NZZ: Zigarren, Muskeln und Millionen — Frauenhasser Andrew Tate erobert junge Männerherzen
NZZ: Zigarren, Muskeln und Millionen — Frauenhasser Andrew Tate erobert junge Männerherzen

Antworten
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Zitat aus dem Artikel:
-«Ich bin kein Vergewaltiger-», sagte Tate in einem mittlerweile gelöschten Videoclip, -«aber ich mag die Vorstellung, dass ich einfach tun kann, was ich will. Ich mag es, frei zu sein.-»
Also lest es nur, wenn ihr starke Nerven habt ...

Mirjam
die so richtig wütend auf den Typen ist
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: NZZ: Zigarren, Muskeln und Millionen — Frauenhasser Andrew Tate erobert junge Männerherzen

Post 2 im Thema

Beitrag von Annette »

Tja, viel krieg ich da nicht zu lesen, wegen Registrierung und so... doch die ersten Zeilen reichen vollends!

Es lebe die Misandrie!

Diese Aussage ist ja ebenso schwachsinnig, doch solche Arschlöcher wie dieser Tate können dies nur bestätigen. Dem wurde wohl im Ring die Birne zu Matsch gekloppt. Schade nur, dass er in der beschränkten Macho-Männerwelt wohl mächtig Gehör finden wird.

Annette
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NZZ: Zigarren, Muskeln und Millionen — Frauenhasser Andrew Tate erobert junge Männerherzen

Post 3 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Annette hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 21:18 Tja, viel krieg ich da nicht zu lesen, wegen Registrierung und so...
Also bei mir ging das ohne, ich wurde nur nach Cookies gefragt, und die durfte ich (bis auf unbedingt nötige) auch ablehnen. Sonst hätte ich es ja nicht lesen können ...

LG
Mirjam
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Nur nach Cookies wurde ich gefragt.
Der Typ ist :((a Der hat doch ein total gestörtes Bild von Frauen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ich konnte es auch komplett lesen ... aber ein Kommentar? Weder der Typ noch sein Bruder sind es wert. Einfach nur krank!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

Ein Kickboxer hat ihm bei einem Kampf anscheinend das Hirn aus dem Kopf gekickt.
Marit
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Marit »

conny hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 21:45 Ein Kickboxer hat ihm bei einem Kampf anscheinend das Hirn aus dem Kopf gekickt.
Dann hast du nur den Anfang des Artikels gelesen.
Der Kerl weiß genau was er tut.
Am wichtigsten finde ich den letzten Absatz: er beeinflusst eine große Menge anderer dümmerer Kerle und deren Frauen geht es dadurch Scheiße.
Leider gibt es wohl nichts, was den Kerl stoppen kann.

Marit (traurig und ratlos)
Nichts ist für immer.
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“