Und sieht super aus!Lady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kannDazu ist sie null atmungsaktiv,
Jennifer
LG Petra..
.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Und sieht super aus!Lady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kannDazu ist sie null atmungsaktiv,
Jennifer
Liebe Joan,Joan Autumn hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 19:41 Beispielsweise hatte ich für mich ausgeschlossen, jemals ein Treffen zu besuchen, mit anderen mich auszutauschen.
Joan Autumn hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 19:41 Morgen ist Joan zwei Jahre alt und ich glaube, sie bekommt etwas zum Geburtstag. Was in zwei Jahren alles passieren kann. Beispielsweise hatte ich für mich ausgeschlossen, jemals ein Treffen zu besuchen, mit anderen mich auszutauschen. Wie blöd. Gut, dass es anders kam. Und wie gut, dass es dieses Forum gibt. Danke Anne-Mette!
Joan
Bei den(!) Beinen kannst du die ja auch problemlos tragen und warum sollen nur die Jungs ins schwitzen kommenLady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39 ..........
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kannDazu ist sie null atmungsaktiv, ........
Jennifer
Wie bezaubernd ist das dennNina65 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 18:14 Endlich mal wieder unter Leuten beim Transtalk in Karlsruhe.
LG
Nina
GENIALAnnette hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:43 Was ich heute gemacht habe?
Na ganz einfach: Regieren!
Wenn ich so que(e)r durchs Forum lese, scheinen Leggings bei euch gerade mega angesagt zu sein. Jasmine, du, Jennifer mit ihren Mädels alle tragen Leggings, LOVE ITAnne-Mette hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 17:17 "Der frühe Vogel...".
... frühstückt in Flensburg im langen Rock, Shirt und Leggings (vom Parkhaus zum Ort des Geschehens und zurück auch noch mit Jacke und Regenschirm unterwegs).
Liebe TinaDie fesche Tina hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 11:33 GENIAL mehr fällt mir dazu nicht ein
Eine Dame die auch ihr Königreich blickt
Was ist das für eine interessante chromatische Rückwand
Geh'n wir SCHWOFENLady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39 Gestern Abend war bei uns endlich mal wieder ein Mädelsschwof angesagt - wem "Schwof" nix sagt: ist eine alte Bezeichung fürs "Ausgehen", "Tanzen gehen"...
Da kann auch ich gut mitreden. Ich habe auch drei solcher PVC-"Teile" im Kleiderschrank. Ich LIEBE das Material +++super-glatt, toll glänzend+++ egal in welcher Farbe die Hose ist. Inzwischen habe ich mir abgewöhnt 'ne Strumpfhose drunter zutragen. Ist mega-ätzend wie schnell die unter der PVC-Leggie durchgeschwitzt istLady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kannDazu ist sie null atmungsaktiv, was ziemlicher Mist ist!
Is doch och was. Warum was ändern, was sich bewährt hatAnne-Mette hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 11:46 Moin,
nun ja - "mega angesagt" irgendwie nicht, sondern schon seit vielen Jahren bewährt bei mir in Kombination mit Röcken.
Huhu Anne ich bin morgens der süße Typ, ich brauch in der Früh sowas wie Kuchen. Wurst ist bei uns was für Abends. Dennoch "Guten Appetit"Anne-Mette hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 11:46 "Nichts dolles" war es, was ich als Frühstück zu mir genommen habe: 2 Brötchen, Wurst und Käse; dazu etwas Obst.
Das konnte mit meinem selbstgebackenen Sonntagsbrot und den mir hier zur Verfügung stehenden "Aufstrichen" nicht mithalten; aber es ging mir um die Verarbredung.
Wenn ich viel rede, kann ich eh nicht gut essen und das Essen genießen. Deshalb mag ich auch keine "Arbeitsessen"![]()