Huhu,
Heute war Mal wieder ein Besuch bei meinem Lieblingsbäcker angesagt. Ja der, wo ich beim letzten Besuch von oben bis unten sehr sehr kritisch gemustert wurde, weil mein Guten Tag tief in den Keller geraten war. Aber am Ende gab es ja doch freundliche Worte und ein Lächeln. Also heute wieder hin, damit nichts schlechtes hängen bleibt. Außerdem brauch ich Kuchen für Morgen^^
Alles gut verlaufen, ich bin freundlich bedient worden, nur leider waren alle Plätze im Cafe belegt, so daß es dann doch wieder direkt mit dem Kuchen nach Hause ging.
Am Nachmittag gab es dann ein Stundenlanges Skype-Gespräch (nach dem gestrigen Einrichten des Ganzen mit Testlauf, heute dann mein erstes Bildtelefonat^^, sollte eigendlich eine Konferenz werden, aber zu zweit war es auch gut und alte Oma lernt dazu^^)
Am Ende abgekämpft, aber Glücklich. (Dazu trug ich beim Bäcker meinen rotbraunen langen Rock, eine leichte helle Jacke und Schwarze Boots mit Absatz)
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.