dein Problem hätte ich gerne. Mein Mitleid hält sich da seeehr in Grenzen.
Liebe Grüße
Michi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wir sollten einen "zeigt her Euren (überfüllten) Kleiderschrank" Thread starten, dann würdet Ihr das Problem an dem Problem verstehenMichiWell hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 17:45 dein Problem hätte ich gerne. Mein Mitleid hält sich da seeehr in Grenzen.
sbsr hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:57
Klingel drückt gefühlt enorm auf die Preise. Das Sortiment würde ich als gedeckt für fortgeschrittenes Alter bezeichnen, also eigentlich perfekt für die unauffällige Teilzeitfrau.
Ach Mädl, du sprichst mir ja so aus dem Herzen.Blossom hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 09:58 Schlank und klein kann ich aus dem Vollen schöpfen und mich überall bedienen ... Wenn die Natur sonst schon einen fehler gemacht hat, da passt's zum Glück. Wie SBR schrieb, es bringt andere Probleme mit sich: aus den Nähten platzende Kleiderschränke ... hihi ... und das täglich nervige "Was-zum-Teufel-ziehe-ich-heute-an?!" ... abgesehen vom anschließenden Einräumen all der Sachen, die es dann am Ende, nach unendlichen Betrachtungen im Spiegel, nicht geschafft haben.
Oh ja, als Frauen sind wir durchaus überdurchschnittlich groß. Das Problem mit den Blusen kenne ich mittlerweile auch.