Jaaaconny hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 09:37 Tagsüber haben wir die Heizung auch reduziert und am Abend sorgt ein Kamin für gemütliche Temperaturen.![]()
Leider ist unser uralter Schornstein (unser Haus ist über 120 Jahre alt) der Sanierung zum Opfer gefallen. Sonst hätten
wir auch eine alternative Heizmöglichkeit.
Dafür hat jetzt jedes Zimmer einen Zugang vom Flur erhalten und aus zwei winzigen Zimmerchen haben wir ein schönes
großes Wohnzimmer machen können.
Liebe Grüße, Juliane
die heute abend wieder einmal ein wenig Modenschau machen will. Der Kleiderschrank muss dringend wieder einmal
ausgemistet


