Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1402
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen zusammen
Wie heisst es in dem lied
Am Rosenmontag bin ich geboren
Das bin ich zwar nicht doch ist die Hexe bereit für die Arbeit
Mein heutiges Outfit spricht da für sich Mit lieben gruß die Hexische Bibi-Melina
Wie heisst es in dem lied
Am Rosenmontag bin ich geboren
Das bin ich zwar nicht doch ist die Hexe bereit für die Arbeit
Mein heutiges Outfit spricht da für sich Mit lieben gruß die Hexische Bibi-Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein Alltags-Look:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6674.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6676.jpg
Zur Erledigung verschiedener Aufgaben gut geeignet.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6674.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6676.jpgZur Erledigung verschiedener Aufgaben gut geeignet.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns hat sich der Tag so schön entwickelt, immer noch blauer Himmel und Sonne bei 11 Grad. Die Übertragung der Karnevalsumzüge war schön und sorgte bei uns für gute Laune. Ich habe meine Freunde*innen alle verabschiedet. Wir haben beschlossen heute abend bei einer Freundin noch ein wenig weiter zu feiern. Die Liebste bat sich nur etwas Zeit aus um noch Vorbereitungen zu treffen. Meine Wohnung kann ich auch morgen aufräumen. Ich gehe jetzt erstmal ins Bad um ein wenig zu relaxen und dann werde ich mich ein wenig sexy anziehen um die Party heute Abend zu genießen. Das Badewasser läuft schon ein und ich habe ein Einhornbademittel hineingegeben. Das ist eigentlich für Kinder, aber ich habe es gekauft weil ich es interessant fand. Das Wasser verfärbte sich leicht rosa und es hat einen schönen Duft. Mit Freude werde ich gleich hineingleiten. Vorher stelle ich noch ein paar Kerzen auf den Badewannenrand und mache mir eine heiße Zitrone.
Liebe Karnevalsgrüße Jasmine
Liebe Karnevalsgrüße Jasmine
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nun bin ich raus aus der Wanne und sitze im großen Badetuch vor dem PC. Ich bin sogar kurz im Bad eingenickt
, aber es sind mir keine Schwimmhäute gewachsen.
Bevor ich mich schminke und anziehe ruhe ich ein wenig auf der Couch vor dem PC. Danach creme ich mich komplett mit einer Strawberry-Body-Yogurt ein. Die lasse ich dann kurz einziehen. Jetzt muß ich mir überlegen was ich heute Abend anziehe. Ich denke das ich meine roten Lack-Overknee-Stiefel mit hohem Absatz, schwarze Halterlose und einen roten Minirock anziehen werde. Dazu bilde ich mir eine schwarze Bluse ein. Beim Schminken werde ich auf jeden Fall einen roten Lippenstift benutzen und Lipgloss. Auch mein Parfum darf ich nicht vergessen. Soviel vom Partygirl-Rosenmontags-Edition.
Wer weiß ob ich nächstes Jahr noch so rumlaufen kann. Ich werde ja auch nicht jünger.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..Endlich, nach fast zwei Wochen C-bedingter Krankheitsabsenz konnte ich heute wieder mal einen Violetta-Ausflug machen. Vormittags war schon mit Therapien für meine Schulter verplant -da blieb nur der Nachmittag. Diesmal beeilte ich mich und wurde auch ziemlich schnell fertig ohne zu hudeln oder nacharbeiten zu müssen. Geht ja, dachte ich mir da wieder - wenn ich mehr Zeit habe dauert es einfach länger. Diesmal wollte ich das neue blaue Kleid ausführen. Und in memoriam Raquel Welch die entsprechende Frisur im Raquel-Welsh-Style (steht zumindest am Karton). Die Sonne schien, und so machte ich eine Runde um den Lanser See und dann noch einen Abstecher ins große DEZ- Einkaufszentrum. Oh, das hat wieder gut getan.....
Schöne Woche noch.
Violetta
Schöne Woche noch.
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huch! Ich glaub, solch ein schönes Medaillon habe ich bereits gesehen...
viewtopic.php?t=25431#p354593
Nette Grüsse von Annette
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da höre ich die Frage: Wie schaffst du das viele feiern? Hm, ich weiß es nicht. Aber ich vergesse die Corona-Jahre und da ich keinen Alkohol zu mir nehme fühle ich mich fit für einen weiteren Tag. Ich frühstücke ein Schokomüsli und trinke dazu Tee. Anschließend muss ich mich schon wieder fertig machen, weil eine meiner Freundinnen sich mit mir verabredet hat. Ich weiß nicht was die vor hat. Aber ich freue mich darauf. Komisch meine Wetter App sagt 8 Grad und stark bewölkt. Mein Terrassenthermometer zeigt 10 Grad und ich sehe einen blauen Himmel wenn ich aus dem Fenster schau. Klar sind auch ein paar Wolken unterwegs, aber im Moment überwiegt der blaue Himmel. Aber die Wolken werden mehr.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 234
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 243 Mal
- Danksagung erhalten: 609 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute nach einer gefühlten Ewigkeit wieder etwas unterwegs, wenn auch nur kurz. Hatte diesmal nicht dieses befeiende Gefühl wahrscheinlich weil ich heut noch zur Spätschicht muss.
Liebe Grüße Marcia
Liebe Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sieht sehr hübsch und stimmig aus. Verrats du uns wo du die Frisur gekauft hast?
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 234
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 243 Mal
- Danksagung erhalten: 609 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei Ebay KleinanzeigenLaila-Sarah hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 13:25
Sieht sehr hübsch und stimmig aus. Verrats du uns wo du die Frisur gekauft hast?
LG
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was habe ich bisher heute gemacht? Nun, geschäftlich ist es etwas ruhig und so fuhr ich mal kurz nach Frankfurt - es sind nur 50 min bis ins Karstadtparkhaus auf der Zeil.
Auf dem Rückweg stoppte ich in Butzbach und kaufte im Rewe ein paar Sachen ein, damit ich nicht verhungere oder schlimmer verdurste.
An der Kasse saß eine Frau - ca. 50 - 55 Jahre -, war ausgesprochen freundlich und als sie mir das Wechselgeld reichte, sagte sie spontan: "Sie haben aber schöne Fingernägel. Meine sind weich und brechen immer ab." Ja, sie sind bis auf den rechten Zeigefinger und den Mittelfinger daneben (der Nagel ist durch einen Unfall weitgehend weg) recht lang und mit "The final rose" lackiert. Nicht sehr auffällig, aber auch nicht zu übersehen.
Mein Outfit? Schwarze Daunenjacke mit Pelzkapuze Gr. 46, Wasserfallpullover mehrfarbig, beige Braxhose Gr. 44 lang, braune Waldläufer-Schuhe. Ansonsten optisch Herr Wagner.
Ich habe mich bei der Frau bedankt und bin glücklich.
(bald) rika
Auf dem Rückweg stoppte ich in Butzbach und kaufte im Rewe ein paar Sachen ein, damit ich nicht verhungere oder schlimmer verdurste.
An der Kasse saß eine Frau - ca. 50 - 55 Jahre -, war ausgesprochen freundlich und als sie mir das Wechselgeld reichte, sagte sie spontan: "Sie haben aber schöne Fingernägel. Meine sind weich und brechen immer ab." Ja, sie sind bis auf den rechten Zeigefinger und den Mittelfinger daneben (der Nagel ist durch einen Unfall weitgehend weg) recht lang und mit "The final rose" lackiert. Nicht sehr auffällig, aber auch nicht zu übersehen.
Mein Outfit? Schwarze Daunenjacke mit Pelzkapuze Gr. 46, Wasserfallpullover mehrfarbig, beige Braxhose Gr. 44 lang, braune Waldläufer-Schuhe. Ansonsten optisch Herr Wagner.
Ich habe mich bei der Frau bedankt und bin glücklich.
(bald) rika
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich besuchte mit einer Freundin eine kleine Karnevalsveranstaltung. Das war ein riesiger Spaß und im Anschluß tranken wir in einem Gasthof noch eine Tasse Tee. Nun habe ich mich abgeschminkt und werde mich ein wenig auf meinem Lieblingsstuhl ausruhen. Ich habe jetzt eine Leggings, Wollsocken und einen Wollpulli an. Es hat jetzt bei uns noch 9 Grad und ist teilweise bewölkt. Mal sehen was ich heute noch anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Bibi-Melina,
eine eher intime Frage unter Kolleg*innen. Welchem Zweck dient der durchsichtige Hut? Wirkt er als so etwas wie eine Antenne? - Die Antwort auch gerne diskret als PN.
Liebe Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
servus nicole nein den ahbe ich vor 3 jahren mal beim kik gekauft für 2.50 und so habe ich den mal aufgezogen für den rosenmontag was auch sehr gut ankam besonder mit meinem zauberstab in der hand grinsNicole Fritz hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 22:15 elchem Zweck dient der durchsichtige Hut? Wirkt er als so etwas wie eine Antenne?
mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich finde es inmer wieder toll, wie Du das Leben genießen kannst. Das muß man sich schließlich leisten können, was nicht jedem/jeder gegeben ist.Jasmine hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 18:39 Ich besuchte mit einer Freundin eine kleine Karnevalsveranstaltung. Das war ein riesiger Spaß und im Anschluß tranken wir in einem Gasthof noch eine Tasse Tee. Nun habe ich mich abgeschminkt und werde mich ein wenig auf meinem Lieblingsstuhl ausruhen.