Rusalka am Leuchtturm
-
Rusza
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Rusalka am Leuchtturm
Dieser Leuchtturm steht nicht etwa am Meer sondern mitten im Binnenland.Genauer gesagt am Bärnsdorfer Großteich,ca 20 km nördlich von Dresden.Von hier aus ist es nicht weit bis zum Moritzburger Schloß,so etwa 2km.Aber am Leuchtturm und am 100m entfernten Fasanenschlößchen ist es viel idyllischer.Manchmal sitze ich direkt am Leuchtturm und beobachte das bunte Treiben.
Viele Grüße,Rusalka
Viele Grüße,Rusalka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Re: Rusalka am Leuchtturm
Liebe Rusalka,
Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder. Moritzburg vor den Toren Dresdens hat so manche Überraschungen zu bieten. Der Leuchtturm gehört dazu.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder. Moritzburg vor den Toren Dresdens hat so manche Überraschungen zu bieten. Der Leuchtturm gehört dazu.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Wenn der Ort nicht dabeistehen würde, hätte ich auf Disneyland getippt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
WOW⣠Wunderschönâ£
Hab vielen lieben Dank für deine"Reportage" und die tollen Bilder liebe Rusalka
Liebe Grüße
Cécilie
Hab vielen lieben Dank für deine"Reportage" und die tollen Bilder liebe Rusalka
Liebe Grüße
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Rusalka,
danke für deinen Bericht!
Den "Leuchtturm" kenne ich auch - sieht zwar so aus, leuchtet aber nicht wirklich.
Ich war zuletzt vor einigen Jahren mit meiner Tochter dort. Das war aber noch in meinem "alten" Leben. Vielleicht fahre ich noch mal in der richtigen Rolle hin.
Hallo Rusalka,
danke für deinen Bericht!
Den "Leuchtturm" kenne ich auch - sieht zwar so aus, leuchtet aber nicht wirklich.
Ich war zuletzt vor einigen Jahren mit meiner Tochter dort. Das war aber noch in meinem "alten" Leben. Vielleicht fahre ich noch mal in der richtigen Rolle hin.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Rusza
- Danksagung erhalten: 69 Mal
An Disneyland habe ich gar nicht gedacht.Ich war auch noch nie dort.Aber mit ein bischen Phantasie könnte man es vielleicht denken.Schließlich laufen hier manchmal auch Leute in historischen Kostümen herum.Auch bin ich Aschenbrödel schon begegnet.Die junge Dame kam aus Tschechien und konnte leider kein deutsch.Leider!Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 22:38 Wenn der Ort nicht dabeistehen würde, hätte ich auf Disneyland getippt.
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moritzburg...
Da werden doch jedes Jahr die 3 Haselnüsse für Aschenbrödel in einer Ausstellung gezeigt...
Und der Metallschuh auf der Treppe vergewaltigt...
Ja, geoutet: ich hab's mir auch angesehen, sehr schöne Gegend!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Wie pervers ist das denn? Von allen mir bislang zu Ohren gekommenen Abartigkeiten, ist das vergewaltigen eines Metallschuhs wohl das Schrägste ... schmunzelscheue_Sarah hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:51 Und der Metallschuh auf der Treppe vergewaltigt...
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)