Wäre mir echt zu gefährlich ... nicht, weil mich jemand sehen könnte ... allein schon wegen möglicher Fettspritzer - zuviel nackte Haut - hihi ... aber vielleicht gehörst du ja zur "masochistischen" Fraktion ... schmunzelMalvine hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:00 habe die Zeit mit schwarzem BH, Strumpfhalter, schwarzen strümpfen und High Heels genutz und mir mein Mittagessen in der Küche zubereitet.
Peinliche Situationen - # 3
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Peinliche Situationen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Halli Hallo,
nicht direkt peinlich, eher unbötig und vor allem unmöglich.
Ich war am Freitag beim Haare-Häkeln (Dreadlocks) und habe auf dem Weg bei Lidl angehalten um mir was zu Essen zu kaufen.
Der berühmte Hybritmodus: knielanger Rock, dunkelrotes Shirt das so weit ausgeschnitten ist das die Träger vom Top auf der Schulter sichtbar sind, und FlipFlops und lila Zehnägel.
Gut....ungeschminkt und nicht 100% stoppelfrei....
Als ich mich von der Backwarentheke weg drehe steht ein Junge hinter mir und fragt:
"Mama, warum hat der denn einen Rock an?"
Meine Standartantwort wäre: "Weißt du, mir gefallen Röcke einfach besser als Hosen." gewesen.
Aber mir verschlug es die Sprache, als die Mutter ihn anblaffte :"Weil der total bescheuert ist. Komm da weg."
Ich war wie versteinert und konnte nicht reagieren!
Liebe Grüße
Benja
nicht direkt peinlich, eher unbötig und vor allem unmöglich.
Ich war am Freitag beim Haare-Häkeln (Dreadlocks) und habe auf dem Weg bei Lidl angehalten um mir was zu Essen zu kaufen.
Der berühmte Hybritmodus: knielanger Rock, dunkelrotes Shirt das so weit ausgeschnitten ist das die Träger vom Top auf der Schulter sichtbar sind, und FlipFlops und lila Zehnägel.
Gut....ungeschminkt und nicht 100% stoppelfrei....
Als ich mich von der Backwarentheke weg drehe steht ein Junge hinter mir und fragt:
"Mama, warum hat der denn einen Rock an?"
Meine Standartantwort wäre: "Weißt du, mir gefallen Röcke einfach besser als Hosen." gewesen.
Aber mir verschlug es die Sprache, als die Mutter ihn anblaffte :"Weil der total bescheuert ist. Komm da weg."
Ich war wie versteinert und konnte nicht reagieren!
Liebe Grüße
Benja
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 414 Mal
...und dagegen hilft, wie "Foyer des Arts" bereits 1982 gesungen hat, nur Hubschraubereinsatz...Anne-Mette hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 09:27 Da ist sie wieder: die befürchtete Gefahr einer Ansteckung
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Sind es nicht genau solche Situationen, die wir uns insgeheim alle irgendwie wünschen? Geoutet ohne groß drum rum reden in einer künstlich nur dafür geschaffenen Atmosphäre, und versuchen sich zu rechtfertigen, weil man glaubt es müsse einem irgendwie peinlich sein wie man ist. Sondern in dem Moment einfach der nette Nachbar, der hilft die Kaninchen einzufangen, und halt offensichtlich Kleider trägt.Vincent hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 18:22 Seit dem ist das Thema durch und ich war auch schon im Kleid oder Rock auf Festen bei Nachbarn, ein Thema war meine Kleidung seit dem nie wirklich.
Mit dieser Denkweise wird sie ganz bestimmt nicht alleine sein. Die meisten machen sich zum Glück nicht die Mühe, das zu thematisieren, solange sie nicht wie die Frau im vorliegenden Fall dazu aufgefordert werden.Björn hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 09:23 Aber mir verschlug es die Sprache, als die Mutter ihn anblaffte :"Weil der total bescheuert ist. Komm da weg."
Ich habe mir in anderen Situationen des täglichen Arbeitslebens den Spruch angewöhnt "Das ist offensichtlich Ihre/Deine/ihne/seine persönliche Meinung, mit der wir nun wohl leben müssen". Egal ob derjenige überhaupt noch im Raum ist, kann man die Stimmung damit oft zu eigenen Gunsten kippen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
PollyGalore
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Mannheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also richtig peinlich war"™s eigentlich nicht aber es war eines meiner komplizierteren Erlebnisse:
Ich wollte keine Ohrklipse mehr tragen. Nun ja auf der linken Seite hatte ich schon zwei Löcher also musste noch eins auf der rechten her.
