Frauenkleider - # 5
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Frauenkleider
Soweit ich weiß, sollte es noch große Größen geben. ich denke, einfach mal gucken. Auch bei den anderen Läden lohnt es sich immer, mal durchzuschauen. Soweit ich weiß, führen sowohl Kik als auch Takko große Größen.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Ulla Popken ist auf große Größen spezialisiert. Das Filialnetz ist allerdings etwas dünn.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, ich finde das Filialnetz nicht dünn und online ginge immer - jedoch deutete Gabo ja an, die Ulla sei ihr etwas teuer. Darum habe ich über günstigere Alternativen nachgedacht. Aber vielleicht ist ja Sale in Freiburg und sie findet unverhofft etwas in einer Boutique etc.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
In Hybrid-Look wirst du immer mehr - vielleicht nicht auffallen - aber mehr Verwunderung auslösen. Im reinen femme Look darfst du ja auch auffallen - aber ganz anders.gabo hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 10:30 hallo Zusammen
Hat jemand einen Typ, wo ich in Freiburg (D) "Kleider" kaufen kann in XXl Grösse? Und das nicht zu Ulla Popken Preisen.
Ich muss am Mittwoch Beruflich nach Freiburg. Und da habe ich vor mir vorgenommen was neues zu kaufen.
Auf der Wunschliste stehen:
- Tunika
- Bluse (toll wäre eine die im Schulterbereich Spitzen hat)
- Hoodykleid
- Matel/Jake
- Geldbörse
- Handtasche/Rucksack
- Winterschuhe (Währe schön, wird aber sicher mega schwer bei meinen Klumpfüssen)
Hab mir vorgenommen, im Hybrid Modus (schwarze Damenjeans, blaue Tunika, Schwarzen Hoody, Schlichten schwarzen Damen Mokassins mit ca. 3cm Keilabsatz und natürlich Damen Wäsche) dort einkaufen zu gehen. Hoffe so sehr unauffällig zu sein.
Danke im Voraus
Gabo
PS: Den Termin werde ich in meinem normalen Männermodus wahrnehmen. Da auch Kollegen dort sind, Und die Sollen nicht von Meinem Crossdress wissen.
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo LinaLina hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 13:40 In Hybrid-Look wirst du immer mehr - vielleicht nicht auffallen - aber mehr Verwunderung auslösen. Im reinen femme Look darfst du ja auch auffallen - aber ganz anders.
Danke dir für deine netten Worte. Ich bin noch nicht soweit, das ich wahrgenommen werden will. Am liebste wäre ich unsichtbar. Den das schminken, habe ich bei weitem nicht im Griff und eine Frau mit Halbglatze fällt auch auf. Perücke habe ich noch keine gefunden. Und so Versuche ich mal als graue "Maus" raus zu gehen. Darum oberflächlich schwarze Damen Jans, einen Schwarzen Hoody und die Damen Mokassins. Was ich darunter trage sieht ja keiner (hoffe ich
Gruss
Gabo
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Dann solltest du aber komplett in weiblicher Präsentation sein, denn etwas dazwischen fordert schon eine gute Portion Dreistigkeit.gabo hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 06:44Hallo LinaLina hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 13:40 In Hybrid-Look wirst du immer mehr - vielleicht nicht auffallen - aber mehr Verwunderung auslösen. Im reinen femme Look darfst du ja auch auffallen - aber ganz anders.
Danke dir für deine netten Worte. Ich bin noch nicht soweit, das ich wahrgenommen werden will. Am liebste wäre ich unsichtbar. Den das schminken, habe ich bei weitem nicht im Griff und eine Frau mit Halbglatze fällt auch auf. Perücke habe ich noch keine gefunden. Und so Versuche ich mal als graue "Maus" raus zu gehen. Darum oberflächlich schwarze Damen Jans, einen Schwarzen Hoody und die Damen Mokassins. Was ich darunter trage sieht ja keiner (hoffe ich).
Gruss
Gabo
Es fällt auf, wenn ich im Männerlook MakeUp benutze, wenn nicht komplett Nude Look.
Es fällt auf, wenn ich als Mann die Augenbrauen fein gezupft habe oder ein bisschen Eyeliner benutze.
Es fällt auf, wenn ich im Männerlook ein T-Shirt mit Paillettenapplikation trage.
Da schauen viele eher neugierig als wenn ich komplett in weiblicher Präsentation bin.
Aber ich tue es trotzdem, weil es mir völlig Recht ist, dass man weiss, dass ich anders bin.
Wenn du das nicht willst - kein Misch-Look.
Noch schlimmer, wenn es so uklar gemischt ist, dass die Leute gar nicht wissen, was es soll. Dann glotzen sie erst recht.
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hallo Zusammen
War also Gesten In Freiburg shoppen. Hybrid-Look (Lina absolut ungeschminkt) Von sichtbar, nur die Damen Mokassins mit ca. 3cm Keilabsatz. Leider fiel beim Anziehen meiner schwarzen Damen Jean der Knopf ab. Dabei habe sie überhat nicht gespannt. Habe nämlich 6 Kg abgenommen (und es soll noch viel mehr werden).
Ausser ein paar neuen Hosen habe ich nicht gefunden. Bin zu Fett
. Als weiter Online Shoppen.
Gruss Gabo
War also Gesten In Freiburg shoppen. Hybrid-Look (Lina absolut ungeschminkt) Von sichtbar, nur die Damen Mokassins mit ca. 3cm Keilabsatz. Leider fiel beim Anziehen meiner schwarzen Damen Jean der Knopf ab. Dabei habe sie überhat nicht gespannt. Habe nämlich 6 Kg abgenommen (und es soll noch viel mehr werden).
Ausser ein paar neuen Hosen habe ich nicht gefunden. Bin zu Fett
Gruss Gabo
-
Christel_Inter
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Danksagung erhalten: 2 Mal
einer der führenden Mode-Künstler aus Hamburg (grrr, ich habe den Namen vergessen) wurde beim NDR auf dem "Roten Sofa" gefragt, warum er denn nur Damenkleidung kreiere... und erlächelte nur und sagte sinngemäß. "ich entwerfe Kleidung und wer der dann trägt, entscheidet dieser eine Mensch für sich, aber doch nicht ich."Markus_Sabrina hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:05 wenn ich in den Geschäften im Männermodus nach Damenkleidung schaue bekomme ich fast immer folgenden Kommentar: "Sie wissen schon, dass wir nur Damenkleidung führen?!"
Warum das Personal mit eine Legende irrietieren, eher mit kleinen Alltags-Argumenten. ICh sehe heute noch das "dumme Gesicht" der Verkäuferin von Galeria-Kaufhof, als ich sie auf die Gondel neben ihr weisend fragte, ob es auch "Herren-BHs" gäbe, denn auf dem Preisplakakt in der Gondel war zu lesen "Damen-BHs" - sie verstand die Frage gar nicht!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, im kleinen Umfang zu forschen, wer die Bezeichnung "Damen" bei den Nylon-Strümpfen (Strumpfhosen usw) festlegt. Ab wann ist das ein Strumpf für "Damen"? - Eine in einer internationalen Textil-Spedition tätige Fachkraft hat mir dabei geholfen... es ließ sich nur eine verlässliche Quelle finden, für die diese feine Unterscheidung bei den "Feinstrumpfhosen" wichtig ist: DER ZOLL und der benötigt das für das Statistische Bundesamt.
Es gibt Kleidung die Dir oder mir steht (oder nicht), die Dir oder mir passt (oder nicht) und die Dir oder mir gefällt (oder nicht) und der Rest sollte doch dem Personal unegal sein, wenn sie Umsatz machen wollen - ODER?!
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm