Mein Weg raus
-
Frl.Christina
Re: Mein Weg raus
Hallo Rahel,
du kommst auf dem Bild absolut natürlich rüber. Jetzt im Herbst, wo es ja immer zeitiger dunkel wird, empfehle ich dir mal am frühen Abend, wenn noch Leute unterwegs sind, Ãn der Innestadt eine Rund zu drehen. Dann zur Steigerung mal Einkaufen zu gehen und dann vielleicht mal in ein Lokal.
Also ich habe immer Spass bei meinen Unternehmungen auch tagsüber.
lg
Christina
du kommst auf dem Bild absolut natürlich rüber. Jetzt im Herbst, wo es ja immer zeitiger dunkel wird, empfehle ich dir mal am frühen Abend, wenn noch Leute unterwegs sind, Ãn der Innestadt eine Rund zu drehen. Dann zur Steigerung mal Einkaufen zu gehen und dann vielleicht mal in ein Lokal.
Also ich habe immer Spass bei meinen Unternehmungen auch tagsüber.
lg
Christina
-
robotobo
Hallo Rahel-TV,
dein Auftreten ist zwar schon etwas her, und ich finde es schade, dass es bislang nicht mehr Kommentare gegeben hat. Ich kann mich martina nur anschliessen. Wenn du so mit deiner Freudin auch am Tag spazieren gegangen wärst, hättet ihr kein Aufsehen erregt, weil dich irgend wer für einen getunten Mann halten würde. Höchstens weil du so feminin rüber konnst, dass du einige Flirtblicke auf dich gezogen haben könntest.
LG Robotobo
dein Auftreten ist zwar schon etwas her, und ich finde es schade, dass es bislang nicht mehr Kommentare gegeben hat. Ich kann mich martina nur anschliessen. Wenn du so mit deiner Freudin auch am Tag spazieren gegangen wärst, hättet ihr kein Aufsehen erregt, weil dich irgend wer für einen getunten Mann halten würde. Höchstens weil du so feminin rüber konnst, dass du einige Flirtblicke auf dich gezogen haben könntest.
LG Robotobo
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Schaut doch gut aus!!Ich glaube nicht,daß in der heutigen Zeit,wo kaum jemand auf seine Umwelt achtet,jemand den Verdacht geschöpft hätte,du könntest keine "Echte" sein.Die meisten Menschen sind doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
LG Bianca
Schaut doch gut aus!!Ich glaube nicht,daß in der heutigen Zeit,wo kaum jemand auf seine Umwelt achtet,jemand den Verdacht geschöpft hätte,du könntest keine "Echte" sein.Die meisten Menschen sind doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Hallo Rahel,
Du siehst doch sehr authentisch aus. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, dass irgendjemand annehmen könnte Du wärst kein Mädchen. So kannst Du ohne Probleme in der Innenstadt bummeln gehen. Ist bestimmt auch nicht so gruselig wie nachts im Park.
Liebe Grüße,
Regina CD
Du siehst doch sehr authentisch aus. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, dass irgendjemand annehmen könnte Du wärst kein Mädchen. So kannst Du ohne Probleme in der Innenstadt bummeln gehen. Ist bestimmt auch nicht so gruselig wie nachts im Park.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2134 Mal
Moin,
Nicht zu fein, nicht aufgedonnert - wie geschaffen für's Kino.
Viele Spaß
Gruß
CPG
Das hört sich gut an; ich denke für das Kino richtig ideal!Ich habe an einen knielangen Jeansrock
Viele Spaß
Gruß
CPG
-
Frl.Christina
Hallo, einne Jeansrock kannst du sicherlich ins Kono anziehen. Hast doch noch Aternativen dazu. Zu elegant würde ich nicht raten, Ziehe vielleicht Pumps dazu an statt Stiefel.
lg
Christina
lg
Christina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Jeansrock klingt gut,dazu T-Shirt oder Bluse und es sollte gehen.Nur nicht übertreiben.Hoffentlich ist noch nicht zu kalt ....
LG Bianca
Jeansrock klingt gut,dazu T-Shirt oder Bluse und es sollte gehen.Nur nicht übertreiben.Hoffentlich ist noch nicht zu kalt ....
LG Bianca
-
martina
sieht doch vollkommen ok aus 
leider ist der kopf abgeschnitten
oder willst du kopflos nach draussen?
liebe grüsse
martina
leider ist der kopf abgeschnitten
liebe grüsse
martina
-
Holinka
In einem großen Frauenforum wurde vor einigen Monaten mal von einer Userin die Frage gestellt, warum bei Crossdressern der Jeansrock seltsamerweise nie aus der Mode kommt.cpg hat geschrieben:Moin,
Das hört sich gut an; ich denke für das Kino richtig ideal!Ich habe an einen knielangen Jeansrock
Viele Spaß
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2134 Mal
Moin,
und wieso
Ich habe bestimmt 20 Röcke, davon vielleicht 5 aus Jeans-Stoff.
Die haben sich gut bewährt und tragen sich gut; was will ich mehr? Es gibt eben relativ viele Einsatzzwecke...
Gruß
CPG
... und - was war die Antwort?In einem großen Frauenforum wurde vor einigen Monaten mal von einer Userin die Frage gestellt, warum bei Crossdressern der Jeansrock seltsamerweise nie aus der Mode kommt.
und wieso
Ich habe gerade in den letzten Tagen auch einige Frauen im Jeansrock gesehen und ich muss sagen, es sah nicht unflott ausseltsamerweise
Ich habe bestimmt 20 Röcke, davon vielleicht 5 aus Jeans-Stoff.
Die haben sich gut bewährt und tragen sich gut; was will ich mehr? Es gibt eben relativ viele Einsatzzwecke...
Gruß
CPG
-
vicky
hi,
ich hätte auch das zweite Outfit genommen - sieht einfach besser aus, als im Jeansrock.
ich wünsche viel spass im kino!!!
... und berichte, wie es dort war.
ich hätte auch das zweite Outfit genommen - sieht einfach besser aus, als im Jeansrock.
ich wünsche viel spass im kino!!!
... und berichte, wie es dort war.
-
tina
Hallo Rahel_tv du siehst einfach klasse auf den Bildern aus.Also du kannst wirklich ohne weiteres so unter die Leute.Dazu hast du glücklichweise auch noch Begleitung,was will Frau mehr.Ich hänge mal ein Bild an,wie ich outdoor war.
p.s. suche leider immer noch Freundschaften für gemeinsame Spaziergänge. LG Tina
p.s. suche leider immer noch Freundschaften für gemeinsame Spaziergänge. LG Tina
-
martina
hallo tina, das erste bild gefällt mir nicht so sehr. das mag vielleicht auch daran liegen, dass es von unten nach oben aufgenommen ist. auf dem zweiten foto siehst du super aus. 10 punkte 
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
Zuletzt geändert von martina am Di 6. Okt 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Wie du selbst schon festgestellt hast,wäre der Jeansrock von den Farben her die bessere Wahl gewesen,aber die Alternative ist auch o.k.!
Hauptsache,du fühlst dich gut.Viel Vergnügen bei eurem Kinoabend-welchen Film hast du denn ausgeguckt?
LG Bianca
Wie du selbst schon festgestellt hast,wäre der Jeansrock von den Farben her die bessere Wahl gewesen,aber die Alternative ist auch o.k.!
Hauptsache,du fühlst dich gut.Viel Vergnügen bei eurem Kinoabend-welchen Film hast du denn ausgeguckt?
LG Bianca