Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1374

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20596 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage heute mal eine enge Jeans, ein flatteriges Langarm-Shirt mit Blumenprint und cremeweiße Lackslipper.

Bild

Im Moment sind die Haare mal in meiner Naturfarbe.

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20597 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Wetter wird auch nicht besser. Im Moment ist es bei uns überwiegend bewölkt bei 4 Grad. Vormittags war ich einkaufen, mittags gönnte ich mir einen Döner mit Pommes. Den Nachmittag verbrachte ich mit der Einrichtung meines Chromebooks. Gleich springe ich unter die Dusche, schminke mich und werde mich schick anziehen. Ich gehe noch ein wenig feiern. Auch wenn es draußen stattfindet, ziehe ich ein Wollkleid, eine Thermostrumpfhose und Overknee-Stiefel an. Darüber werde ich eine warme längere Jacke tragen. Wir sind eine Gruppe die aus 5 Frauen besteht, das wird bestimmt lustig.
Liebe Grüße Jasmine
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20598 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Endlich wieder unterwegs.....hab ich mir zu Weihnachten geschenkt 😉


Bei so einem Spot kann man schon auf interessante Gedanken kommen ☺️😬👹

Liebe Grüße Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2890 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20599 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20600 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Marcia V hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:20 Endlich wieder unterwegs.....
...und endlich mal wieder was "optisches" von dir... (yes)
Aber was genau, hast du dir zu Weihnachten gegönnt - das komplette Outfit?

Marcia V hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:20 Bei so einem Spot kann man schon auf interessante Gedanken kommen ☺️😬👹
Perfekte Idee - klasse Bild!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20601 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 11:32
...und endlich mal wieder was "optisches" von dir... (yes)
Aber was genau, hast du dir zu Weihnachten gegönnt - das komplette Outfit?
Danke liebe Jennifer,
das Outfit habe ich schon etwas länger aber zum ersten Mal ausgeführt. Nein gegönnt habe ich mir ein Hotel in Würzburg = Ghotel, mit einer tollen Aussicht über die Stadt.

Vielleicht hast du es ja schon gesehen aber in meinem Blog "Einfach sein..... "habe ich auch noch etwas dazu geschrieben.
Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20602 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo zusammen,
dann auch mal ein neues Nachweihnachtsbild von mir:
6237
Das Kleid hatte ich mir für die kältere Zeit geschenkt
LG
Hilke
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 235
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
Geschlecht: Wer weiß
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20603 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Update Tag zwei in Würzburg.
Bin zu spät los und wollte unbedingt noch zur Residenz gehen ein paar Bilder schießen. Leider Regen doch trotz Waden-Muskelkater vom Vortag (Heels🙄) tapfer losgewackelt.
Kalt war es nicht aber irgendwann waren sogar die Nylons in den Stiefeln nass und ich will nicht Wissen wie mein Makeup aussah. Also zurück ins Hotel und ein Mitleidsfoto geschossen.

Grüße von einem nassen Pudel 💋🐩🌧
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20604 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich habe mich nochmal in Hausarbeit geübt. Meine Wohnung ist nun sauber. In der Wohnung trug ich heute nur Ballerinas, Minirock und ein T-Shirt. Zum Putzen erschien mir das als sinnvoll. Mittags habe ich mir schnell ein paar Matjesfiles (mit Zwiebeln) auf ein aufgebackenes Brötchen gelegt und mit einer Tasse Tee genossen. Vorhin war ich unter der Dusche, habe ein lachsfarbenes Negligee, Wollsocken und meinen Hausmantel angezogen. Jetzt blicke ich zufrieden auf mein Tagwerk, habe die Glotze angeschaltet und werde den Abend ohne irgendwelchen Besuch verbringen. Im Fernehen schaue ich mir den süßen Eddy Murphy in "Beverly Hills Cop" auf ZDF Neo an.
Liebe Grüße Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20605 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 22:30 Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta
Guten Morgen Violetta,

ich hoffe mal, dass du das Gröbste überstanden hast und vor allen Dingen wieder schmerzfrei schlafen kannst. Ich hatte in den letzten beiden Wochen eine Light-Variante. Die Verspannungen im Rücken waren so stark geworden, dass ich zwar einschlafen konnte, aber dann spätestens um 3 Uhr durch Schmerzen wach geworden bin und keine Stellung mehr gefunden habe, in der ich schmerzfrei weiterschlafen konnte. Die Situation hat sich war mittlerweile entspannt, im neuen Jahr möchte ich mir aber Massagen verschreiben lassen.

Mein Motto für diese Fälle lautet: "Wenn ich eines Morgens aufwache und es tut nichts mehr weh, dann ist es vorbei".

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20606 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

es handelt sich hier zwar um einen Themenverfehlung, weil es sich um mein Outfit von Vorgestern handelt, aber ich möchte im alten Jahr hier im Forum noch einmal zeigen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44948375co.jpg


An dem Tag habe ich mir einen Mantel über ebay-Kleinanzeigen angesehen. Da ich dabei immer mit offenen Karten spiele, habe ich die Verkäuferin gefragt, ob Petra kommen darf. War überhaupt kein Problem, wir haben fast noch eine Stunde verquatscht. Den Mantel, ein Jeansmantel mit Pelzbesatz, kann ich leider nicht zeigen, da ich auf dem betreffenden Foto die Augen zugemacht habe.

Liebe Grüße
Petra
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2245 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20607 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Marina hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 10:57 Oder vielleicht auch nur schöne Dinge in der in der Umkleide probieren.
Dann nimm deine Stehlampe mit; die macht es gemütlicher (smili) )))(:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2890 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20608 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

petra0103 hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 09:53
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 22:30 Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta
Guten Morgen Violetta,

ich hoffe mal, dass du das Gröbste überstanden hast

Liebe Grüße
Petra
Danke Dir, das wird sich diese Nacht herausstellen. Dreimal fast kein Schlaf geht an Psyche und Substanz.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20609 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ich muss hier Mal wieder die Reihen der hübschen Mädels etwas auflockern und ein Bild von Malvine im MM posten.
So eine Jahresabschluss in kurzen Hosen auf dem Rad hatte ich auch noch nie, aber was willst du sonst bei 20 Grad in der Sonne sonst machen? Normalerweise stehen die 🎿 griffbereit im Keller und die ersten Höhenmeter mit den Tourenski lägen schon hinter mir....
Einfach das Beste draus machen.
Es grüßt Malvine
6242
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20610 im Thema

Beitrag von Annette »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 11:03 Dann nimm deine Stehlampe mit; die macht es gemütlicher
Wenn ich eins liebe, dann diesen trockenen Humor!

LG, Annette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“