...na wenn das nicht chic ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
Du siehst "umwerfend" gut aus in dem kurzen roten Kleid und den roten Schuhen - großes Kompliment auch!!
Liebe Grüße von
Olivia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dank fürs Kompliment, liebe Jennifer.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:29
Liebe Christina,
ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst...![]()
Jennifer
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:40 So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.
Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:
Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...
...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten...![]()
Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp...![]()
Jennifer
ich habe im Moment den Eindruck, es sind sehr wenige Menschen erreichbar: eine Hälfte ist krank - und die andere hat Urlaub.
Man tut was man kann...ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Liebe Jennifer,
du siehst wieder mal umwerfend schön und bezaubernd aus.![]()
Dafür bleibt keine Zeit, ich führe da schon ein wenig eine "harte Hand" und setze den Fokus klar auf Berichterstattungen/Fortschritte unserer Projekte - Privates hat am Tisch der Teambesprechung nichts zu suchen. Abseits davon bleibt natürlich schon Zeit dafür und mit den Team-Mädels gibt's schon einige Mode-Gespräche.ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Und bei der Teambesprechung wird wohl die eine oder andere Kollegin neidische Blicke auf dich werfen und denken "Wow, was für eine Frau".
"Solche" Gedanken machen sich meine männl. Kollegen nicht - sind alles "heten"...ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Während die Kollegen sich an anderen Gedanken verirren könnten.
OMG, die werden net schlecht gestaunt haben+++
Musste die Tina gleich mal schauen gehen und der +Weg+ hat sich gelohnt. Klasse Shots Sweet C
Mach ich genauso. Das ganze Jahr über Ballerina und Pumps mit 5cm Absatz. Ist echt bequemer, besonders im Winter, wenn man die Stiefel austauschen kann. Machen viele meiner Kolleginnen auch.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:45
Noch was anderes: habt ihr auf Arbeit auch "Wechelschuhe" in petto? Bei mir im Büro lagern (so kurzem) Ballerinas und Pumps im (Büro)Schrank und kann so Problemlos wechseln - was bsw. gestern eine große Hilfe war. Den ganzen Tag von einen Termin zum andern in Absatzschuhen stöckeln, wäre echt zu blöd gewesen...
Jennifer
Liebe Benja,Björn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 16:28 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht.
Aber diese Komik im Bild kann ich nicht ohne Komentar lassen.
Dazu bin ich zu viel Tratschtante....