Liebe Marlene,Marlene K. hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:48
Doch der Tag sollte nicht so entspannt enden. Kurz vor meiner Wohnung wurde ich auf einem Uferweg, der hinter Häusern herführt, überfallen. Nach den Worten "Wo ist Dein Geld, Scheiß Transe" erwischte mich eine Faust im Gesicht. Es gab einen Kampf, Geschrei von mir, eine heruntergeschlagene Brille und keine Beute. Nach Polizei und Krankenwagen bin ich nach Hause gegeangen. Später am Abend kam noch die Kripo um mich zu befragen.
Heute habe ich den Tag verbracht mit Lichtbilddatei (ohne Ergebnis), Augenarzt weil ich eine Einblutung im rechten Auge habe und CT vom Kopf, weil meine Augenärztin einen Bruch im Boden der Augenhöhle, der sehr dünn ist, ausschließen will.
Ich habe mich gewert. Mir haben Nachbarn geholfen. Die Polizei war unterstützend und wohlwollend.
Ich habe Glück im Unglück gehabt.
ich bin entsetzt über diese Geschichte. Hoffentlich gehts dir bald besser, das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Und hoffentlich wird dieser brutale Kerl bald gefasst.
Liebe Grüße und alles Gute
Christina