dann setze ich den Vorstellungsreigen fort - ein bisschen Herzklopfen habe ich schon.
Meine Name ist Yvette, gerne auch Yv. Lesend bin ich hier im Forum seit einigen wenigen Jahren unterwegs. Seit ein paar Wochen dann auch angemeldet, weil ich viele Impulse für mich gefunden habe, den Austausch sehr wertvoll finde und mich einbringen möchte. Mit diesem Posting beende ich meine Stille.
Meine Biographie ist mit vielen von euch vergleichbar. Ich bin 50+ Jahre alt (fühle mich aber nicht so
Dass ich nicht den gängigen Normvorstellungen entspreche, hätte mir schon in der Jugend klar sein können. War es aber nicht. Meine Augen so richtig geöffnet hat erst ein professionelles Gespräch vor einigen Jahren, das endlich Worte für mich persönlich gefunden hat. Die Selbsterkenntnis hat dann u. a. hier ins Forum geführt, was für eine Offenbarung für mich.
Daher der Satz mit "Ich": Ich liebe es, Frau zu sein und mich so zu kleiden.
Den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich noch nicht gewagt, hier im Forum gibt es aber einige ermutigende Berichte, so dass es für mich wohl nur eine Frage der Zeit ist. Wir werden sehen.
Soweit in aller Kürze zu mir, an anderer Stelle oder per PN gerne mehr.
Liebe Grüße
Yv
P.S.: Ein Bild gibt es, sobald ich ein für mich akzeptables Bild gemacht habe