Das war ganz einfach
Das war ganz einfach

allgemeiner Austausch
Antworten
merle
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0
Das war ganz einfach

Post 1 im Thema

Beitrag von merle »

Nachdem ich mich nun jahrelang nicht mehr rausgetraut hatte, hatte ich vorgestern so eine Gier auf Süßes, daß ich mich dann schnell mal gründlich rasiert hab und dann völlig ungeschminkt in den nächsten Supermarkt gedackelt bin. Jetzt nicht irgendwie aufgetakelt, sondern so im üblichen Berliner Outfit, also Pullover, Jeans und meine neuen Stiefelchen mit 5cm Absatz. Aber natürlich schon Perücke und Silis. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, daß ich da irgendwie groß aufgefallen wäre. auf dem Rückweg hat mich dann noch ein junger Finne angesprochen um sich eine Zigarette zu schnorren und wir haben uns dann noch ein paar Minuten lang nett unterhalten und ich konnte da ganz normal sprechen und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ich müßte mich irgendwie verstellen. Als ich dann wieder zuhause war hab ich mich so weiblich gefühlt, wie schon lange nicht mehr.
Alles liebe
merle
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Das war ganz einfach

Post 2 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Glückwunsch! Super erkannt! Die meisten Menschen interessiert es nicht, welche Vorlieben du hast. Sie sind mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Alles andere ist nur unser eigenes Kopfkino.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“