Es ist endlich passiert!
Ich war das erste (und direkt zweite) Mal außerhalb der eigenen vier Wände unterwegs!
Vor ungefähr zwei Wochen hab ich mal wieder einen schönen, gemütlichen Mädels-Abend mit meiner Süßen geplant. Sie hatte Spätschicht und ich hab sie überrascht indem ich sie mit dem Auto von der Arbeit abgeholt habe. Aber da war ja noch der Schutz der Dunkelheit und des Autos gegeben. Als wir auf dem Rückweg gemerkt haben, dass uns noch was zum Kochen fehlte sind wir flugs zum REWE gefahren. Und da war sie plötzlich, die Frage der Fragen: "Und, kommst Du mit rein?" Und eine Minute später fand ich mich im Supermarkt wieder. Ich muss gestehen, dass Einkaufswagen mit Hüftschwung schieben mehr Spaß macht.
Und ein paar Tage drauf, nach dem Sprung ins kalte Wasser, sind wir dann ganz geplant Sushi essen gegangen. Es war soooooooo aufregend. Und gleichermaßen toll! Trotzdem war ich aufgeregt wie ein kleines Mädchen an ihrem ersten Schultag. Obwohl ich ein bisschen verschüchtert im Restaurant gesessen hab, ist dieses Selfi bei rum gekommen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Dann hoffe ich, dass ich euch an dieser Stelle dann demnächst von mehr Abenteuern berichten kann.
Liebe Grüße,
Laura