Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1356

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20326 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe. Vor 20 Minuten bin ich aus meiner Badewanne gestiegen, nach über einer Stunde. In dem Lavendelölbad habe ich vor mich hingeträumt. So gut gechillt lege ich mich gleich in mein Bett und schaue mir "Rush Hour" an. Mir geht es sehr gut. Das war dann meine Auszeit für einen Tag.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20327 im Thema

Beitrag von conny »

Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20328 im Thema

Beitrag von Jasmine »

conny hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:33 Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
Ja und ich bin dankbar das ich mir diesen einen Tag gönnen konnte um einmal komplett abzuschalten und herunter zu fahren.
Liebe Grüße Jasmine (dr)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20329 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:18 Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe.
Wie gerne würde ich das auch mal so machen können ... Aber selbst meine freien Tagen sind frei ... Wenn ich nicht wie heute die letzten Renovierungsarbeiten tätige, sitze ich am Schreibtisch und arbeitete an einem Roman, für meinen Buchverlag oder sitze an Vorbereitungen für Weiterbildungen als Referentin. Aber letztlich wäre diese Art des steten "Herum-Chillens" auch nichts für mich ... Nichtsdestoweniger: Es sei dir gegönnt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20330 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

den freien Tag heute haben meine Verlobte und ich genutzt ... Ihr begehbarer Kleiderschrank wird langsam aber sicher fertig ... und das dort untergebrachte Werkzeug wird nach und nach weniger ... 5 von 8 fehlenden Türen sind nun eingebaut ... die restlichen 3 folgen nächste Woche, da jetzt erst einmal wieder Spätdienste anstehen. Mein Bienchen hat mich lecker bekocht und als ich nach Hause kam, konnte ich mir bei meiner lettischen Nachbarin ein Paket abholen, auf das wir uns schon riesig gefreut haben ... Unsere nigelnagelneuen Wintermäntel von "Navahoo" - die ich zum Viertel des Neupreises als B-Ware ersteigern konnte ... und ganz ehrlich? Ich habe mir die Mäntel genauesten angesehen ... die sind absolut tiptop in Ordnung ... und unheimlich kuschelig warm ... Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin darin direkt mal im REWE noch etwas einkaufen gewesen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2jHQD2N/2022-11-24-01.jpg


Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20331 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:13 Hallo ihr Lieben,

Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
...oh wieder mal ein Blümchen Sammelfoto - schön.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20332 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:13 Hallo ihr Lieben,..................
Liebes Blümchen, danke für die schönen Fotos. Du siehst in dem schönen und stimmigen Outfit sehr gut aus.

Ich hab meine Ruhephase ab heute morgen für beendet erklärt. Um 6 Uhr begann mein Tag mit einer Yogasession und nun sitze ich , nachdem ich mich umgezogen habe, beim Frühstück. Zwei Brezen habe ich mir aufgebacken, die ich mit Butter und Honig geniessen werde. Dazu trinke ich Pfefferminztee. Angezogen habe ich ein schwarz/blaues Kleid, hautfarbene Fsh und meine Hauspumps. Heute muss ich ein paar Termine abarbeiten, aber bevor ich rausgehe muss ich mich noch schminken. Zur Zeit hat es bei uns 2 Grad und es ist stark bewölkt. Zum Rausgehen ziehe ich dann schwarze Stiefel mit 6 cm Absatz und eine schwarze Winterjacke mit Kunstpelz an der Kapuze an.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20333 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

über das Outfit gibt es heute nicht viel zu berichten; denn bei Regen war zweckmäßige Kleidung angesagt, die keinen (d/m/w) modisch vom Hocker reißt (smili)
Wir trugen sogar eine Weste mit unserem Schriftzug, die aus einer "Warnwestenfabrik" stammt.
Nicht, dass vor uns gewarnt werden musste (smili)
Am Tage gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchentüten mit Info-Material und einem Brötchen. Viele Menschen haben unsere Gabe gerne entgegengenommen; aber einige waren auch abwehrend.
Trotz des ernsten Themas hatten wir auch unseren Spaß!
Hier die fleißigen Hände beim Bestücken der Tüten:

fleissige-haende.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20334 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe heute alle meine Termine abgearbeitet. Auch habe ich den Schuster meines Vertrauens besucht und zwei paar Schuhe hingebracht. Ein Paar muß geklebt werden, weil der Regen ihnen nicht gut getan hat. Aber sie sind irre gemütlich. Bei dem anderen Paar (Stiefelchen) kommen neue Absätze drunter. Wieder zu Hause habe ich mich kurz geduscht und neu geschminkt. Gleich kommen zwei Freunde zu uns und dann machen wir einen gemütlichen Spieleabend. Angezogen habe ich meinen Tiger-Stretchrock, schwarze Fsh, Tiger-Pumps und eine schwarze Bluse. Die zwei interessieren sich auch nicht für Fußball genau wie wir. Der Tisch für uns vier ist schon gedeckt mit Chips, Flips und im Kühlschrank stehen antialkoholische Getränke. Das wird bestimmt ein schöner Abend für uns vier.
Liebe Grüße Jasmine
Jutta Michaela
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2022, 09:48
Geschlecht: Genderfluide
Pronomen:
Wohnort (Name): Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20335 im Thema

Beitrag von Jutta Michaela »

Ich bin heute im etwas rockigeren Style unterwegs.
Schwarzes, kurzes Strickkleid mit einer blickdichten, grauen Strumpfhose und dazu graue Stiefel und eine kurze Bikerjacke.

Es grüßt ganz lieb
Jutta, die gleich auf eine Geburtstagparty startet (ki)
*myself talking to myself about myself* :D
melody1992
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:28
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20336 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Bei uns regnete es den ganzen Tag. (wo)

Ich war heute mit braunen Stiefeletten, Strumpfhose, blauen Damen-Jeans und
einem beigem Strickpulli in der Stadt zum Shoppen unterwegs. Drüber habe ich
einen knielangen Mantel getragen.

Ich habe mir ein Paar neue Ohrringe und Dessous gekauft.
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz (he)

LG, Mel
Jutta Michaela
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2022, 09:48
Geschlecht: Genderfluide
Pronomen:
Wohnort (Name): Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20337 im Thema

Beitrag von Jutta Michaela »

melody1992 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 22:04
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz (he)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß


(sym)
*myself talking to myself about myself* :D
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20338 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nachdem es letztes Mal hieß - Violetta mit Hosen!- wollte ich für den heutigen kurzen Auflug in die Völser Innauen und ins EKZ doch wieder einen wärmeren Rock und eine 50 DEN Strumpfhose aus recyceltem Material ausführen- gerade erwischte ich noch die letzten Sonnenstrahlen. Frau muss die Zeit enfemme einfach nutzen.
Schönes Weekend
Violetta
20221125_145047.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... b-7578.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... a-ff52.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 8-5f9b.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 9-31c9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Fr 25. Nov 2022, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20339 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

vor dem Spätdienst war ich noch kurz bei meiner Lebensgefährtin zum Essen ... und so sah das dann aus ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Fbn4dYF/2022-11-25-1.gif


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20340 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem schönen, aber sehr langen Abend, habe ich gut geschlafen. Heute bin ich spät aufgestanden und habe mich erstmal ein wenig frisch gemacht. Ein leichtes Tages Makeup aufgelegt und dann gefrühstückt. 2 Butterbrezn und ein wohltuender Tee taten mir sehr gut. Im tarnfarbenen Minirock, einem weißen T-Shirt sitze ich nun vor dem PC und schreibe ein wenig. Gleich werde ich mich umziehen und dann einen Spaziergang am Regen entlang unternehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“