Heute im Sommerkleid coronabedingt auf dem Weg zum Balkon.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1289
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 377 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1054 Mal
Heute mit einer hell braunen Skinny Jeans, schwarzem Top und meinen üblichen schwarzen Schuhen mit leichtem Absatz zum lang ersehnten Ohrlöcher stechen gewesen. Online angemeldet war es eine easy Sache und nun bin ich Glücklich und Erschöpft wieder zu Hause. Zwischen drin noch ein Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Außerdem den Ausflug genutzt um meine nicht passenden Sachen bei H&M zurück zu geben, was bei 5 Bestellungen mit 10 Lieferungen und ähnlich vielen Teilen die zurück sollten, etwas länger gedauert hat. Im Laden dann nichts neues gefunden, dafür aber im Primark eine anthrazitfarbende Skinny Jeans und zum Abschluss noch durch den TTmax gestöbert. Achja bei Tamaris waren wir natürlich auch noch, aber da hatten wir ein so gutes Timing, das wir die nette Verkäuferin von ihrer Mittagspause abgehalten haben. Deichmann hatten wir eigentlich auch noch vor, aber dann doch vergessen. Wird bestimmt irgendwann nachgeholt, denn der Ausflug hat mir und meiner Tochter viel Spaß gemacht, zumal das Wetter dafür perfekt war.
Liebe Grüße Tira
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 23:22 Hallo,
Leben und Sterben liegen oft so nah beieinander.
Bei mir war heute wieder Leben als Malvine angesagt. Ich war heute in Nürnberg auf einer Fachmesse für das Holzhandwerk und Fensterbau en femme unterwegs. Auf dieses Highlight habe ich schon seit mehreren Wochen hingefiebert. So habe ich zB meine Fingernägel wachsen lassen, das sie ca 6-8mm lang waren....als Handwerker ein echte Herausforderung. Aber keiner ist abgebrochen oder eingerissen. Auch bei der Wahl der Handtasche mußte ich noch nachbessern. Kleinanzeigen sei Dank habe ich auch hier was passendes gefunden. Und dann war da noch das 2. Sommerkleid,das ich mir erst neulich gekauft hatte. Ich habe mich pudelwohl in der Menschenmenge gefühlt. Die meisten männlichen Besucher hatten eh nur Augen für Werkzeuge und Maschinen. Für mich ein gelungener Tag!
Grüße von Malvine
ich hatte gerade schon einmal ein Antwort geschrieben, scheinbar habe ich sie vor dem Verschicken noch gelöscht.
Was ich sagen wollte: ich kann so richtig vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Das war doch Genuss pur. Du siehst auch total hübsch auf dem Foto aus. Die Haare, das Kleid und auch die Sneakers passen super. Die handtasche hast du ja ganz elegant verdecken können.
Zu deinem Messebesuch waren wir garnicht so weit entfernt voneinander. Ich hatte die letzten beiden Woche beruflich südlich von Nürnberg zu tun und da ich nördlich von Nürnberg wohne, bin ich quasi am Messegelände vorbeigefahren.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg zu Malvine, das wird sicherlich spannend bleiben.
Liebe Grüße
Petra
-
petra0103
Hallo,
nachdem ich gerade so im Schwung bin zu schreiben, möchte ich vom heutigen Tag berichten. Ich habe heute einen Bürotag - die Berichte von der Außendiensttätigkeit müssen geschrieben werden - und diese Arbeiten hat Petra erledigt. Ich habe dazu ein schönes luftiges wadenlanges Sommerkleid getragen. Dazu noch meine neu erworbenen Silikonbrüste und die Hüftpolster. Die Brüste sehen jetzt viel natürlicher aus als mit ausgestopften BH und auch die Bewegungen sind viel natürlicher.
Ich werde heute nicht sehr viel außen unternehmen, die Hitze macht micht jetzt schon fertig. Und das, obwohl die eigentliche Hitzewelle erst noch kommen soll. Mal sehen, wie ich das überstehe.
Liebe Grüße
Petra
nachdem ich gerade so im Schwung bin zu schreiben, möchte ich vom heutigen Tag berichten. Ich habe heute einen Bürotag - die Berichte von der Außendiensttätigkeit müssen geschrieben werden - und diese Arbeiten hat Petra erledigt. Ich habe dazu ein schönes luftiges wadenlanges Sommerkleid getragen. Dazu noch meine neu erworbenen Silikonbrüste und die Hüftpolster. Die Brüste sehen jetzt viel natürlicher aus als mit ausgestopften BH und auch die Bewegungen sind viel natürlicher.
Ich werde heute nicht sehr viel außen unternehmen, die Hitze macht micht jetzt schon fertig. Und das, obwohl die eigentliche Hitzewelle erst noch kommen soll. Mal sehen, wie ich das überstehe.
