Aber wir sollten uns nicht vollkommen vom Thema entfernen.
Ich trage heute zur Hausarbeit ein Mini-Kleid, weil es mir Bewegungsfreiheit ermöglicht.
Bin auch schon gut voran gekommen, habe Wäsche gewaschen, Lichterbögen eingepackt, den Weg gefegt...
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Marina hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 10:57 ...Oder vielleicht auch nur schöne Dinge in der in der Umkleide probieren
Ein Erklärungsversuch:Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 18:04 Das Empfinden für Gemütlichkeit in Umzugskabinen ist eben ungleich verteilt![]()
![]()
Hallo Anette,Annette hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 22:56 Kleid mit Dalmatiner- oder Giraffendesign, hat mir sehr gefallen.
Hallo TanjaTanja Stöckel hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 14:32 schönes Kleid, aber mit Dr. Martens? Ein Paar schöne Stiefelchen aus der Damenabteilung würden da gut zu passen.
Hallo Anette,Annette hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 21:31 Ich würde ja so gerne, doch schöne Stiefelchen... ich hab Schuhgrösse 47 !!! Heul, Schnief, Buääähhh!
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 13:37 Hallöchen
Mittagspause im Homeoffice
bei milden Temperaturen![]()
Gruß Romina![]()
Hallo Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 19:03 Erst habe ich einen Freund trösten müssen, weil sein Hund gestorben ist.
Hi Tanja, vielen Dank für den Hinweis!