Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1336

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 206
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 19:43
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20026 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Dieser Thread gehört zu meinen meist gelesenen Threads
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?

Jeden Morgen sehe ich im Spiegel diesen Kerl vor mir, von der Natur mit nichts weiblichen ausgestattet, behaart wie ein Bär, kastenförmig, Ochsenschädel jedoch mit der Laune der Natur weiblich sein zu wollen.

Und dann gehe ich in diesen Thread, und ja einige sind echt Whow, andere jedoch auch ähnlich vorteilhaft ausgestattet wie ich und dennoch zeigt ihr, dass da noch was geht. Und das gibt mir die Kraft und den Mut weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.

Insbesondere (sorry an die anderen, euch finde ich auch einfach gut) an:
Lexi weil einfach Whow
Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
NanaVisitor du kommst so natürlich rüber, ich bin begeistert
Violetta Ich weiß noch nicht was ich mehr mag, die Frau im Vordergrund oder die tollen Hintergründe der Berge
Jasmin Einfach weil ich an deinem täglichen Leben irgendwie teilnehmen darf
Dolores deine Outfits die wahrscheinlich 99% der Cis Frauen nicht tragen würden, wie mutig bist du denn du verrücktes Huhn 😃 Hammer

"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt

So, dass musste mal gesagt werden

Lieben Dank euch allen
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 589
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20027 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

kennt ihr das: Ihr seht in nem Angebot eines Modeanbieters ein Outfit, in das ihr euch sofort verguckt....
mal wieder bei mir so geschehen *lol*
also die gewünschten Teile geordert, und ich hab neue "Wohlfühl Klamotten"
Ich trage heute also nen olivgrünen Mini, und dazu passend nen leichten Hoodie in hellgrün.
und, ich hab meine uralten Plateau Stiefel aus dem Keller geholt und "restauriert" ;-), weil diese, wie ich finde, super dazu passen.

6127

so hätte ich heute am liebsten den ganzen Tag verbracht. aber leider mußte ich auch noch arbeiten, und da ist die schwarze Standart Kluft des Anbieters mit dem großen Vogel angesagt :-D
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20028 im Thema

Beitrag von Blossom »

SylviaM hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 18:18 Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
Na, dann will ich mal nicht so sein und eine Ausnahme machen ... hier eine kleine Auswahl der letzten fünf Wochen, denn ich wähle jeden Tag was anderes aus meinem Klamotten-Fundus aus ... je Outfit nur ein Bild, damit sich niemand gelangweilt fühlt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LQ2MLDg/2022-10-13-10.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MRkn5dz/2022-10-13-11.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/k4WTC2Z/2022-10-13-12.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JqVtZQN/2022-10-13-13.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2SqJnzg/2022-10-13-14.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/J7gL1TX/2022-10-13-15.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 543
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20029 im Thema

Beitrag von Romina »

Schön , dass du auch wieder da bist. Auf den Moment zwar etwas viel. Aber Klasse. Muss erstmal mal alles genießen.
Ganz liebe 💘 Grüße Romina
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1008 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20030 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Blümchen,

schön Mal wieder etwas von dir zu sehen, sehr schön und tolle Outfits!

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20031 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Blümchen, you made my day! (fwe3) (sym)

Was habe ich Deine Bilder vermisst!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20032 im Thema

Beitrag von lexes »

Schon eine Weile her .. aber noch immer eines meiner Lieblingsbilder

6128

Einen schönen ( verregneten ) Tag

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20033 im Thema

Beitrag von lexes »

Michaela Smile hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 21:38 kennt ihr das: Ihr seht in nem Angebot eines Modeanbieters ein Outfit, in das ihr euch sofort verguckt....
mal wieder bei mir so geschehen *lol*
also die gewünschten Teile geordert, und ich hab neue "Wohlfühl Klamotten"
Ich trage heute also nen olivgrünen Mini, und dazu passend nen leichten Hoodie in hellgrün.
und, ich hab meine uralten Plateau Stiefel aus dem Keller geholt und "restauriert" ;-), weil diese, wie ich finde, super dazu passen.

6127

so hätte ich heute am liebsten den ganzen Tag verbracht. aber leider mußte ich auch noch arbeiten, und da ist die schwarze Standart Kluft des Anbieters mit dem großen Vogel angesagt :-D
verstehe ich seeeerh gut :-)

Ein toller Look meine Liebe

Lexi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20034 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Anne-Mette,

das Bild hast du wieder super hinbekommen... (yes) Die Spiegelung einfach perfekt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man genau das erreichen möchte, würde man es so nicht hinbekommen.

Anne-Mette hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:09 Trotz ernsthafter Themen, die auf unserem Besprechungsplan standen, habe ich mich für eines meiner beiden Spiel-Kleider entschieden.
Welche Themen hattet ihr auf dem Plan? Du merkst sicher, daß ich immer gerne danach frage, wenn ihr eure Treffen habt, da mich Diskussionsthemen immer interessieren.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20035 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 09:36 Schon eine Weile her .. aber noch immer eines meiner Lieblingsbilder

6128

Einen schönen ( verregneten ) Tag

Lexi
Das kann ich mir vorstellen - mir wird ganz warm, woran das wohl liegen mag... )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20036 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

SylviaM hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 18:18 Dieser Thread gehört zu meinen meist gelesenen Threads
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?
Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.
I"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt

So, dass musste mal gesagt werden

Lieben Dank euch allen
Liebe Sylvia - vielen Dank - und in den Threas schauen wohl die meisten rein..... (he)
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2255 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20037 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 12:46 auf dem Plan?
Rückblick: unsere Aktionen zum Safe Abortion Day
Weitere Planung: Tag gegen Gewalt an Frauen
Berichte von den Demonstrationen für Freiheit und Frauenrechte (im Iran und anderswo)
(Teil)Abschaltungen der nächtlichen Straßenbeleuchtung aus Energie-Einspargründen und die negativen Folgen.
Weiterhin hat sich eine neue Mitstreiterin vorgestellt und das Projekt, für das sie arbeitet (Migration und Beruf)
... und natürlich VERSCHIEDENES
Es wurde auch gelacht, Kaffee getrunken und Birnen verspeist, die eine Frau aus der Runde mitgebracht hatte.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20038 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

Frau hat sich am Freitag einen Knopf ins Ohr machen lassen 😃
Also Helix Piercing. Ich wollte das schon länger...

Liebe Grüße
Claudia
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20039 im Thema

Beitrag von Christiane »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 16:54
Das letzte Mal in diesem Jahr gemäht? ... das letzte Mal hier? ... das letzte Mal überhaupt?
Warum?? Du machst mich stutzig.
Vor allem Frage 2 und 3 machen mich doch etwas nervös.

LG Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1766 Mal
Danksagung erhalten: 1584 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20040 im Thema

Beitrag von Malvine »

Christiane hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 10:15
Warum?? Du machst mich stutzig.
Soweit ich ihren Beitrag verstanden habe, ging es dabei lediglich um die löchrige Leggings....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“