Thomas war unter der Woche außwärts, was mir die Möglichkeit gab jeden Abend im Tanzstudio meine Zeit zuverbringen - aber nicht zu verschwenden...
Das bedeutete, daß ich eine Menge Kurse belegt habe:
- meinen regulären Ballett-Kurs
- Proben für einen Auftritt
- Spitzentanz-Training
dazu...
- Yogakurs - war sehr interessant und so entspannend...
- Jazz-Dance - so schnell und modern!!!
- eine Stunde Tango - einfach mal um es zu probieren. Zum Glück haben wir im Studio ein Paar passende Tangoschuhe für mich gefunden, aber der Umstieg von der zuvor klassichen Ballettstunde in Schläppchen zu Absatzschuhen war mal wieder "seltsam". Mein Tanzpartner Mirco hat mich ganz schön rumgewirbelt - herrje, das ging mir zu schnell. Richtig gelernt habe ich nix...

Dennoch hat es Spaß gemacht mal wieder ein paar Tangoschritte zu trainieren.
Abseits davon konnte ich auch einiges für meine bevorstehende Prüfung trainieren. Inzwischen bekam ich auch die Info, daß ich in der Kategorie "Grade 3-5 Mädchen / Frauen " die Prüfung ablegen kann - juhu...

So kann ich mein Prüfungstraining nun auch darauf ausrichten
Da dies hier ein "Outfit" - Thread ist noch kurz dazu einige Worte. Da ich jeden Tag im Tanzstudio war, habe ich auch jeweils andere Klamotten getragen - wer will schon am nächsten Tag in verschwitzte Kleidung zurück...? Groß unterschieden hat sie sich dennoch nicht - von Body/Trikot, über Catsuit, bis hin zu Strumpfhose und T-Shirt war alles ziemlich gleich. Plus Ballett-Schläppchen, Spitzenschuhe und in einem Fall Tangoschuhe.
Jennifer