Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1395
-
chris
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hey Geli,
wie kriegst du nur diese tolle Figur hin.
Eine Augenweide - auch das Kleid.
LG
chris
wie kriegst du nur diese tolle Figur hin.
Eine Augenweide - auch das Kleid.
LG
chris
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Chris,
danke fürs Kompliment.
Nun, zu deiner Frage: vorne mit Sillies und hinten mit relativ dünnen Schaumstoffeinlagen im Shapewear-Höschen.
Der Vorteil von Maßgeschneidertem ist, dass die Hüfte und Taille da sitzt wo sie sein soll. Bei Gekauftem habe ich bei meiner Größe meistens die Taille knapp unter den Brüsten sitzen und die Hüftpartie wirft Falten in meiner Taille.
Liebe Grüße
Geli
danke fürs Kompliment.
Nun, zu deiner Frage: vorne mit Sillies und hinten mit relativ dünnen Schaumstoffeinlagen im Shapewear-Höschen.
Der Vorteil von Maßgeschneidertem ist, dass die Hüfte und Taille da sitzt wo sie sein soll. Bei Gekauftem habe ich bei meiner Größe meistens die Taille knapp unter den Brüsten sitzen und die Hüftpartie wirft Falten in meiner Taille.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein Spaziergang hat mir gut getan. Die kalte frische Luft in die Lunge und dann noch ein wenig einkaufen. Aber ich war nicht alleine unterwegs, da es schon dunkel wurde. Es gab mir die Begleitung ein Gefühl der Sicherheit. Nun sitze ich im Wohnzimmer und schaue mir "Paula kommt" an. Katzilee liegt auf meinem Schoß und schnurrt. Die zweite Sendung schaue ich mir dann im Schlafzimmer an.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Nach langer Zeit endlich mal ein neuer Outfit-Vergleich zwischen Sabrina und mir, der unter die Rubrik "Ein Fashion-Basicteil - mach was draus" fällt. Meine Freundin Sabrina ist genauso Modebegeistert wie ich (und hat Mode in ihrem Kleiderschrank im Überfluß - da findet man immer was...!), weshalb wir neulich einen Mode-Mädels-Nachmittag bei ihr hatten. Passend zu den kalten Temperaturen fällt unser aktuelles Outfit entsprechend "zugeknöpfter" aus und
es galt ein Outfit rundum eine rote Culotte-Hose zu kreieren.
Basicteil: Rote Culotte
Meine Variante:
Ich entschied mich für ein gemustertes Langarm-Shirt, darüber kam ein rosefarbener Kurzarm-Pulli, plus Schal. Ins Auge fiel mir diese außergewöhnliche Umhänge-Handtasche, die einen feschen-sportlichen Look hat - die Ziehkordel ist nur ein optisches Accessoire, die Tasche verfügt natürlich über einen Reißverschluß. Etwas schwer erkennbar sind meine (halbhohen) Winter-Boots und als Strumpfhose trage ich eine 100 DEN Thermostrumpfhose - warum so eine dicke? Weil das Outfit für kalte Wintertage gedacht ist.
Sabrinas Variante:
Sabrina griff tief in den "Farbtopf" und wählte zur roten Hose einen dunkelblauen Pulli und setzt darüber (ganz fresch) mein schon gewähltes Schaltuch...
Bei ihrer Schuhwahl war Sabrina mutiger als ich, denn sie wählte Stiefel mit Absatz, selbst für rutschige Wintertage...Als Strumpfhose entschied sie sich für eine aus Strick.
Fazit:
Culottes werden wohl nie zu meinen bevorzugten Hosen zählen, zu "nervig" finde ich das rumgeflatter der weiten Hosenbeine an meinen "Lady-Stelzen". Farblich gefällt mir mein Look jedoch sehr gut, Sabrina's rot-blauer-Farbpunsch ist für meine Augen zu grell. Ich weiß, klingt komisch...
Toll fand ich, daß wir beide uns für dasselbe Schaltuch entschieden und die Umhängetasche hatte tatsächlich etwas besonderes - gegenüber meinen sonstigen Handtaschen.
Freue mich schon auf unseren nächsten Mode-Vergleich.
Jennifer
es galt ein Outfit rundum eine rote Culotte-Hose zu kreieren.
Basicteil: Rote Culotte
Meine Variante:
Ich entschied mich für ein gemustertes Langarm-Shirt, darüber kam ein rosefarbener Kurzarm-Pulli, plus Schal. Ins Auge fiel mir diese außergewöhnliche Umhänge-Handtasche, die einen feschen-sportlichen Look hat - die Ziehkordel ist nur ein optisches Accessoire, die Tasche verfügt natürlich über einen Reißverschluß. Etwas schwer erkennbar sind meine (halbhohen) Winter-Boots und als Strumpfhose trage ich eine 100 DEN Thermostrumpfhose - warum so eine dicke? Weil das Outfit für kalte Wintertage gedacht ist.
Sabrinas Variante:
Sabrina griff tief in den "Farbtopf" und wählte zur roten Hose einen dunkelblauen Pulli und setzt darüber (ganz fresch) mein schon gewähltes Schaltuch...
Fazit:
Culottes werden wohl nie zu meinen bevorzugten Hosen zählen, zu "nervig" finde ich das rumgeflatter der weiten Hosenbeine an meinen "Lady-Stelzen". Farblich gefällt mir mein Look jedoch sehr gut, Sabrina's rot-blauer-Farbpunsch ist für meine Augen zu grell. Ich weiß, klingt komisch...
Freue mich schon auf unseren nächsten Mode-Vergleich.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Wortgewandt und hübsch dazu ... Have my "like"Annette hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:47 FUNKTIONALE BIO-KYBERNETIK
Die Existenz als hochgerüstete Superfrau erfordert viel Kraft und Ausdauer, sowie einen erhöhten Energiebedarf. Zum Glück gibt es diese lilafarbenen Disketten, die bei Abfrage ins zentrale Laufwerk hineingeschoben werden um unter Zuhilfenahme des Glukose-Inputs den voll funktionsfähigen Betriebszustand des femininen Superorganismus aufrecht zu erhalten.
Nette Grüsse von Annette
20230129_172908.jpg
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Exzellent ..Lisa Kellers hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 18:21 Hier noch die Bunten bilder zum heitugen Outfit
Link entfernt/55d4c87cba
Link entfernt/b5a72ee99d
Link entfernt/1543ac886d
Link entfernt/1543ac886d
Die Stiefel,
das Kleid ..
die Haare ....
10 von 10 Punkten :
Gewonnen !
Lexi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2638 Mal
Einfach umwerfend, liebe GeliGeli hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:18
Am Sonntag war dann wieder Musik-Cafe angesagt dazu hatte ich dann mein selbst designtes und genähtes Kleid AIDS-Gala neues Kleid_10122022_004c.JPG
AIDS-Gala neues Kleid_10122022_005c.JPG
angezogen, allerdings mit schwarzen Strümpfen.
Liebe Grüße
Geli
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 11:33 Culottes werden wohl nie zu meinen bevorzugten Hosen zählen,
dabei steht sie dir ausgezeichnet! Muss Spaß gemacht haben.
Ob Culotte (7/8) oder lang, Marlene Hose oder Palazzo-Hose (auch schon ab Bund weiter geschnitten), alle haben einen Vorteil: Sie stehen jeder Frau. Wichtig sind auch die Proportionen, nicht zu weite Oberteile und nicht zu lang. Sie sind meine erste Wahl, weil sie die Beine optisch verlängern. Wer also wie ich keine so hübsche "Stelzen" hat wie du, trägt dazu eher höhere Absätze oder Sandalen (natürlich mit Absätzen), die Culotte verträgt aber auch einen Sneaker. (Finde ich.)
Apropos, hier meine Nude-Pumps zur Marlene Hose von kürzlich.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo MoniMoni hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:13 Du siehst zufrieden aus, Dein Foto gefällt mir ( liegt es an der Vorfreude der Energiezufuhr?)
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. In der Tat bin ich jetzt glücklich und zufrieden, an jedem einzelnem Tag. Liegt jedoch nicht so sehr an der Energiezufuhr, sondern eher an meiner OP im letzten Jahr. Das hat mir wahrhaftig das Leben versüsst!
Liebe Grüsse,
Annette
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo GeliGeli hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:18 dazu hatte ich dann mein selbst designtes und genähtes Kleid
Das Kleid schaut unglaublich gut aus. Ich mag diesen Stil, minimalistisch und doch sehr aussagekräftig! Da schlägt meine Liebe zur Kunst wieder voll durch! Meine Anerkennung für deinen Sinn für Ästhetik.
Liebe Grüsse,
Annette
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2638 Mal
Der Tag begann strahlend schön, doch bald schon bedeckte sich der Himmel - gut, daß ich für heute eine Shopping-tour geplant hatte - ich wollte einen wärmeren grünen Pullover besorgen. Habe dann sogar zwei bekommen. Dazwischen eine Runde im Rapoldipark.
Schönen Abend
Violetta
Schönen Abend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Benja
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Halli Hallo und guten Morgen
Ich war Shoppen für eine "mittelalterliche" Hochzeit.
Hier habe ich es nur mal schnell über geworfen um es Der Mama und der Freundin zu zeigen.
Auf der Hochzeit ist natürlich ein PushUp drunter.....
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Benja
Ich war Shoppen für eine "mittelalterliche" Hochzeit.
Hier habe ich es nur mal schnell über geworfen um es Der Mama und der Freundin zu zeigen.
Auf der Hochzeit ist natürlich ein PushUp drunter.....
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Benja
-
betty123
- Wohnort (Name): Ansbach
- Danksagung erhalten: 0
Ich war gestern in der Stadt bummeln und Nägel aufhübschen. Leider habe ich kein hübsches Bild..
Darum als Erzählung von oben nach unten Grau Perücke dezentes Makeup weiße Bluse grauer Wollmantel schwarz gemusterter Rock schwarze Strumpfhose Stiefeletten mit 5 cm Absatz. Die Nägel sind nun grau wie mein Mantel.
Die Betty
Darum als Erzählung von oben nach unten Grau Perücke dezentes Makeup weiße Bluse grauer Wollmantel schwarz gemusterter Rock schwarze Strumpfhose Stiefeletten mit 5 cm Absatz. Die Nägel sind nun grau wie mein Mantel.
Die Betty
-
Lillie
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Leider kann ich noch keine Bilder einstellen. Ihr müsst es Euch halt vorstellen: midilanges rotes körpernahes Strickkleid. Silis in c. Schwarze Strumpfhose und schwarze Lackpumps mit 7cm Absatz.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Draussen bei uns ist es nass bei 3 Grad. Naja ich muss sowieso Wäsche waschen und dann trocknen usw. die erste Waschmaschine läuft schon seit kurz nach 8. Um meine Stimmung ein wenig zu heben, habe ich mich ein wenig neckisch angezogen. Fsh und ein etwas kurzes Kleid. Das ganze habe ich mit ein paar hellbraunen Pumps garniert und fühle mich wohl. Daneben höre ich ein wenig Musik und bereite schon mal mein Mittagessen vor.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine