da gibt es betimmt Hilfe-Möglichkeiten.MartinaL hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 11:10 versucht hat sie es, aber scheiterte an der Anmeldeprozedur.
Du kannst mich per Email anschreiben; dann finden wir sicherlich eine Lösung.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
da gibt es betimmt Hilfe-Möglichkeiten.MartinaL hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 11:10 versucht hat sie es, aber scheiterte an der Anmeldeprozedur.
Hi Anne-Mette.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 11:21 Guten Tag,
Du kannst mich per Email anschreiben; dann finden wir sicherlich eine Lösung.
Gruß
Anne-Mette
Ok ChefinAnne-Mette hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 14:42 Deutsche Umlaute können aus einem deutschen Text kopiert werden
Hi Nina.Ninadieflocke hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:49 Hallo MartinaL, herzlich willkommen auch von mir. By the way: was ist dass GT-Forum?
Gruß Nina
Hallo große Schwester, so sieht man sich wiederDietlind hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 18:44 So, hier ist sie, die Linde Schlei.
Freut mich euch alle kennen zulernen
Gruss Linde
Hallo Nikola.NikolaAusR hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 10:50 Liebe Martina,
herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Ja, Mosaik ist sehr selten, ich hatte aber während eines Klinikaufenthaltes tatsächlich die Gelegenheit, mich mit meiner Bettnachbar*in über ihr - eben dieses - Lebensthema tiefergreifend auszutauschen.
Ich habe noch lose Kontakt mit ihr und kann Dir anbieten, sie zwecks direktem Kontakt zwischen euch anzuschreiben.
Du hast eine PN von mir.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Nikola