Manchmal läuft es nicht so, wie ich es mir vornehme. Dabei nehme ich mir vor, mir nichts vorzunehmen, außer einem schönen Joan-Tag. Was ist ein schöner Joan-Tag? Den nehme ich mir zunächst fest vor, und plane ihn in Gedanken, ob ich was zum Anziehen habe, wie das Wetter wird, ob ich vielleicht dringend einen neuen Lidschatten benötige und wenn, welche Farbe, ob ich was unternehme"¦ und dann schlafe ich ein. Und am nächsten Tag holt mich der Alltag mit Pflichten, anderen Freuden, Freunden und Familie ein.
Ja, ab heute plane ich wieder einen schönen Joan-Tag zum Ende der Woche. Mal sehen, ob es klappt. So trage ich heute nur Nagellack und schau"˜ noch mal, was ich zuletzt getragen hatte. Ausserdem bereite ich zusätzlich eine Geschäftsreise vor, verteile Aufgaben

, mache die Wäsche, bringe neue Garderobenhaken an und wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)