Neuer Kurswechsel: CSU beantragt queere Beratungsstelle Augsburg
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Neuer Kurswechsel: CSU beantragt queere Beratungsstelle Augsburg
Augsburg Journal dazu: https://www.augsburg-journal.de/news/ne ... -augsburg/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Neuer Kurswechsel: CSU beantragt queere Beratungsstelle Augsburg
tja, diesen Kurswechsel kann man ja nun aus verschiedenen Sichtweisen betrachten ... Ich persönlich traue der CSU, in meinen Augen erzkonservativ (farblich häufig schwarz-braun), nicht wirklich über den Weg ... und denke, es ist dem letzten schlechten Abschneiden bei der Landtagswahl (2018) geschuldet ... zwar immer noch führend, aber nicht zuletzt bei einem Verlust von 10,7% ... allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich damit viele Wähler aus dem queeren Bereich akquirieren lassen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich werde den Herrn Söder und seine CSU nicht wählen. Mir fehlen konstruktive und zukunftsweisende Ziele. Er wettert ja nur herum, das er alles besser kann. Ich hoffe, das die CSU in Bayern mal abgewählt wird.Blossom hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:39 ............allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich damit viele Wähler aus dem queeren Bereich akquirieren lassen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu diesem Supergau für die CSU kommen wird, aber wer weiß ... Sprach Scholz nicht von einer "Zeitenwende"? ... hihiJasmine hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:48 Ich hoffe, das die CSU in Bayern mal abgewählt wird.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)