Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1398
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Betty
Was meinst du mit falschem Gewand?
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Was meinst du mit falschem Gewand?
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1451 Mal
Vermutlich im MM....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der gestrige Abend war richtig cool. Wir hatten viel Spaß.
Bei mir hat es jetzt ca. 3 Grad und zwischen den Wolken sehe ich ab und zu etwas blau. Heute vormittag war ich ein wenig shoppen. Beim Schuhgeschäft meines Vertrauens kaufte ich mir ein paar dunkelweiße Pumps mit Blockabsatz. Da ich ganz lieb war, kaufte ich mir noch einen grauen Cardigan und ein paar wasserdichte Taschen die ich beim Kajak fahren benutzen kann.
Beim Lebensmitteldiscounter kaufte ich mir ein paar Spätzle die ich zu Hause mit Zwiebel und Speck anbriet, dann auf einen Teller gab. Darüber raspelte ich mir etwas Käse. Nun bin ich megasatt und werde eine kurze Ruhephase im Bettchen einlegen. Mittagsschlaf. Für heute abend ist nur geplant, das wir mit zwei Freunden DSDS anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
Bei mir hat es jetzt ca. 3 Grad und zwischen den Wolken sehe ich ab und zu etwas blau. Heute vormittag war ich ein wenig shoppen. Beim Schuhgeschäft meines Vertrauens kaufte ich mir ein paar dunkelweiße Pumps mit Blockabsatz. Da ich ganz lieb war, kaufte ich mir noch einen grauen Cardigan und ein paar wasserdichte Taschen die ich beim Kajak fahren benutzen kann.
Beim Lebensmitteldiscounter kaufte ich mir ein paar Spätzle die ich zu Hause mit Zwiebel und Speck anbriet, dann auf einen Teller gab. Darüber raspelte ich mir etwas Käse. Nun bin ich megasatt und werde eine kurze Ruhephase im Bettchen einlegen. Mittagsschlaf. Für heute abend ist nur geplant, das wir mit zwei Freunden DSDS anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Bonsoir Mesdames
Avec mon bon Monbazillac... tout sera pour le mieux dans ce meilleur des mondes! (citation leibnizienne un peu détournée en philosophie du boudoir)...
Das hat man davon,... hihi,... befinde mich gerade auf 'ner Geburtstagsfeier, wir sind zu sechst und geredet wird seit Stunden nur französisch!
Mes meilleurs voeux à vous tous!
Annette CS
Avec mon bon Monbazillac... tout sera pour le mieux dans ce meilleur des mondes! (citation leibnizienne un peu détournée en philosophie du boudoir)...
Das hat man davon,... hihi,... befinde mich gerade auf 'ner Geburtstagsfeier, wir sind zu sechst und geredet wird seit Stunden nur französisch!
Mes meilleurs voeux à vous tous!
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 106 Mal
alors je vous souhaite une bonne soirée et beaucoup de plaisir à la réunionAnnette hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:50 Bonsoir Mesdames
Avec amour, la Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Dein Gesicht ist ( so wie der GANZE REST ) einfach unglaublichNora_7 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:27 Heute Stammtisch Mannheim - Ready2Go!
2023-02-03 16-57-38 (Copy).jpg
2023-02-03 17-00-26 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja liebe Lexi, der GANZE REST fällt inzwischen auch auf. Wurde beim Stammtisch darauf angesprochen, dass mich in den ganzen Jahren noch nie jemand im selben Outfit gesehen hat. Stimmt. Und es liegen immer noch einige ungetragene Sachen rum, die wegen fehlender Gelegenheiten während Corona nicht gewürdigt werden konnten. Das Kleid auf dem Bild gehört dazu. Auch an Accessoires besteht kein Mangel - es muß alles zusammen harmonieren. Wenn ich etwas konkret suche, dann häufig sehr lange, betreibe mehr Aufwand als die meisten Frauen. Aber ich habe auch mehr zu kaschieren, will mich aber auch nicht verstecken, sonder lieber und selbstbewußt als postives TG-Stilbeispiel gesehen werdenlexes hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:17 Dein Gesicht ist ( so wie der GANZE REST ) einfach unglaublich
Übrigens: Live zu erleben auf der Motto-Party
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
lexes
- Pronomen:
Heute früh hatte ich mal Zeit.
