Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1356
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe. Vor 20 Minuten bin ich aus meiner Badewanne gestiegen, nach über einer Stunde. In dem Lavendelölbad habe ich vor mich hingeträumt. So gut gechillt lege ich mich gleich in mein Bett und schaue mir "Rush Hour" an. Mir geht es sehr gut. Das war dann meine Auszeit für einen Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja und ich bin dankbar das ich mir diesen einen Tag gönnen konnte um einmal komplett abzuschalten und herunter zu fahren.conny hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:33 Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wie gerne würde ich das auch mal so machen können ... Aber selbst meine freien Tagen sind frei ... Wenn ich nicht wie heute die letzten Renovierungsarbeiten tätige, sitze ich am Schreibtisch und arbeitete an einem Roman, für meinen Buchverlag oder sitze an Vorbereitungen für Weiterbildungen als Referentin. Aber letztlich wäre diese Art des steten "Herum-Chillens" auch nichts für mich ... Nichtsdestoweniger: Es sei dir gegönnt.Jasmine hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:18 Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
den freien Tag heute haben meine Verlobte und ich genutzt ... Ihr begehbarer Kleiderschrank wird langsam aber sicher fertig ... und das dort untergebrachte Werkzeug wird nach und nach weniger ... 5 von 8 fehlenden Türen sind nun eingebaut ... die restlichen 3 folgen nächste Woche, da jetzt erst einmal wieder Spätdienste anstehen. Mein Bienchen hat mich lecker bekocht und als ich nach Hause kam, konnte ich mir bei meiner lettischen Nachbarin ein Paket abholen, auf das wir uns schon riesig gefreut haben ... Unsere nigelnagelneuen Wintermäntel von "Navahoo" - die ich zum Viertel des Neupreises als B-Ware ersteigern konnte ... und ganz ehrlich? Ich habe mir die Mäntel genauesten angesehen ... die sind absolut tiptop in Ordnung ... und unheimlich kuschelig warm ... Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin darin direkt mal im REWE noch etwas einkaufen gewesen ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/2jHQD2N/2022-11-24-01.jpg
Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel
Liebe Grüße vom
Blümchen
den freien Tag heute haben meine Verlobte und ich genutzt ... Ihr begehbarer Kleiderschrank wird langsam aber sicher fertig ... und das dort untergebrachte Werkzeug wird nach und nach weniger ... 5 von 8 fehlenden Türen sind nun eingebaut ... die restlichen 3 folgen nächste Woche, da jetzt erst einmal wieder Spätdienste anstehen. Mein Bienchen hat mich lecker bekocht und als ich nach Hause kam, konnte ich mir bei meiner lettischen Nachbarin ein Paket abholen, auf das wir uns schon riesig gefreut haben ... Unsere nigelnagelneuen Wintermäntel von "Navahoo" - die ich zum Viertel des Neupreises als B-Ware ersteigern konnte ... und ganz ehrlich? Ich habe mir die Mäntel genauesten angesehen ... die sind absolut tiptop in Ordnung ... und unheimlich kuschelig warm ... Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin darin direkt mal im REWE noch etwas einkaufen gewesen ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/2jHQD2N/2022-11-24-01.jpgUnd so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2892 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...oh wieder mal ein Blümchen Sammelfoto - schön.Blossom hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:13 Hallo ihr Lieben,
Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebes Blümchen, danke für die schönen Fotos. Du siehst in dem schönen und stimmigen Outfit sehr gut aus.
Ich hab meine Ruhephase ab heute morgen für beendet erklärt. Um 6 Uhr begann mein Tag mit einer Yogasession und nun sitze ich , nachdem ich mich umgezogen habe, beim Frühstück. Zwei Brezen habe ich mir aufgebacken, die ich mit Butter und Honig geniessen werde. Dazu trinke ich Pfefferminztee. Angezogen habe ich ein schwarz/blaues Kleid, hautfarbene Fsh und meine Hauspumps. Heute muss ich ein paar Termine abarbeiten, aber bevor ich rausgehe muss ich mich noch schminken. Zur Zeit hat es bei uns 2 Grad und es ist stark bewölkt. Zum Rausgehen ziehe ich dann schwarze Stiefel mit 6 cm Absatz und eine schwarze Winterjacke mit Kunstpelz an der Kapuze an.
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
über das Outfit gibt es heute nicht viel zu berichten; denn bei Regen war zweckmäßige Kleidung angesagt, die keinen (d/m/w) modisch vom Hocker reißt
Wir trugen sogar eine Weste mit unserem Schriftzug, die aus einer "Warnwestenfabrik" stammt.
Nicht, dass vor uns gewarnt werden musste
Am Tage gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchentüten mit Info-Material und einem Brötchen. Viele Menschen haben unsere Gabe gerne entgegengenommen; aber einige waren auch abwehrend.
Trotz des ernsten Themas hatten wir auch unseren Spaß!
