Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1399

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27291
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2241 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20971 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Vielleicht wäre eine gemusterte Strupfhose ganz gut - oder Leggings.
Andere Schuhe - nicht so dunkel.
Ein wenig liegt natürlich auch an der Perspektive der Aufnahme.
"In Bewegung" und "in Begegnung" sieht es bestimmt anders/besser aus.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 445
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:59
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20972 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Jetzt muß ich bald wieder zur Arbeit fahren und dafür den Arbeitsanzug anziehen,ist aber der letzte Arbeitstag vor dem Fastnachtswochenende.Helau! :)p (super) :()b
Frau sein ist schön!
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Mai 2022, 17:28
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20973 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Ich bin ja immer alleine bei der Arbeit. Aktuell aber ganz ohne irgendwen drumherum, da habe ich mich mal nach draußen gewagt. So würde ich nicht in den Supermarkt gehen, aber für mich alleine.... Halt mein Stil.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6bDtYMn/cf.jpg
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20974 im Thema

Beitrag von lexes »

kathrin84 hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 18:36
Tamara55 hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 12:46
lexes hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 10:15
Hallo Tamara und Lexi,
da habt ihr beiden aber jeweils ein echt tolles Outfit gewählt und euch richtig hübsch gemacht. (yes) (yes) (yes)
Einfach (fwe3) .

Liebe Grüße
Kathrin
Zitat-Style => exzellent 👌
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20975 im Thema

Beitrag von lexes »

Zwei Abende Gaming in Folge ( siehe weiter oben 😃 )

Gestern kam der neue Onesie zum Einsatz "¦

Für "außer-Haus" nicht zu gebrauchen .. aber im Wohnzimmer ? => Hat Spaß gemacht.

Ein Einteiler mit "FSH-artigen" Beinen und einem Nikki-Body als Oberteil "¦ Den würdest Du auch kaufen => gib"™s zu !! 😃

Ich wünsch"™ Euch was

Lexi



6324
Carolin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 16:46
Geschlecht: männlich
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20976 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Lexi,

Du bist einfach eine Granate🚀 hoch Explosive 🧨

Moni
I did it my way
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20977 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich ziemlich lange geschlafen. Und dann gearbeitet und dann überlegt was ich mache. Manchmal schminke ich nur die Augen. So wie heute. Trainiere schminken, und, ja, da ist noch viel Luft. Die Augenbrauen, früher egal, heute gepflegt. In jedem Modus. Ich Schminke inzwischen immer erst die Augen, dann den Rest, früher war es umgekehrt. Wenn die Augen stimmen, passt es. Also heute hybrid mit geschminkten Augen. Das zweite ist laufen mit Heels. Auch das trainiere ich, mit lächerlichen 7 Zentimetern :-)

Immerhin. Schönen Abend
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20978 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Weiberfastnacht und was mache ich wohl? Na klar, ich gehe mit zwei Freundinnen aus. Wir gehen in einen Club und feiern ein wenig. Angezogen bin ich eigentlich ganz normal. Unter einem silbernen etwas zu kurzen Kleid trage ich eine hautfarbene Strumpfhose und darüber habe ich eine Netzstrumpfhose gezogen. Dazu trage ich schwarze Pumps. Geschminkt habe ich mich mit Smoky-eyes und einem schwarzen Lippenstift. Gut ausgeschlafen bin ich, weil ich heute mittag über meinem Buch eingeschlafen bin. Ich bin glücklich und gleich geht es los.
Liebe Grüße Jasmine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1536
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20979 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 20:21 Das zweite ist laufen mit Heels. Auch das trainiere ich, mit lächerlichen 7 Zentimetern :-)

Immerhin. Schönen Abend
Joan

Liebe Joan (moin) ,

das machst du ganz richtig! Erst wenn sich die Gelenke und vor allem die Bänder und Muskulatur daran
gewöhnt haben, erst dann macht es Sinne in echte Heels zu schlüpfen.
Außerdem ist es ja nicht nur die Höhe, sondern auch das Gefühl nun anders zu stehen und zu gehen, und
das will trainiert werden. Der Gleichgewichtssinn muss sich daran gewöhnen und der Gang auf Ansatzschuhen
will gelernt werden, damit es dann auch einfach, locker und normal aussieht. Und nicht nur allein die Höhe
macht es, nein, auch die kleine Auflagefläche. Und da helfen nicht zu hohe, (Kittenheels) aber dünne Absätze
viel mehr als die Klumpschuhe mit Klotzabsätzen, die viele heute bevorzugen.

Das lernen junge Mädchen doch auch über einen gewissen Zeitraum. Oder aber auch nicht, wenn ich da
an die Turnschuhgeneration denke. Was sehen einige Mädchen und junge Frauen doch komisch aus, wenn
sie zur Konfirmation oder zur Schulentlassung unbeholfen herumstöckeln :wink: .

Ich habe meine "Trainingspumps", einfache, schwarze Pumps mit ebenfalls 7 cm Absätzen heute noch
und ziehe sie immer wieder gerne an. Sie fühlen sich so passend, so normal und ..... ja auch bequem an.
Dabei sind sie mindestens 25 Jahre alt, schon einmal neu besohlt und die schlanken Absätze sind sicherlich
auch bereits die dritten. Aber sie passen zu so vielen Garderoben, zum Alltagsdress genauso wie zum
Theaterbesuch.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 152
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 09:13
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20980 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo ihr Lieben,
gestern war "Weiberfasching" (he)
Wer war sonst noch?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder "abzappeln".
Es war brechend voll und 95% der Besucherinnen hatten tolle Kostüme.
Die Herren sind da immer etwas zögerlich.
Ich hatte extra bequeme Schuhe angezogen (8cm Blockabsatz) und konnte den Abend durchtanzen.
Einziges Manko: nur 3 Toiletten bei uns Mädels - und bis ich ausgezogen bin ... :(

Liebe Grüße (dr)
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20981 im Thema

Beitrag von lexes »

Tamara55 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 09:46 Hallo ihr Lieben,
gestern war "Weiberfasching" (he)
Heiliger !!!!!

Das ist schon wieder so ein Hammer

Du hast. natürlich auch eine irre Figur

Man kennt das ja von mir : Ich bewundere Dein Outfit / Deine Ausstrahlung und die Pose

ABER : Die Strümpfe sind es die mich hier wirklich zusammenzucken lassen

Super-kombiniert und toll vorgetragen

11 von 10 Punkten meine Liebe.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20982 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Oh what a night. Wir haben gelacht, getanzt und viel Spaß gehabt. Unerwartet und ich weiß gar nicht woher, kam ein Mann und schenkte jeder von uns drei Rosen. Dazu forderte er mich auf mit ihm zu tanzen. Ich gab ihm die Ehre und es wurden vier Tänze. Der letzte war sehr langsam und er kam mir dabei sehr nahe. Ich hatte irgendwie das Gefühl das er mehr wollte, aber eine meiner Freundinnen klatschte ab und rettete mich :lol: . Aber auch der schönste Abend endete irgendwann und ich fiel müde und zufrieden ins Bettchen.
Heute hat es bei uns 4 Grad und ich muss ein paar Wege erledigen. Angezogen habe ich eine schwarze Leggings, einen leichten Wollpulli, Sneaker und bin ein klein wenig geschminkt. Beim Frühstück schaute ich auf die drei Rosen und dachte nochmal über den gestrigen Abend nach.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20983 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen

Bin gerade noch in München beim Kaffee, in wenigen Minuten geht's ab ins schöne Frankenland. Anbei zwei Bilder von gestern...

Liebe Grüsse von Annette

20230217_101259.jpg

20230217_101212.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20984 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Da ich mich ja aktuell in der "Musterstrumpfhosenphase" befinde, musste auch heute eine mit Muster her.
Wurde von den Kolleginnen natürlich genau gemustert - und für chic befunden (ap) .
Allerdings habe ich ein wenig geschummelt und drunter eine dünne hautfarbene an, das peppt die Optik ein bisschen auf.

Den schwarzen Kunstlederrock finde ich auch herrlich kombinierbar.
Zu Beginn war ich eher etwas skeptisch, was die Alltags-/Bürotauglichkeit von Lederröcken betrifft, aber es kommt halt immer auf das Gesamtoutfit an.

Das Beinfoto habe ich übrigens beim Warten auf die nächste U-Bahn geschossen (siehe Boden).
Karo1.jpg
Karo2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 173
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie/ihr
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20985 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Tamara55 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 09:46 Hallo ihr Lieben,
gestern war "Weiberfasching" (he)
(...)und 95% der Besucherinnen hatten tolle Kostüme.
Hallo Tamara,
Und du hast sicher eines der tollsten Kostüme gehabt. Einfach wow. (ap) Alles passt perfekt zusammen, es steht dir wirklich prima. (flow)

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“