Nur - das Ding muss ja dann auch ne Zeit rein damit es nicht wieder zu wächst und im Job darf ich gar keine tragen. Also wir machen das vorm Urlaub das wird schon reichen.
Gute Idee! Am ersten Urlaubstag mit meiner Frau zur Corona Hochzeit nach Frankfurt zu einem großen Juwelier.
Ja wir stechen Ohrringe aber es ist Corona und weil wir da dem Kunden so nahe kommen - zur Zeit eher nicht.
Eher - wenn ich das schon höre - also eigentlich doch nur nicht mir? Also ich war als Mann da nicht en femme. Na gut würden sie mir vielleicht einen dieser Erstohrstecker verkaufen? Na das war kein Problem. Dann merkte ich das kein einmal Kit zum Schuss dabei war. Wie soll ich den jetzt rein bekommen! Wir haben da nur die Pistole. Aber wie gesagt wir machen das nicht. Wo soll er denn hin?
Ich sagte ihr ins rechte Ohr und da brach für sie eine Welt zusammen.
Echt? Rechts? Sie wissen aber schon"¦. Rechts schwul"¦ und so?
Ich sagte jaja ich hab ja links schon zwei Löcher und weil ich nicht so genau weiß wo ich hin gehöre will ich jetzt lieber rechts zur Sicherheit auch eins.
Schweigen
Befreit aus der Situation hat mich dann meine Frau.
Sie fragte ob sie es tun dürfte. Es kam wieder dieses also eigentlich"¦.
Und dann das erlösende NA GUT
Zack rein mit dem Ding und fertig.
An der Kasse war es dann noch nett. Es tat ihr etwas leid aber sie wollte ganz sicher gehen dass ich weiß was ich da mache.
Irgendwie ja auch lieb von ihr.
Aber am meisten danke ich meiner Frau sie hat mich von den elendigen Klipsen befreit.
Ich wollte keine Ohrklipse mehr tragen. Nun ja auf der linken Seite hatte ich schon zwei Löcher also musste noch eins auf der rechten her.
Nur - das Ding muss ja dann auch ne Zeit rein damit es nicht wieder zu wächst und im Job darf ich gar keine tragen. Also wir machen das vorm Urlaub das wird schon reichen.
Gute Idee! Am ersten Urlaubstag mit meiner Frau zur Corona Hochzeit nach Frankfurt zu einem großen Juwelier.
Ja wir stechen Ohrringe aber es ist Corona und weil wir da dem Kunden so nahe kommen - zur Zeit eher nicht.
Eher - wenn ich das schon höre - also eigentlich doch nur nicht mir? Also ich war als Mann da nicht en femme. Na gut würden sie mir vielleicht einen dieser Erstohrstecker verkaufen? Na das war kein Problem. Dann merkte ich das kein einmal Kit zum Schuss dabei war. Wie soll ich den jetzt rein bekommen! Wir haben da nur die Pistole. Aber wie gesagt wir machen das nicht. Wo soll er denn hin?
Ich sagte ihr ins rechte Ohr und da brach für sie eine Welt zusammen.
Echt? Rechts? Sie wissen aber schon"¦. Rechts schwul"¦ und so?
Ich sagte jaja ich hab ja links schon zwei Löcher und weil ich nicht so genau weiß wo ich hin gehöre will ich jetzt lieber rechts zur Sicherheit auch eins.
Schweigen
Befreit aus der Situation hat mich dann meine Frau.
Sie fragte ob sie es tun dürfte. Es kam wieder dieses also eigentlich"¦.
Und dann das erlösende NA GUT
Zack rein mit dem Ding und fertig.
An der Kasse war es dann noch nett. Es tat ihr etwas leid aber sie wollte ganz sicher gehen dass ich weiß was ich da mache.
Irgendwie ja auch lieb von ihr.
Aber am meisten danke ich meiner Frau sie hat mich von den elendigen Klipsen befreit.