Hier die fleißigen Hände beim Bestücken der Tüten:
über das Outfit gibt es heute nicht viel zu berichten; denn bei Regen war zweckmäßige Kleidung angesagt, die keinen (d/m/w) modisch vom Hocker reißt
Wir trugen sogar eine Weste mit unserem Schriftzug, die aus einer "Warnwestenfabrik" stammt.
Nicht, dass vor uns gewarnt werden musste
Am Tage gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchentüten mit Info-Material und einem Brötchen. Viele Menschen haben unsere Gabe gerne entgegengenommen; aber einige waren auch abwehrend.
Trotz des ernsten Themas hatten wir auch unseren Spaß!
Hier die fleißigen Hände beim Bestücken der Tüten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe heute alle meine Termine abgearbeitet. Auch habe ich den Schuster meines Vertrauens besucht und zwei paar Schuhe hingebracht. Ein Paar muß geklebt werden, weil der Regen ihnen nicht gut getan hat. Aber sie sind irre gemütlich. Bei dem anderen Paar (Stiefelchen) kommen neue Absätze drunter. Wieder zu Hause habe ich mich kurz geduscht und neu geschminkt. Gleich kommen zwei Freunde zu uns und dann machen wir einen gemütlichen Spieleabend. Angezogen habe ich meinen Tiger-Stretchrock, schwarze Fsh, Tiger-Pumps und eine schwarze Bluse. Die zwei interessieren sich auch nicht für Fußball genau wie wir. Der Tisch für uns vier ist schon gedeckt mit Chips, Flips und im Kühlschrank stehen antialkoholische Getränke. Das wird bestimmt ein schöner Abend für uns vier.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jutta Michaela
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 19. Jul 2022, 09:48
- Geschlecht: Genderfluide
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Krefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich bin heute im etwas rockigeren Style unterwegs.
Schwarzes, kurzes Strickkleid mit einer blickdichten, grauen Strumpfhose und dazu graue Stiefel und eine kurze Bikerjacke.
Es grüßt ganz lieb
Jutta, die gleich auf eine Geburtstagparty startet
Schwarzes, kurzes Strickkleid mit einer blickdichten, grauen Strumpfhose und dazu graue Stiefel und eine kurze Bikerjacke.
Es grüßt ganz lieb
Jutta, die gleich auf eine Geburtstagparty startet
*myself talking to myself about myself* :D
-
melody1992
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns regnete es den ganzen Tag.
Ich war heute mit braunen Stiefeletten, Strumpfhose, blauen Damen-Jeans und
einem beigem Strickpulli in der Stadt zum Shoppen unterwegs. Drüber habe ich
einen knielangen Mantel getragen.
Ich habe mir ein Paar neue Ohrringe und Dessous gekauft.
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz
LG, Mel
Ich war heute mit braunen Stiefeletten, Strumpfhose, blauen Damen-Jeans und
einem beigem Strickpulli in der Stadt zum Shoppen unterwegs. Drüber habe ich
einen knielangen Mantel getragen.
Ich habe mir ein Paar neue Ohrringe und Dessous gekauft.
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz
LG, Mel
-
Jutta Michaela
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 19. Jul 2022, 09:48
- Geschlecht: Genderfluide
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Krefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dann wünsche ich ganz viel Spaß
*myself talking to myself about myself* :D
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2892 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nachdem es letztes Mal hieß - Violetta mit Hosen!- wollte ich für den heutigen kurzen Auflug in die Völser Innauen und ins EKZ doch wieder einen wärmeren Rock und eine 50 DEN Strumpfhose aus recyceltem Material ausführen- gerade erwischte ich noch die letzten Sonnenstrahlen. Frau muss die Zeit enfemme einfach nutzen.
Schönes Weekend
Violetta
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... b-7578.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... a-ff52.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 8-5f9b.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 9-31c9.jpg
Schönes Weekend
Violetta
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... b-7578.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... a-ff52.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 8-5f9b.jpg
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 9-31c9.jpgDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Fr 25. Nov 2022, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
vor dem Spätdienst war ich noch kurz bei meiner Lebensgefährtin zum Essen ... und so sah das dann aus ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/Fbn4dYF/2022-11-25-1.gif
Liebe Grüße vom
Blümchen
vor dem Spätdienst war ich noch kurz bei meiner Lebensgefährtin zum Essen ... und so sah das dann aus ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/Fbn4dYF/2022-11-25-1.gifLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach dem schönen, aber sehr langen Abend, habe ich gut geschlafen. Heute bin ich spät aufgestanden und habe mich erstmal ein wenig frisch gemacht. Ein leichtes Tages Makeup aufgelegt und dann gefrühstückt. 2 Butterbrezn und ein wohltuender Tee taten mir sehr gut. Im tarnfarbenen Minirock, einem weißen T-Shirt sitze ich nun vor dem PC und schreibe ein wenig. Gleich werde ich mich umziehen und dann einen Spaziergang am Regen entlang unternehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine