ChristinaF hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 11:31
Das freut mich, dass du mit den beiden ins Gespräch gekommen bist.
Im Kern ging es dem Vater darum, ob er und seine Frau alles richtig machen würden, ob ich ihnen evtl. noch zu etwas raten könnte ... und auch, wie meine Eltern damit umgegangen sind ... bezogen auf meine Kindheit. Natürlich kaum vergleichbar, da eine ganz andere Zeit, aber dank meiner Mutter zumindest zu Hause mit allen Freiheiten für mich, Mädchen sein zu dürfen. Interessant waren die Phasen des sich als weiblich Erkennens bei seiner Tochter, und dass ich sie 1:1 bestätigen konnte. Schön war auch, dass er mir Bilder seiner Tochter zeigte. Ein wirklich aufgewecktes, vor Lebensfreude strahlendes Mädchen mit langen Zöpfen. Wie ich schrieb: es war ein wirklich tolles, völlig unerwartetes Gespräch ... Und natürlich habe ich mich auch über Komplimente in meine Richtung gefreut, insbesondere dem, bloß nichts an meiner Stimme machen zu lassen. Sie sei schön sonor, sanft und angenehm - auch wenn das männliche durchkommt. Wir kamen darauf, weil er seiner Tochter den Stimmbruch ersparen möchte. Sie bekommt auch bereits Hormone. Bei der GAOP ist er sich mit seiner Frau einig. Ihre Tochter soll erst volljährig werden ... Wir bleiben jedenfalls in Kontakt, worüber ich mich ebenfalls freue.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)