Also, es gibt schon genug Möglichkeiten:
1. T-Shirts: Der stationäre Handel bietet fast nur die hochhalsigen Rundausschnittware an, häufig noch sinnfrei bedruck. Mit dem engen Ausschnitt ist es wie Krawatte zu tragen. Ich habe inzwischen etliche Damen-Shirts, mit großem Rundhals- und auch V-Ausschnitt. Neutral gehalten, ohne Glitzer. Auch mit dem für die kühlere Jahreszeit in Innenräumen angenehmen -¾ Arm. Man(n) muss nur aufpassen. Dass sie in der Hüfte nicht zu weit ausgestellt sind — wirkt bei schmalen Hüften im Männermodus nicht wirklich attraktiv. Die meisten sind neutral-schwarz.
2. Tank-Tops /ärmellos — die für Männer sehen aus wie Unterhemden. Davon habe ich eine große Auswahl aus der Damenabteilung, auch leuchtenden türkis- und lila-pink -Tönen, die es für Männer nicht gibt, usw. Habe diese den ganzen Sommer über getragen, auch im Urlaub abends im Strandrestaurant. Ärmellos, wie Frauen auch bei 25-°. Nie negative Blicke bekommen. Frauen — außer der eigenen — sehen das leicht anders (NB: Ich vermute, das andere Frauen nicht aufmerksam werden sollen). Da ich kein Problem damit habe, angesehen zu werden, (hoffentlich) dabei positiv aufzufallen, setze ich mich gerne vom langweiligen Einheitslook der meisten Männer ab. Ich bin nicht die graue Maus auf der Strandpromenade neben den schillernden Frauen.
3. Inzwischen gibt es auch eine große Auswahl von T-Shirts mit großem Ausschnitt für Männer, z.B. von Young&Rich, Früchtl. Auch in vielen Farben.
4. Ich habe fast nur Skinny Stretch Jeans (habe sehr schlanke Beine) aus der Damenabteilung. Passen super (nicht zu groß nehmen, dann rutschen sie wegen des hohen Stretchanteils in der Hüfte runter). Tragen sich angenehmer als die schlabbrigen Männerjeans. Bis auf eine haben alle LüR Reißverschluß. Skinny Jeans sind etwas kürzer als "normale", da sie nicht auf dem Schuh aufliegen können, ein Stück Unterschenkel ist somit sichtbar. Da habe ich auch kein Skrupel, transparente Nylonsocken zu tragen. Oder, wen"™s dezent sein soll, 60 Den schwarz.
5. Und rote Lack-Stiefeletten habe ich auch — der Hingucker:
https://wwd.sneakerz2020.com/i.php?http ... 8e33f1.png
(derzeit in D nicht verfügbar). Fällt immer positiv auf, werde häufig gefragt, wo her ich die habe. Leider seit fast einem Jahr hier ausverkauft, zumindest in Größen 44+
Fazit: es gibt viele Möglichkeiten, aktive Suche und weibliche Kreativität gehört auch dazu. Und ausgetretene Pfade verlassen.
6. Riccardo Simonetti: der Vorreiter. Bin mal gespannt, wann ich mich traue, diese Ohrringe auf einer Party zu tragen:
https://i0.web.de/image/396/37078396%2c ... netti.webp.
In den Clubs bin ich ja immer immer Frauenmodus. Empfehlung: Gay CLubs sind nur teilweise gay, dort trifft sich alles, was man unter queer einordnen kann. Und keinen stört die Vielfalt, sie ist Ziel.
7. Uvm.
Fazit: es gibt viele Möglichkeiten, aktive Suche und weibliche Kreativität gehört auch dazu. Und ausgetretene Pfade verlassen.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin