Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1403

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21031 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Um 22.30 Uhr wurde ich kontaktiert. Jassi zieh dir was schönes an dann machen wir etwas zusammen. Alsbald ging es dann los und wir erlebten wie ein Burschenverein in einer Gaststätte auf den Prinz Karneval (eine Puppe aus Heu die auf einer Bahre lag) einschlug und trat. Ihm wurden die ganzen Karnevalssünden zur Last gelegt. Sie beschimpften den Prinz Karneval und irgendwann wurde er zum Regen getragen. Die Burschen heulten dazu. Dort wurde er angezündet und ins feuchte Grab geworfen. Welch ein schauriges Schauspiel. Ich weiß zwar nicht was das für ein Brauch ist, war aber interessant es mal mit zu bekommen. Danach ging es sofort nach Hause. Jetzt sitze ich im Negligee und mit Wollsocken vor dem PC und schaue mich noch ein wenig im Forum um. Dazu trinke ich eine heiße Zitrone und gleich verschwinde ich im Bettchen.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27288
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2241 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21032 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Jasmine hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 01:16 Welch ein schauriges Schauspiel.
... im Land, wo Söder nicht gendert )))(:
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21033 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 08:57
Jasmine hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 01:16 Welch ein schauriges Schauspiel.
... im Land, wo Söder nicht gendert )))(:
Wie ich heute morgen las fand sowas auch in Köln statt.
https://www.24rhein.de/koeln/karneval/k ... 02061.html
Zitat:
Köln — Normalerweise findet die Nubbelverbrennung zum Ende des Straßenkarnevals in Köln traditionell in den "Veedeln" statt. Über so ziemlich jeder Kneipe hängt während der Jecken Tage eine Stoffpuppe, die zum Abschluss der Festivitäten feierlich verbrannt wird, um sich symbolisch seiner in der Karnevalszeit begangenen Sünden zu entledigen.
Liebe Grüße Jasmine
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21034 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Jasmine hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 01:16 Ich weiß zwar nicht was das für ein Brauch ist, war aber interessant es mal mit zu bekommen.
Der Brauch, am Ende der Karnevalszeit einem Sündenbock all die Verfehlungen und "Ausrutscher" anzulasten und ihn dafür zu verurteilen und zu bestrafen, ist weit verbreitet.
Im Rheinland wird dieser arme Kerl häufig "Nubbel", "Paias" oder "Zacheies" genannt.
Sogar Wikipedia gibt Auskunft zu diesem historischen Brauch: https://de.wikipedia.org/wiki/Nubbelverbrennung

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 08:57 ... im Land, wo Söder nicht gendert
... auch im Land, wo Wüst auch nicht gendert :lol:

Müsste die Strohpuppe dann eigentlich politisch korrekt "Nubbel*in" heißen?
Wäre eigentlich fair, denn das Weibsvolk benimmt sich an Karneval auch nicht besser, als die Jungs :wink:

Damit ich aber nicht gleich abgemahnt werde, das Thema woanders zu platzieren, hier mein heutiges Büroutfit:

Die Farbe des Rocks kommt auf den Fotos irgendwie nicht so originalgetreu rüber. Bei Tageslicht und im Original betrachtet geht die eher Richtung Braun.
Die größte Herausforderung war eigentlich die passende Farbe der Strumpfhose zu finden, weil Schwarz irgendwie gar nicht passte und hautfarbene trage ich im Winter nicht.
Das ist jetzt eine Falke Pure Matt 50 in braun.

Um das "Guckloch" im Oberteil besser zur Geltung zu bringen, habe ich heute mal (was ich im Alltag eher selten tue) mit meinen Sillis nachgeholfen.
Rock-beige-1.png
Rock-beige-2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21035 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Helga_CD hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 10:36 Um das "Guckloch" im Oberteil besser zur Geltung zu bringen, habe ich heute mal (was ich im Alltag eher selten tue) mit meinen Sillis nachgeholfen.
Detailansicht:
Gucklochoberteil.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21036 im Thema

Beitrag von Blossom »

Helga_CD hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 10:36 Im Rheinland wird dieser arme Kerl häufig "Nubbel"
Also manche im Rheinland wären sicher froh, wenn sie den "Nubbel" loswürden ... nur vielleicht nicht durch anzünden ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21037 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Oops! Der Rocksaum ist heute ganz schön hoch gerutscht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6679.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6680.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6681.jpg


Aschermittwoch geht es bei mir erst richtig los. ))):s

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21038 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Helga_CD hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 10:36 ........Der Brauch, am Ende der Karnevalszeit einem Sündenbock all die Verfehlungen und "Ausrutscher" anzulasten und ihn dafür zu verurteilen und zu bestrafen, ist weit verbreitet............
Vielen Dank für die Erklärung. (dr)

Nach dem ganzen Karnevalsstress habe ich beschlossen die Fastenzeit für mich mit einem Sportprogramm zu füllen. Nach dem Winter mal wieder meinen Körper mit regelmäßigem Training zu fordern und auch meine Gedanken wieder in Richtung der nun erwachenden Natur zu lenken halte ich für mich als eine gute Idee. Anfangen werde ich gleich mit einer Biketour von ca. 25 Km. Ich will es ja nicht gleich übertreiben. Dazu ziehe ich mein schwarzes Bike-Outfit und eine warme Jacke an. Im Moment lacht die Sonne vom Himmel und es hat bei uns ca. 9 Grad. ))):s
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21039 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Eine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag. Die Fotos sind gerade eben gemacht worden.

Gleich nach dem Frühstück findet jeden Mittwoch unser Workout-Training vom Sportverein statt. Heute habe ich "Meerjungfrau light" (nicht komplett durchgestylt) daran teilgenommen. Nicht ganz einfach alle Übungen mit Perücke und Röckchen durchzuführen, aber es ging gut. Zumal das Zeug sehr elastisch ist. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6682.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6684.jpg

Mit den Speckröllchen muss ich wohl leben. :shock:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6683.jpg

Morgen gibt noch eine Trainingseinheit. Wie jeden Donnerstag.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21040 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar Bilder meiner täglichen Outfits seit Dezember ... seit froh, dass ich drei Wochen auf der Nase gelegen habe, so sind es nicht allzu viele ... lächel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2n7xvj2/2023-02-21-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tz48BcB/2023-02-21-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cbLYJSG/2023-02-21-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vjf7mtR/2023-02-21-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FJGJjYt/2023-02-21-05.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21041 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo liebes Blümchen,

wie immer sehr hübsch und zum anbeißen (so)

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21042 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lea Michele hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 19:12 wie immer sehr hübsch und zum anbeißen (so)
Danke für das Kompliment, aber bitte ... bitte nicht beißen ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21043 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Blossom hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 19:16 ... bitte nicht beißen ... hihi
Na dann,
überlasse ich es deinen Lieblingsmensch zu knappern 🌺
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21044 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Schön zu sehen, wenn ein Blümchen wieder blüht 🌺

LG, Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 464
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21045 im Thema

Beitrag von Yoko »

Moin Seute Deerns 💋

Ich möchte euch gerne mal wieder einen kleinen "maritimen Gruß", von einem meiner Lieblingsorte, senden.

Gestern war ich am Elbtrand von Wittenbergen ... auf, bzw. weil es Ebbe war ... fast unter dem dortigen Anleger, besser der Brücke dorthin.

IMG_1386.jpg

Es war sehr schön ... bei leichter Brise schaute auch irgendwann die Sonne durch ))):s

IMG_1422.jpg

Wirklich schöne Stunden ... (he)

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“