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Letzten Sonntag hatte ich mal wieder Langeweile. Da dachte ich man könnte ja noch mal hübsche Fotos machen. Also habe ich mich aufgebrezelt und was hübsches angezogen. Schwiegermutter (extrem dement) saß in ihrem Rollstuhl und döste wie fast immer ruhig vor sich hin. Plötzlich hörte ich wie sie rumhampelte. Passieren kann eigentlich nichts, weil sie angeschnallt ist. Trotzdem dachte ich gehste mal nach ihr schauen. Genau in dem Moment kam meine Frau vom Hundespaziergang zurück. Eigentlich kein Problem. Allerdings war meine Schwester dabei. War natürlich extrem peinlich. Ich habe mich dann stillschweigend verzogen. Sie wollte mich aber etwas Fragen und kam hinterher. Sie hat dann ihre Fragen gestellt und ist zurück zu meiner Frau. Sie hat keinen Ton zu meiner Aufmachung gesagt. Auch nicht zu meiner Frau. Sie war seit dem wieder öfter hier, hat aber nie was gesagt. Was meint ihr dazu. Soll ich es einfach so belassen, es ist halt passiert, oder soll ich versuchen es irgendwie zu erklären.
Gruß Romina
Gruß Romina
-
Blossom
Fragt sich, ob es dir wichtig ist, dich zu erklären oder gar das Gefühl hast, es tun zu müssen ... Da sie nicht weiter nachfragt: Hat deine Frau schon etwas zum Thema zu ihr gesagt oder ist sie aufgeklärt genug, um zu wissen, was los ist? Immerhin läuft das Thema z.Zt. ja rauf und runter im TV.Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:16 Soll ich es einfach so belassen, es ist halt passiert, oder soll ich versuchen es irgendwie zu erklären.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
Nee, meine Frau hat nur zu mir gesagt, dass das ja wohl extrem peinlich war und ich gefälligst besser aufpassen sollte. Solange meine Schwester mich nicht anspricht, werde ich es einfach so belassen und nichts dazu sagen. Bin aber auch ganz locker und habe keine Angst dass sie es weiter verbreitet.
-
Blossom
Glaube kaum, dass sie das tun wird ... Sie ist deine Schwester.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde ich richtig gut!
...ausgebrochene Schweine bei Nachbarn habe ich vor gut 40 Jahren auch erlebt: damals war ich allerdings im male mode.
Egal: Da ist Hilfe gefragt!
Manchmal braucht es einen Anstoß fürs Coming-Out:
bei mir war es eine homo-/transphobe Verbalattacke, die zum Aufgeben des Versteckspiels führten:
Ich sei ein Clown, weder Mann noch Frau...
Unmittelbar danach habe ich meine weibliche Seite offenbart und war 3 Monate später zum 1. Mal tagsüber im Rock draußen.
LG Karla
...ausgebrochene Schweine bei Nachbarn habe ich vor gut 40 Jahren auch erlebt: damals war ich allerdings im male mode.
Egal: Da ist Hilfe gefragt!
Gut, daß Du das Versteckspiel nicht mehr brauchst!Vincent hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 18:22 Ohne die Kaninchen hätte mei Versteckspiel sicher länger gedauert.
Manchmal braucht es einen Anstoß fürs Coming-Out:
bei mir war es eine homo-/transphobe Verbalattacke, die zum Aufgeben des Versteckspiels führten:
Ich sei ein Clown, weder Mann noch Frau...
Unmittelbar danach habe ich meine weibliche Seite offenbart und war 3 Monate später zum 1. Mal tagsüber im Rock draußen.
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Karla
- Pronomen:
Sprich es an!
z.B.: hab ich Dich überrascht? Kommst Du mit einer "Teilzeitschwester" klar?
(Das hat Tessa Ganserer auch jahrelang versucht, erst heimlich, dann mit Wissen der Ehefrau: manche halten es durch,bei anderen folgt die Transition - beides i.O.!
LG Karla
z.B.: hab ich Dich überrascht? Kommst Du mit einer "Teilzeitschwester" klar?
(Das hat Tessa Ganserer auch jahrelang versucht, erst heimlich, dann mit Wissen der Ehefrau: manche halten es durch,bei anderen folgt die Transition - beides i.O.!
...dann kannst Du auch absprechen, wer davon wissen darf!Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:46Ich auch nicht. Sie ist extrem nett und auch tolerant.
LG Karla
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
-
Karla
- Pronomen:
Ihr Coming-Out war ein Vorbild für mich: Wenn Sie das im bayrischen Landtag fertigbringt...
...1 Jahr später war es dann bei mir so weit.
...und die 2 Gutachten sehe ich auch nicht ein!
...1 Jahr später war es dann bei mir so weit.
...und die 2 Gutachten sehe ich auch nicht ein!
LG KarlaAnne-Mette hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 08:59Bekommst du Geld dafür, dass du sie in fast jedem Beitrag erwähnst?![]()
![]()