LGBT-Politik: US-Botschaft im Vatikan hisst erneut die "Pride"-Flagge
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
-
MiriamR
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: LGBT„Politik: US„Botschaft im Vatikan hisst erneut die "Pride"„Flagge
Na toll,
das US-President Biden das alles so toll sieht, mit der Regenbogen Flagge.
Vielleicht sollte er dann mal in den Staaten dieser "Union" für eine entsprechende Gesetzgebung sorgen.
Was nützt es, wenn es in diesem Land überall eine andere Gesetzgebung gibt. "Don't say Gay." in Florida, oder die Verbannung vom Schulsport für Transpersonen in anderen Bundesstaaten.
Es mag ein Zeichen sein, aber im Grunde genommen ist es eine Aussage ohne Inhalt.
weibliche Grüße
Miriam
das US-President Biden das alles so toll sieht, mit der Regenbogen Flagge.
Vielleicht sollte er dann mal in den Staaten dieser "Union" für eine entsprechende Gesetzgebung sorgen.
Was nützt es, wenn es in diesem Land überall eine andere Gesetzgebung gibt. "Don't say Gay." in Florida, oder die Verbannung vom Schulsport für Transpersonen in anderen Bundesstaaten.
Es mag ein Zeichen sein, aber im Grunde genommen ist es eine Aussage ohne Inhalt.
weibliche Grüße
Miriam
Have fun.....always.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Zunächst einmal ist festzuhalten, dass er dies ja wiederholt versucht ... letztlich aber am Widerstand der Konservativen scheitert. Desweiteren steht ihm der Förderalismus im Weg, wie wir das auch kennen. Man muss sich dazu einfach nur die Sitzverteilungen in den entsprechenden Bundesstaaten anschauen. Es sind ja nicht die Demokraten sondern die erzkonservativen Republikaner, die sich querstellen: ganz gleich ob bei LGBTQI+, Waffengesetzen, Abtreibungen etc., und ihre Propaganda in billigster Göbbels-Manier unters Volk bringen.MiriamR hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 18:59 Vielleicht sollte er dann mal in den Staaten dieser "Union" für eine entsprechende Gesetzgebung sorgen.
Was nützt es, wenn es in diesem Land überall eine andere Gesetzgebung gibt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Danke für die Klarstellung! Dass sie nötig ist...naja.Blossom hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 20:41Zunächst einmal ist festzuhalten, dass er dies ja wiederholt versucht ... letztlich aber am Widerstand der Konservativen scheitert.MiriamR hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 18:59 Vielleicht sollte er dann mal in den Staaten dieser "Union" für eine entsprechende Gesetzgebung sorgen.
Was nützt es, wenn es in diesem Land überall eine andere Gesetzgebung gibt.
I.Ü. bin ich mir sicher, dass die Flagge für nicht wenige im Vatikan das eigenen Befinden zum Ausdruck bringt.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Stimmt, Du meinst doch sicher das a für asexuell, oder ?conny hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 23:11 I.Ü. bin ich mir sicher, dass die Flagge für nicht wenige im Vatikan das eigenen Befinden zum Ausdruck bringt.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.