Liebe Grüße
Petra
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Komm in den Norden. Hier ist es grade ziemlich kühl.petra0103 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 15:36
Liebe Grüße
Petra
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Hallo,
Eigentlich ist der Freitag ein Joan-Tag und sollte er auch sein. Ich hatte mir schon beim Einschlafen überlegt, was ich anziehen würde: Blauweiß gestreiftes, längeres Sommerkleid dazu Sneaker. Aber nimm"˜ dir nichts vor, dann schlägt dir auch nichts fehl. Mehrer Telefonkonferenzen und schon war der Vormittag um. Heute Abend sind wir bei meiner Schwester eingeladen. Sie kennt Joan und findet sie gut, aber die anderen Gäste nicht, und denen möchte ich Joan noch nicht vorstellen. Stattdessen war ich einkaufen. Für Joan. MM mag das gar nicht, aber Joan ist hemmungslos. Sie hat gefühlt in zwei Jahren mehr Schuhe erstanden als MM in seinem ganzen Leben. A. kann das überhaupt nicht verstehen. Schuhe aber habe ich nicht gekauft, sondern zwei klassische Blusen bei Zara, blauweiß- und pinkweißgestreift und einen grünen dreiviertel-langen Rock bei H&M. Und drei Lippenstifte. Vergessen habe ich den Nagellack, aber dafür sind die Nägel im Moment eh zu kurz. Morgen schaue ich live Tennis, aber morgen Abend"¦. Nimm dir nichts vor"¦
Liebe Grüße
Joan
Eigentlich ist der Freitag ein Joan-Tag und sollte er auch sein. Ich hatte mir schon beim Einschlafen überlegt, was ich anziehen würde: Blauweiß gestreiftes, längeres Sommerkleid dazu Sneaker. Aber nimm"˜ dir nichts vor, dann schlägt dir auch nichts fehl. Mehrer Telefonkonferenzen und schon war der Vormittag um. Heute Abend sind wir bei meiner Schwester eingeladen. Sie kennt Joan und findet sie gut, aber die anderen Gäste nicht, und denen möchte ich Joan noch nicht vorstellen. Stattdessen war ich einkaufen. Für Joan. MM mag das gar nicht, aber Joan ist hemmungslos. Sie hat gefühlt in zwei Jahren mehr Schuhe erstanden als MM in seinem ganzen Leben. A. kann das überhaupt nicht verstehen. Schuhe aber habe ich nicht gekauft, sondern zwei klassische Blusen bei Zara, blauweiß- und pinkweißgestreift und einen grünen dreiviertel-langen Rock bei H&M. Und drei Lippenstifte. Vergessen habe ich den Nagellack, aber dafür sind die Nägel im Moment eh zu kurz. Morgen schaue ich live Tennis, aber morgen Abend"¦. Nimm dir nichts vor"¦
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Heute mal Zwischendienst, damit ich es rechtzeitig zum Ballett schaffen konnte ... ein schöner, wenngleich auch anstrengender Ausgleich zum Arbeitstag. Farblich heute mal in Oliv-Tönen, leichter Sommerrock bis zum Knie, dazu ein Shirt mit Stickerei am Ausschnitt und Sneakers ... was die Sachen fürs Ballett angeht, einfach bei Jennifer schauen ... ist bei mir nicht viel anders.
Jetzt heißt es, ein wenig entspannen, eine Kleinigkeit essen und ein zwei Stunden an den Schreibtisch ... ehe es ins Bett geht. Samstag und Sonntag steht Spätdienst an ... und ja, schon wieder ein Wochenende ... mein viertes Dienstwochenende in Folge.
Jetzt heißt es, ein wenig entspannen, eine Kleinigkeit essen und ein zwei Stunden an den Schreibtisch ... ehe es ins Bett geht. Samstag und Sonntag steht Spätdienst an ... und ja, schon wieder ein Wochenende ... mein viertes Dienstwochenende in Folge.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
petra0103
Werde ich auch machen, aber unser Fehmarn-Urlaub beginnt erst Mitte August.Stephanie hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:38
Komm in den Norden. Hier ist es grade ziemlich kühl.![]()
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben,
gestern war Geburtstag bei Freunden in Unterbach angesagt. Viele habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Umso größer war das Hallo als ich auftauchte. btw. das Geburtstags"Kind" ist 155cm groß... ich mit den Schuhen 207cm...

Kuss aus Düssel
Julia
gestern war Geburtstag bei Freunden in Unterbach angesagt. Viele habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Umso größer war das Hallo als ich auftauchte. btw. das Geburtstags"Kind" ist 155cm groß... ich mit den Schuhen 207cm...
