Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1324

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19846 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Leider mußte ich gegen Abend den Müll für den Wertstoffhof noch in die dafür bestimmten Kisten im Keller einsortieren. Welch eine Arbeit für eine Diva. Aber das ist notwendig und war bald erledigt. Danach bereitete ich Essen für heute Abend zu. Da werden zwei Freunde von uns und Menalee und ich satt. viewtopic.php?f=80&t=8688&p=354196#p354195 Die zwei Freunde müßten gleich bei uns sein. Anschließend werden wir noch ein wenig spielen. Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19847 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mal wieder einen Spätdienst hinter mich gebracht ... da kühler, heute mit Cardigan unterwegs, ansonsten noch sommerlich ... tja, und morgen hätte ich tatsächlich mal frei, wenn, ja wenn das Wort "wenn" nicht wäre ... da muss ich doch glatt 65km nach Duisburg fahren (anschl. zurück) um einen Termin einer angeordneten betriebsmedizinischen Pflichtuntersuchung wahrzunehmen und diese über mich ergehen zu lassen ... Ich könnte so kotzen ... mal ganz abgesehen davon, dass ich bereits Vorbehalte gegenüber einem Mediziner offensichtlicher arabischer Abstammung habe, den ich noch nie gesehen habe! Bin doch sehr gespannt, wie ich dort behandelt werde. Letztlich läuft der Mist auf den Wortlaut: körperlich und geistig gesund, frei von ansteckenden Krankheiten" hinaus ... den "Wisch" hätte mir mein jahrelanger Hausarzt auch ausgestellt. Wozu um alles in Welt muss ich mich dort auf ein Ergometer hocken und abstrampelt ... Ich bin fit, werde regelmäßig gecheckt und nehme jede Vorsorge mit. Obendrein wurde ich aufgefordert meine Kassenkarte mitzubringen? Ja, geht es noch? Meine Kasse hat mit dem Mist nicht das Geringste zu tun ... ja, Blümchen ist stinkig.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 19848 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Lass die Karte einfach in der Tasche. Wenn das eine vom Arbeitgeber angeordnete Untersuchung ist, muss der doch zahlen.

Liebe Grüße
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19849 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:38 Lass die Karte einfach in der Tasche.
Werde ich auch ... Weißt du, wenn man schon genervt ist, dann kommt immer noch was dazu ... Gerade ist mit ohrenbetäubendem Lärm der Waltroper Schützenverein durch die Straße gezogen ... ganz ehrlich? Wenn die Ballern wollen, sollen sie zur Bundeswehr gehen, da gibt es Optionen ... der Mist hat mir gerade noch gefehlt. Zieht sich, wie ich gerade nachgelesen habe bin Sonntag ... Ich wohne in der Innenstadt, traraaaa ... alle Parkmöglichkeiten wurden für diese Möchtegern-Soldaten gesperrt ... Da kann ich dann nach der Arbeit sehen, wie ich einen Platz für meinen Wagen und halbwegs in den Schlaf finde ... Jaaaaa, Blümchen ist echt genervt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 19850 im Thema

Beitrag von conny »

Blossom hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:22 ... den "Wisch" hätte mir mein jahrelanger Hausarzt auch ausgestellt.
Nein, nein, so "kumpelhaft" geht das natürlich nicht!
Blossom hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:22 Wozu um alles in Welt muss ich mich dort auf ein Ergometer hocken und abstrampeln ...
Weil Dein täglich gezeigter Einsatz für den Nachweis Deiner Befähigung nicht ausreicht. Das musst Du doch i.S. Deiner Schützlinge verstehen. Es dient dazu, nur die Besten, die ja überall Schlange stehen, auf die diese loszulassen.
Dann schlag Dich mal ordentlich! )))(:
Aber wir weichen vom Thema ab :?
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 19851 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,

Schützenverein waren für meinen alten Herrn auch ein Reizthema. Er war halt Stabsfeldwebel und seit 1956 bei der Bundeswehr gewesen. Wie die marschierten war ihm immer zuwider...

Liebe Grüße
Claudia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19852 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo meine Lieben,

war bis jetzt im Home Office beschäftigt, Mittagessen habe ich auch hinter mir und jetzt mache ich mich auf den Weg ins Büro. Habe mich gerade noch "Bürofein" umgezogen und zwar in dieses Outfit:

265-01.jpg
265-02.jpg

Bei Temperaturen um die 14 Grad und derzeit trockenem Himmel, habe ich mich für Sandaletten-Pumps entschieden - alles andere erklärt sich von selbst... :mrgreen:
Habe gleich ein Team-Metting, danach noch ein wenig Bürarbeit und dann geht's direkt ins Tanzstudio für einen langen Ballett-Trainingsabend... (cow) (cow) (cow)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 19853 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Jennifer,

sehr hübsch, du siehst toll aus und viel Spaß beim Training! (ap)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 19854 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer,

ich "muss" mich Lean Michele anschließen und Dir mein Kompliment aussprechen: Du siehst umwerfen gut aus...

lG

Olivia
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 19855 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Bei meinem morgentlichen Spaziergang mit unserer süssen Maus🥰

Und wie fast immer, im "Hybrid Modus".

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marit
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 0

Post 19856 im Thema

Beitrag von Marit »

Hybrid?
Ich sehe hier nichts Männliches.
Das ist keine Kritik, sondern ein Kompliment 🙂
Mein Stil ist ganz ähnlich, wenig Aufwand, einfach sein wie ich eben bin. Habe nur hier nie etwas gepostet.
Wer neugierig ist: mein Profil -> Instagram

Liebe Grüße von Marit
Nichts ist für immer.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19857 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute mal wieder beim Arzt, Blutwerte sind immernoch nicht da und werden wohl noch länger auf sich warten lassen. Mein Termin war um 30 Minuten nach vorne verschoben und da die Anreise super geklappt hat, war ich sogar 1h früher als mein Ursprünglicher Termin. Anstatt im Auto zu warten bin ich einfach schonmal hingegangen um ein paar Dinge zu klären. Da ich die Bestätigung meiner Thera zum Thema Trans abgeben wollte, hab ich das Thema Anrede angesprochen. Die Mädels grinsten sich schon eins, als ich sie bat in Zukunft die Anrede "Herr" bei mir zu streichen, " Ob ich nicht gemerkt hatte das mich in letzter Zeit niemand mehr so angesprochen hatte^^ Klar hatte ich das gemerkt und das natürlich auch gleich gesagt, ich wollte es nur noch mal klar ausgesprochen haben. Nun werde ich intern als Frau geführt und war die ganze Zeit, auch beim Gespräch mit meinem Arzt völlig aus dem Häuschen. Aufgeregt, regelrecht zittrig, aber auch einfach nur Glücklich.
Auf der Rückfahrt angehalten um diesen Moment einzufangen, auch wenn außer ein bisschen Puder nichts besonderes gemacht war, solange ich mich nicht gut schminken kann, reicht mir das meistens. Da auf dem Bild meine neuen Schuhe nicht zu sehen sind, gibt's die nochmal gratis. Ich liebe jetzt schon den Schuh, der Absatz mit 6cm ist einfach nur Klasse zum laufen. (he)
Liebe Grüße Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19858 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Abend geht es weiter mit dem neuen, letzten Donnerstag gestarteten Projekt "Küsten-Dirndl". Unter Mithilfe einer Schneidermeisterin nähe ich in der VHS ein Dirndl aus alten Jeanshosen. Als Applikationen schweben mir maritime Motive vor (Anker, Leuchtturm etc.), mit denen ich das Dirndl verzieren will.

Heute ist die erste Anprobe des Miederteils, um die Weite abzustecken, Und die Wiener Nähte im Brustbereich anzupassen.

Passend dazu ein zweiteiliges Landhaus-Ensemble:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5294.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19859 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Aufstehen in der Früh und erstmal eine Yogasession auf der Terrasse. Ich trug mein lachsfarbenes Yogaoutfit. Das weckte meine Lebensgeister. :D Anschließend zog ich eine Leggings und ein Longshirt an und frühstückte. Zu meinem Tee aß ich zwei halbe Brötchen, belegt mit Wurst, Käse, Salatblatt und Tomatenscheibe. :P Um mich körperlich ein wenig zu ertüchtigen widmete ich mich in regenfreien Phasen der Pflanzarbeit in meinem Garten. Wenn dann wieder ein Schauer kam, setzte ich mich auf meine Hollywoodschaukel und betrachtete mit Katzilee die getane Arbeit. Dann rief mein Körper nach einem Mittagsmahl. Ich zog mich um (schwarzer Minirock und T-Shirt) und bereitete .das Mahl zu. Heute mittag gab es bei uns Hähnchenfleisch in einer grünen Currysauce und dazu Nudeln und Salat. (smili) Langsam genoß ich mein Essen und schaute dabei im Fernsehen (Death in Paradiese) an. Katzilee bevorzugte unter meiner Lammfelldecke sich wohlzufühlen und zu schlafen.
K640_IMG_20220915_124540.JPG
Die anschließende Ruhephase genoß ich mit einer heißen Zitrone (cof) . Lange still sitzen liegt mir nicht und so erledigte ich ein wenig Einkauf und ging anschießend noch spazieren. Bei 17 Grad und Regen (wo) schlenderte ich mit einer weiß, rot, blauen Regenjacke und Schirm über gute Waldwege. Ich genoß die frische Waldluft und stetzte mich auch einmal auf eine Bank, genoß die Ruhe um mich herum und wie der Regen auf die kleinen Pfützen prasselte. Ich fühlte mich so richtig gut und spang vor lauter Freude auch über Pfützen :lol: . Herrlich wenn ich mich so ungezwungen bewegen kann. Wieder zu Hause begab ich mich in ein Lavendelölbad und verweilte dort ca. eine Stunde (ap) . Dann legte ich eine kurze Ruhephase nach dem heißen Bad ein. Im Anschluß pflegte ich mich mit einer Body-Creme und zog mich für den Abend an. Ich wählte einen blumigen Rock und eine leichte Bluse. Als Abendbrot genoß ich einen Joghurt. und nun werde ich mich in mein Buch vertiefen. (buch)

Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 19860 im Thema

Beitrag von conny »

Ich frühstückte heute morgen im - natürlich - Damennachthemd zwei Scheiben Rosinenstuten mit Butter und Kaffee.
Zum Mittagessen gönnte ich mir in einem leichten (die Temperatur lies es zu) Sommerkleid mit Blümchenmuster mal wieder eine Currywurst mit Pommes und Cola.
Zum Abendbrot gab es im gleichem Outfit zwei Scheiben Brot mit Ei und Tomate und nun sitze ich vor dem PC mit einem Jever-Pils.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“