CD/TV-Gruppe Hamburg - # 10
-
Micha
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ach doch, hab auch mal wieder Lust darauf. Komme vom Wendland rüber, Ankunft unklar. Seid gegrüßt. Stina
-
Juliane
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 991 Mal
Moin Regina.
Und noch eine Nachmeldung. Alex will morgen erstmals bei uns erscheinen.
Bis morgen abend denn, Juliane
Und noch eine Nachmeldung. Alex will morgen erstmals bei uns erscheinen.
Bis morgen abend denn, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Regina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Wenn ich das so durchzähle sind wir ca. 10 - 14 Personen
Juliane und (Ute)
Regina und Ute
Reni, Stina und Zita
Almut und Gabi
Alex und weitere 3 - 5
Ich werde somit erst einmal nur zwei Tische vorbestellen.
liebe Grüße,
Regina
Juliane und (Ute)
Regina und Ute
Reni, Stina und Zita
Almut und Gabi
Alex und weitere 3 - 5
Ich werde somit erst einmal nur zwei Tische vorbestellen.
liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
ab sofort sind im Kiss Altona wieder Treffen möglich. Alle Beschränkungen wurden aufgehoben. Wir dürfen wieder Kaffee trinken und auch mitgebrachten Kuchen verzehren. Es soll jedoch alle 20 Minuten gründlich gelüftet werden und zum Abschluss sind Türen- und Schrankgriffe zu desinfizieren.
Aus Brandschutzgründen ist die Zahl der Teilnehmer auf max. 20 Personen limitiert.
Somit treffen wir uns zu unserem September Treffen, wie früher, ab 16:00 im Kiss Altona.
Wie jedes Jahr im September gern im Dirndl.
Liebe Grüße,
Regina
ab sofort sind im Kiss Altona wieder Treffen möglich. Alle Beschränkungen wurden aufgehoben. Wir dürfen wieder Kaffee trinken und auch mitgebrachten Kuchen verzehren. Es soll jedoch alle 20 Minuten gründlich gelüftet werden und zum Abschluss sind Türen- und Schrankgriffe zu desinfizieren.
Aus Brandschutzgründen ist die Zahl der Teilnehmer auf max. 20 Personen limitiert.
Somit treffen wir uns zu unserem September Treffen, wie früher, ab 16:00 im Kiss Altona.
Wie jedes Jahr im September gern im Dirndl.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
Hiermit erinnere ich an unser nächstes Treffen, am Samstag den 24.09. ab 16:00 im blauen Raum des Kiss Altona. Um 19:00 Uhr ziehen wir dann um ins Restaurant zum Falkenstein.
Info unter: http://crossdressinghamburg.de/ Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.
Wenn ihr nur ins Falkenstein kommen möchtet, schreibt bitte eine kurze Nachricht damit ich dort entsprechend Plätze reservieren kann.
Hinweis: Das September Treffen steht unter dem Motto: "Hamburger Deerns im Dirndl". Wir freuen uns über jede die im Dirndl kommt. Es ist aber keine Pflicht.
Liebe Grüße,
Regina
Hiermit erinnere ich an unser nächstes Treffen, am Samstag den 24.09. ab 16:00 im blauen Raum des Kiss Altona. Um 19:00 Uhr ziehen wir dann um ins Restaurant zum Falkenstein.
Info unter: http://crossdressinghamburg.de/ Wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.
Wenn ihr nur ins Falkenstein kommen möchtet, schreibt bitte eine kurze Nachricht damit ich dort entsprechend Plätze reservieren kann.
Hinweis: Das September Treffen steht unter dem Motto: "Hamburger Deerns im Dirndl". Wir freuen uns über jede die im Dirndl kommt. Es ist aber keine Pflicht.
Liebe Grüße,
Regina
-
Juliane
- Danksagung erhalten: 991 Mal
Moin
Regina.
Wir können am Sonnabend leider nicht mitmachen.
Aber Corinna hat sich gemeldet und will im Falkenstein wieder dabei sein.
Euch einen schönen, ersten Gruppennachmmittag in der KISS-Altona, nach der Coronabedingten Pause,
sowie einen wunderbaren Abend im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane
Wir können am Sonnabend leider nicht mitmachen.
Aber Corinna hat sich gemeldet und will im Falkenstein wieder dabei sein.
Euch einen schönen, ersten Gruppennachmmittag in der KISS-Altona, nach der Coronabedingten Pause,
sowie einen wunderbaren Abend im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Kaija-Gada
- Wohnort (Name): Rastede
- Danksagung erhalten: 0
Moin, liebe Stammtischler!
Ich möchte am Samstag mich wieder auf nach Hamburg machen.
Klönschnack mit Kaffee und Kuchen im Kiss locken mich. Danach auf zum Falkenstein.
Wenn es genügend Teilnehmer gibt, bringe ich Kuchen mit!
Liebe Grüße Kaija
Ich möchte am Samstag mich wieder auf nach Hamburg machen.
Klönschnack mit Kaffee und Kuchen im Kiss locken mich. Danach auf zum Falkenstein.
Wenn es genügend Teilnehmer gibt, bringe ich Kuchen mit!
Liebe Grüße Kaija
-
elvira 2
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Mädels,
leider werden Helga und ich nicht dabei sein, wir kommen am Samstag erst aus Oberammergau zurück.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern
Helga und Elvira
leider werden Helga und ich nicht dabei sein, wir kommen am Samstag erst aus Oberammergau zurück.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern
Helga und Elvira
-
Zita
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo zusammen,
ich und Leona werden mit dabei sein. Allerdings erst ab 19 Uhr im Falkenstein. Nachmittags sind wir noch mit ein paar Mädels aus der Schwesterzeit-Runde unterwegs. Und sonst gibt es ja dies Wochenende auch noch das Reeperbahnfestival
Da bin ich/wir am überlegen, ob wir anschließend noch hingehen. Also, falls es da noch mehr Nachteulen geben sollte?
Liebe Grüße
Zita
ich und Leona werden mit dabei sein. Allerdings erst ab 19 Uhr im Falkenstein. Nachmittags sind wir noch mit ein paar Mädels aus der Schwesterzeit-Runde unterwegs. Und sonst gibt es ja dies Wochenende auch noch das Reeperbahnfestival
Liebe Grüße
Zita
-
Petra S
- Wohnort (Name): Oyten
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo ihr Lieben,
wir sind diesmal auch wieder dabei. Wir
wissen nicht ob wir es pünktlich zum Kiss schaffen.
Es kann sein, dass wir ins Kiss etwas später kommen.
Liebe Grüße
Carola & Petra
wir sind diesmal auch wieder dabei. Wir
wissen nicht ob wir es pünktlich zum Kiss schaffen.
Es kann sein, dass wir ins Kiss etwas später kommen.
Liebe Grüße
Carola & Petra
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Regina, Hallo, liebe Stammtischler*innen,
nach einigen Monaten Abstinenz werde ich am Sonnabend im Kiss und wahrscheinlich auch im Falkenstein dabei sein.
Liebe Grüße
Inga
nach einigen Monaten Abstinenz werde ich am Sonnabend im Kiss und wahrscheinlich auch im Falkenstein dabei sein.
Liebe Grüße
Inga
-
Micha
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hört sich gut an. Zum Lüften im Kiss komme ich gern hinzu. Wohl etwas später. Abendbrot im Falkenstein dann auch. Grüße....
-
Regina
- Pronomen:
Es war sehr schön, nach so langer Zeit, endlich einmal wieder im Kiss, in einem Raum nur für uns zu sein. Wir hatten eine schöne Gesprächsrunde und es wurde deutlich was uns eigentlich fehlt wenn wir uns lediglich in einem Restaurant treffen.
Es gibt eine Änderung in der Orga der Crossdressinghamburg Gruppe. Juliane hat die Gruppenleitung nach vielen Jahren an mich abgegeben. Ich möchte Juliane an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz danken. Ohne Juliane und ohne die Gruppe wäre ich mit meiner Leidenschaft heute sicher nicht dort wo ich bin. Ich hoffe die Gruppe wir mir das gleiche Vertrauen entgegen bringen wie Juliane und freue mich auf fruchtbare Gesprächsrunden und schöne Treffen.
Die Telefonnummer der Crossdressinghamburg Gruppe hat sich geändert. Ich findet die aktuelle Rufnummer auf unserer Webseite http://crossdressinghamburg.de/
Dort gibt es auch aktuelle Informationen zu unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2022
Liebe Grüße,
Regina
Es gibt eine Änderung in der Orga der Crossdressinghamburg Gruppe. Juliane hat die Gruppenleitung nach vielen Jahren an mich abgegeben. Ich möchte Juliane an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz danken. Ohne Juliane und ohne die Gruppe wäre ich mit meiner Leidenschaft heute sicher nicht dort wo ich bin. Ich hoffe die Gruppe wir mir das gleiche Vertrauen entgegen bringen wie Juliane und freue mich auf fruchtbare Gesprächsrunden und schöne Treffen.
Die Telefonnummer der Crossdressinghamburg Gruppe hat sich geändert. Ich findet die aktuelle Rufnummer auf unserer Webseite http://crossdressinghamburg.de/
Dort gibt es auch aktuelle Informationen zu unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2022
Liebe Grüße,
Regina
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, miteinander,
ja, es war am Samstag mit allen ein schöner Nachmittag im KISS und Abend im Falkenstein.
Um Nachfragen zuvor zu kommen: Ich hatte abendsdann noch eine gute, gemütliche und friedliche Fahrt mit der Bahn nach Hause, wo ich wohlbehalten an kam und mich angesichts der fortsgeschrittenen Tageszeit bald zufrieden über den Tag unter die der Bettdecke verkroch.
Liebe Grüße
Inga
ja, es war am Samstag mit allen ein schöner Nachmittag im KISS und Abend im Falkenstein.
Um Nachfragen zuvor zu kommen: Ich hatte abendsdann noch eine gute, gemütliche und friedliche Fahrt mit der Bahn nach Hause, wo ich wohlbehalten an kam und mich angesichts der fortsgeschrittenen Tageszeit bald zufrieden über den Tag unter die der Bettdecke verkroch.
Liebe Grüße
Inga
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
Hiermit erinnere ich an unser nächstes Treffen, am Samstag den 22.10. ab 16:00 im blauen Raum des Kiss Altona. Um 19:00 Uhr ziehen wir dann um ins Restaurant zum Falkenstein.
Liebe Grüße,
Regina
Hiermit erinnere ich an unser nächstes Treffen, am Samstag den 22.10. ab 16:00 im blauen Raum des Kiss Altona. Um 19:00 Uhr ziehen wir dann um ins Restaurant zum Falkenstein.
Liebe Grüße,
Regina