Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe.
Liebe Grüße
Geli
Moin Geli.
Mit der blonden Frisur siehst du für mein Gefühl besser und viel natürlicher aus
Das ist ein Hingucker!
Aber, ........... beim zweiten Outfit hast du, zumindest nach meinem Verständnis für Mode, ziemlich daneben gegriffen.
Das im Leopardenlook gehaltene Oberteil passt überhaupt nicht, zu dem völlig anders gemusterten Rock. Zumindest ein
Teil sollte uni sein, wenn gemustertes damit kombiniert wird. (nur mal so als Tip)
Liebe Grüße, Juliane