Der Teleporter bekommt aktuell seine jährliche Zertifizierung "¦ musste daher die Grav-Kapsel auf"™s Grid nehmen ( StarTrek , Tron .. mir egal
)
Auf der Brücke in die Stadt habe ich dann das erste Bild gemacht weil mir das Licht so gut gefallen hat.
Wieder daheim im Bett dann das zweite
.. es war ein futuristisch-schöner Tag.
( eigentlich war ich nur in der Garage aber ein Bild neben der Bio-Tonne ? Das wollte ich uns dann doch nicht antun. )
Einen schönen verregneten Sonntag in der Gegenwart
Lexi

Der Teleporter bekommt aktuell seine jährliche Zertifizierung "¦ musste daher die Grav-Kapsel auf"™s Grid nehmen ( StarTrek , Tron .. mir egal
Auf der Brücke in die Stadt habe ich dann das erste Bild gemacht weil mir das Licht so gut gefallen hat.
Wieder daheim im Bett dann das zweite
( eigentlich war ich nur in der Garage aber ein Bild neben der Bio-Tonne ? Das wollte ich uns dann doch nicht antun. )
Einen schönen verregneten Sonntag in der Gegenwart
Lexi
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Vorgestern war ziemlich übel - um nicht zu explodieren lief Painkiller hoch und runter. Die Nachbarn müßten schon taub sein, um nicht auch etwas davon gehabt zu haben.
Heute geht es etwas besser, so dass ich sogar Lust hatte mich etwas schick zu machen. Draußen ist es trüb und naß, also perfekt um den Stapel Papierkram ein Stück weit zu reduzieren.
Quelle: https://up.picr.de/45147635ve.jpg
LG, Shoshana
Heute geht es etwas besser, so dass ich sogar Lust hatte mich etwas schick zu machen. Draußen ist es trüb und naß, also perfekt um den Stapel Papierkram ein Stück weit zu reduzieren.
Quelle: https://up.picr.de/45147635ve.jpgLG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2638 Mal
Als Part-Time-Lady muss man die Gelegenheiten nutzen - die ergab sich am Sonntagabend für einen schon lange vorgehabten Abendbummel durch Innsbruck.
Schönen Wochenbeginn
Violetta
Schönen Wochenbeginn
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
lexes
- Pronomen:
Part-Time-Queen !!!Violetta Arden hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 00:34 Als Part-Time-Lady muss man die Gelegenheiten nutzen - die ergab sich am Sonntagabend für einen schon lange vorgehabten Abendbummel durch Innsbruck.
Schönen Wochenbeginn
Violetta20230205_181127.jpg
Das ist ein Unterschied
Du siehst großartig aus
Lexi
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Nicht viel heute. Briefkasten, Sparkasse, nen Kaffee getrunken, Drogerie und Supermarkt. Natürlich nicht vor der Haustür. War ganz nett.
Quelle: https://i.ibb.co/31HCch8/IMG-20230206-0935-cd.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/31HCch8/IMG-20230206-0935-cd.jpg-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Innsbruck meine Lieblingsstadt. Leider konnte ich sie wegen Corona so lange nicht besuchen.Violetta Arden hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 00:34 ............ Abendbummel durch Innsbruck...............
Ich war heute vormittag einkaufen. Ausserdem besuchte ich meine Nagelfee. Meine gegelten Fingernägel strahlen nun in pink mit Glitzer. Jetzt nach dem Essen werde ich einen kurzen Mittagschlaf machen und den Nachmittag werde ich mir mit ein wenig Wellness verschönern. Was heute sehr schön war, die Sonne ließ sich heute bei mir sehen. Aber die minus 2 Grad ließen mich bibbern. Die Thermostrumpfhose war wohl nicht genug.
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
Klasse ... immer weiter so !!Linda Hostedder hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:21 Nicht viel heute. Briefkasten, Sparkasse, nen Kaffee getrunken, Drogerie und Supermarkt. Natürlich nicht vor der Haustür. War ganz nett.
Quelle: https://i.ibb.co/31HCch8/IMG-20230206-0935-cd.jpg