Danke für die schönen Bilder. Sehr schöne und stimmige Outfits.Blossom hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 18:59 ........heute mal wieder ein paar Bilder meiner täglichen Outfits seit Dezember ... ....
Gestern meine Biketour war schon anstrengend, aber schön durch die Natur, die duftenden Wälder......... . Ich werde nicht aufgeben um meine Fitness wieder zu beleben. Heute habe ich mir schon eine neue Strecke ausgedacht. Ca. 20 km werden es heute. Ich muss meine inneren Widerstände besiegen und wieder belastbarer werden. Es hat zwar nur 5 Grad und es ist bewölkt, aber das wird mich nicht hindern.
Liebe Grüße Jasmine
