Mein Weg raus
Mein Weg raus - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Holinka

Re: Mein Weg raus

Post 16 im Thema

Beitrag von Holinka »

cpg hat geschrieben:... und - was war die Antwort?

und wieso
seltsamerweise
Vorab: Ich mag den Jeansrock auch nicht, obwohl ich bestimmt zehn Stück besitze,

In dem betreffenden Forum hatten einige Crossdresser ihre Bilder veröffentlicht und sie trugen darauf zu (gefühlt) elfundneunzig Prozent Jeansröcke. Das Thema wurde aber nicht ernsthaft ausdiskutiert.
martina

Post 17 im Thema

Beitrag von martina »

hallo rahel,
und hast du dich bei deinem ausgang wohl gefühlt?

manchmal bin ich ziemlich irritiert, wenn ich mir fotos anschaue. das, was du heute rein gestellt hast, gefällt mir nicht ganz so gut. irgendwie sehe ich doch ein bisschen was männliches drin. das mag aber an mir liegen, dass mein denken schon von vornherein so beeinflusst ist. wenn ich in dein fotoalbum schaue, dann finde ich das fünfte foto von oben total super und klasse.

liebe grüsse
martina
martina

Post 18 im Thema

Beitrag von martina »

hallo rahel,
ein schöner bericht :-) tu dir doch bitte selbst den gefallen, nicht zu bereuen, etwas versäumt zu haben, sondern allein den blick darauf zu richten, dass es ein schönes erlebnis war. du kannst dich ja beim nächsten mal mehr trauen :-)
liebe grüsse
martina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Freut mich für dich,daß du einen gelungenen Kinoabend verleben durftest und wie Martina auch schon schrieb: Don`t worry-be Happy :) !

Neue Gelegenheiten werden sich ergeben,wo du das Versäumte um so besser nachholen kannst.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Rahel !

habe schon mal Deinen Blog besucht - für den Anfang schon mal recht gut - hoffe aber auch , das Du uns hier im Forum die Treue hälst !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2134 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
hoffe aber auch , das Du uns hier im Forum die Treue hälst !
... das hoffe ich auch )))(:

Gruß
CPG
robotobo

Post 22 im Thema

Beitrag von robotobo »

Hallo Rahel TV,

falls du nicht einige Kniffe angewandt haben solltest, davon gehe ich nicht aus, sieht deine Körperfigur doch durchaus feminin aus. Gelegentlich gibt es Männer, die eine etwas breitere Hüfte haben, wodurch die Taille schmaler wirkt. Auf deinen Fotos sieht es so aus. Ich würde sagen, du musst dir keine Probleme machen, nicht als Frau gesehen zu werden. Gut, das Laufen in den Stöckelschuhen müssen ja auch biologische Frauen lernen, da habe ich auch schon manche gesehen, die es nicht gut konnten. Irgendwann gelingt es, dann kannst du die auch locker tragen und dich feminin bewegen. Du präsentierst eine überzeugende Feminität.

Mit vielen Grüssen
Robotobo
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Das sieht doch schon sehr gut aus!Auf den ersten Blick gehst damit doch als Frau durch!Und das ist auch der Punkt: Wenn dein Umfeld beim 1. nichts auffälliges registriert,kommt auch meist kein 2.Blick,der dich entlarven könnte.Kleine Anmerkung sei vielleicht erlaubt: Den Hals/Dekolleté ein bißchen dem Gesicht farblich angleichen.So wirkt der Bereich doch etwas blaß.
Viel Spaß bei deinen weiteren Ausflügen!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“