hat mich dann doch dazu gebracht den Artikel zu verlinken. Und weil es so überhaupt nichts mit dem anderen Thema zu tun hat, mache ich lieber ein neues auf.Blossom hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 22:21 Und ja, 16 Jahre Merkel haben uns durchaus nicht gut getan ... aber sich abhängig machen anstatt einen ehrlichen, wenn auch teuren Umbruch in der Energieversorgung voranzutreiben, ist halt der einfache Weg gewesen ... aber den dürfen wir zum Teil auch der SPD und Schröder ankreiden.
Im Grunde ist es auch nichts Neues, wovon hier berichtet wird. Allerdings wird einiges noch deutlicher, finde ich zumindest. Über gewisse Politiker_innen schreibe ich mal lieber nichts, da möge sich jede_r eigene Gedanken machen. Aber zwei Stellen fand ich dann doch bemerkenswert:
Auffällig ist — wie im gesamten Netzwerk — der Männerüberschuss: In Düsseldorf sprachen 2016 beispielsweise mehr als 70 Männer — es waren weniger als 10 Frauen anwesend.
Warum sind schon wieder ganz überwiegend Männer beteiligt, wenn es um derartige Machenschaften geht? Zufall kann das ja nicht mehr sein "¦Nicht nur die oft beschriebene "Hannover Connection", also der Männerbund aus Politik und Wirtschaft rund um Gerhard Schröder, hat sich für Russland ausgezahlt.
Mirjam