Heute am Sonntag stand nach dem Frühstück erstmal eine ganz besondere Arbeit auf meiner ToDo-Liste. Ich hatte wohl etwas zuviel Käsestücke eingekauft. Also rieb ich ihn und tat ihn in Tüten um ihn dann einzufrieren. Nun habe ich genug geriebenen Käse wenn ich mal wieder eine Pizza für mich zubereite. Mittags machte ich mir dann ein Iberico-Rückensteak mit Kartoffeln und Karotten. Ein grüner Salat rundete mein Mahl ab. Am Nachmittag fuhren wir mit zwei Freunden mit dem Fahrrad zu einem See und dann wieder nach Hause. Nun geniesse ich den Abend vor dem Fernseher.
Unterwegs machte ich dieses schöne Foto: Ich habe das Foto ein wenig nachbearbeitet. Es war mir einfach zu hell.
Liebe Grüße Jasmine