Kuss aus Düssel
Julia
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Ich habe mich gestern das erste Mal schminken lassen. Das war eine sehr schöne Erfahrung und die Dame war sehr freundlich zu mir
Liebe Grüße in die Runde
Nina
Liebe Grüße in die Runde
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Heute habe ich das kühle Wetter und viel freie Zeit genutzt und meinen Kleiderschrank kritisch durchgesehen.
So einiges davon kann wirklich weg! Passt schlicht nicht mehr, oder ist aus der Mode. Wobei ich ja eher dazu
tendiere, klassische, zeitlose Damenmode zu tragen. Und trotzdem, einiges gefällt mir nicht mehr, das kommt
in die Altkleiderspende.
Und bei dieser Aktion fiel mir der Karton in die Hände, den ich vor einigen Wochen von einer Freundin bekommen habe.
Darin über 20 nagelneue Strumpfhosen. Aber alle bestimmt schon 15-20 Jahre alt, oder älter. Die kleinen Größen werden
verschenkt, aber die elbeo Hotties in 20 den und Größe 46/48 reizten mich doch.Diese Marke habe ich noch nie getragen.
Würden die passen, obwohl ich doch sonst eher 48/50 trage?
Diese alten Schätzchen sind gänzlich unverstärkt und passen doch, trotz meiner langen Beine ganz vorzüglich. Nur, ...
das Gummi am Höschenteil ich schlichtweg nicht mehr vorhanden, sprich total ausgeleiert. Da hilft aber ein Body drüber,
oder ein festes Miederhöschen.
Und dann sind da noch Strumpfhosen mit feinem dezentem Pünktchenmuster, die bleiben auch hier.
Liebe Grüße, Juliane
So einiges davon kann wirklich weg! Passt schlicht nicht mehr, oder ist aus der Mode. Wobei ich ja eher dazu
tendiere, klassische, zeitlose Damenmode zu tragen. Und trotzdem, einiges gefällt mir nicht mehr, das kommt
in die Altkleiderspende.
Und bei dieser Aktion fiel mir der Karton in die Hände, den ich vor einigen Wochen von einer Freundin bekommen habe.
Darin über 20 nagelneue Strumpfhosen. Aber alle bestimmt schon 15-20 Jahre alt, oder älter. Die kleinen Größen werden
verschenkt, aber die elbeo Hotties in 20 den und Größe 46/48 reizten mich doch.Diese Marke habe ich noch nie getragen.
Würden die passen, obwohl ich doch sonst eher 48/50 trage?
Diese alten Schätzchen sind gänzlich unverstärkt und passen doch, trotz meiner langen Beine ganz vorzüglich. Nur, ...
das Gummi am Höschenteil ich schlichtweg nicht mehr vorhanden, sprich total ausgeleiert. Da hilft aber ein Body drüber,
oder ein festes Miederhöschen.
Und dann sind da noch Strumpfhosen mit feinem dezentem Pünktchenmuster, die bleiben auch hier.
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Gerade vom Spätdienst zurück, alle Schäfchen gut versorgt - eine super tolle Kollegin und ich haben den Laden allein am Laufen halten müssen, denn gleich zwei Damen, die wir durch einen Personaldienstleister angefordert haben und einarbeiten wollten, sind gar nicht erst erschienen ... nun denn, da werden wir den morgigen Spätdienst also alleine bewerkstelligen müssen ... dem Wetter folgend hatte ich mich heute für einen pinkfarbenes "Snoopy goes to Hollywood"-Shirt entschieden, zu einem kurzen weißen Jeansrock und weißen Sneakers.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Gestern nutzte ich die Möglichkeit und legte bei meiner Freundin Julia mal wieder ein kleines Fotoshooting ein - des Resultat seht ihr auf den Bildern:
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Christel_Inter
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was macht Ihr heute?
Och, ich muss (wie immer) bereit sein für einen Einsatz
bei der demenziell erkrankten Partnerin;
darum ist am Sonntag eher nichts weiter im Haushalt angesagt
Was für ein Outfit tragt Ihr heute?
Nun ja, ich habe mich für etwas sehr leichtes entschieden, vom Gewicht her, beinahe schon ein Nichts.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 4__999.jpg
___
Ich wünsche Euch, dass Ihr einen netten Sonntag erleben durftet.
Och, ich muss (wie immer) bereit sein für einen Einsatz
bei der demenziell erkrankten Partnerin;
darum ist am Sonntag eher nichts weiter im Haushalt angesagt
Was für ein Outfit tragt Ihr heute?
Nun ja, ich habe mich für etwas sehr leichtes entschieden, vom Gewicht her, beinahe schon ein Nichts.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... 4__999.jpg___
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm