne es einen Tipp von mir :mrgreen:

Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du fürs Make Up ziemlich viel Foundation aufgetragen hast - für mich sieht das etwas zu "maskenhaft" aus. Kann auch sein, daß das Licht beim Fotografieren dabei etwas nachgeholfen hat? Auch die sehr dunklen Augenbrauen stechen mir zu sehr ins Auge.
Ich selbst mag an mir auch hin und wieder auffällige Schminke, aber statt Foundation nehme ich Rouge - das fällt meiner Meinung nach, nicht ganz soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf.

Am modischen Look habe ich nichts zu meckern - elegant feminin!!! Also, nicht nur für uns für 'ne Fotosession tragen, sondern zeige dich so auch draußen... (yes)
du kriegst von mir keinen auf den Deckel im Gegenteil ich bin immer für konstruktive Kritik dankbar. Daraus kann ich nur lernen wie ich auf andere wirke und was ich verbessern kann. Ich selber empfand es jetzt nicht sehr maskenhaft, aber mit den Augenbrauen hast du recht, die sind mir etwas zu dunkel geraten.
Was mir total misslungen ist, sind die Lippen. Habe mal versucht die Lippen außen dunkler und nach innen heller zu schminken, aber dabei habe ich etwas übertrieben.

Bei Gelegenheit werde ich das rote Kleid sicher auch mal draußen anziehen und das zweite Outfit vielleicht bei einer Party. Nur das Make-up werde ich dann wieder dezenter machen.

Nochmals danke für die Rückmeldung und liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 219
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21225 im Thema

Beitrag von Marela »

Kim hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:48 In letzter Zeit ist es in Sachen Forum ein wenig Ruhig bei mir.
Liegt zum Teil daran, daß ich längere Zeit nicht so ganz Fit war.
Zum anderen aber auch ,daß mir die Motivation fehlt rauszugehen.
Hallo Kim,
mit dem "in letzter Zeit in Sachen Forum ein wenig ruhig" geht es mir gerade ähnlich.
Von Dir lese ich dann aber immer gern Neues,
Deine Fotos sind nett, so schön natürlich und weiblich.
Deine Angst erkannt zu werden kann daher sicher wohl nur in deiner näheren Umgebung gelten.
Überall woanders gehst du ohne Zweifel als Frau durch...
Lieben Gruß
Marela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“