Heute wird geheiratet
Heute wird geheiratet - # 5

Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Heute wird geheiratet „ Die Gynokadin Connection

Post 61 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Die volle Frauenpower schlägt zu...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Engelchen am So 22. Mai 2022, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 62 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Nachschlag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Heute wird geheiratet

Post 63 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Jetzt will ich mich auch noch mal in den Reigen der Gratulantinnen einreihen und euch alles Gute für eurer amtlich beglaubigtes Zusammenleben wünschen. Welche Frau träumt nicht davon, einmal selbst im weißen Brautkleid da zu sehen und sich mit ihrem Schatz feiern zu lassen.
Kannst du für die Neugieren unter uns die schönsten deiner Bilder in eine Cloud speichern und hierher verlinken. Dann können wir euren Traum von "Tüll und Tränen", wie in der gleichnamigen Sendung im TV, noch einmal so richtig hautnah nachempfinden.

Alles Liebe und viel Glück, Eure Tanja (he) (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Tanja Stöckel hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 17:28 Kannst du für die Neugieren unter uns die schönsten deiner Bilder in eine Cloud speichern und hierher verlinken. Dann können wir euren Traum von "Tüll und Tränen", wie in der gleichnamigen Sendung im TV, noch einmal so richtig hautnah nachempfinden.
Definitiv nein - lieb gemeint - aber nicht jede der Personen möchte öffentlich gezeigt werden
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Re: Heute wird geheiratet „ Danke Céline „ Beste Trauzeugin ever

Post 65 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Céline,

hier noch mal ein ganz spezieller Dank an dich (sym)

Beste Freundin und Trauzeugin, ich hätte niemanden lieber an meiner Seite gehabt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Engelchen hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 17:06 Die volle Frauenpower schlägt zu...
Hallo Engelchen,

besser hättest du es nicht ausdrücken können! (sym) (pea) (super)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Re: Heute wird geheiratet „ Danke Céline „ Beste Trauzeugin ever

Post 67 im Thema

Engelchen hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 10:22 Liebe Céline,

hier noch mal ein ganz spezieller Dank an dich (sym)

Da möchte ich mich gleich anschließen und dir liebe Cleine für deine ausführlichen Berichte hier im Thread danken - toll, wenn man so digital dabei gewesen sein konnte wie wir... (yes)

Engelchen hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 10:22 Beste Freundin und Trauzeugin, ich hätte niemanden lieber an meiner Seite gehabt
Das glaube ich und du/ihr habt mit Celine witklich das passende Mädel an eurer Seite gehabt. Wenn ich euch alle so glücklich auf den Bildern sehe, kamen mir tatsächlich ein paar Tränen der Rührung und des Glücks für EUCH!!!

Inzwischen habt ihr eure Hochzeit hinter euch und ich bin gespannt, wie es in der nächsten Zeit bei euch weiter geht: werdet ihr eine Veränderung gegenüber eurer früheren Zeit feststellen? Werden ihr durch die Hochzeit noch stärker in eurer Liebe sein? Packt ihr die Dinge nun anders an? Hach, das ist alles spannend!!!

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Da ich gerade im Büro bin, habe ich diesen Thread meinen Kollegen*innen gezeigt und alle sind von euch begeistert. Meine Chefin meinte sogar "Frau Behrs-Czerwinski schicken Sie mir doch bitte mal den Link, ich möchte das in Ruhe lesen..." Na, wenn das kein Kompliment für euch ist!

Außerdem kam von den Büro-Mädels mehrmals ein Daumen-nach-oben für eure Hochzeitskleider, man könnte sogar fast schon von Neid sprechen... :mrgreen:
Zudem hätten sie gerne gewußt, wer die Leute auf den Bildern im Post Nr. 62 sind, sprich ob das Frauen oder eure Trans*Freunde(innen) sind. An die Frage hänge ich mich gleich mal ran, da ich diese Mädels auch nicht kenne, aber daran interessiert bin.

Meine Kollegin Tanja meinte gerade noch, ein glücklicheres Paar hat sie schon lange nicht mehr gesehen... )))(: (pea) (yes) Hmmm, ich glaube da sollte ich meinen Schatz Thomas mal wieder mit ins Büro nehmen... :lol:

Jennifer

Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 902 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Ach liebe Lisa, liebe Nikki..

ich freu mich immer noch so für euch und danke für die Bilder,
es muss wirklich schön gewesen sein..

(na)

och, habt es einfach schön, so wie ihr es braucht, nehmt euch immer
Zeit füreinander, hegt die Flamme die da ist, sprüht vor Glück

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 13:13 Außerdem kam von den Büro-Mädels mehrmals ein Daumen-nach-oben für eure Hochzeitskleider, man könnte sogar fast schon von Neid sprechen...
Zudem hätten sie gerne gewußt, wer die Leute auf den Bildern im Post Nr. 62 sind, sprich ob das Frauen oder eure Trans*Freunde(innen) sind. An die Frage hänge ich mich gleich mal ran, da ich diese Mädels auch nicht kenne, aber daran interessiert bin.
Zu deiner Frage:
In Post 62 das untere Bild -

Wir sind alle Frauen - haben aber alle den falschen Körper erwischt - sprich Transfrauen

Ich möchte aber in diesem Thread nichts anderes als meine Hochzeit sehen

Allen anderen - Danke nochmal für eure lieben Posts
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von Mara »

... muss ein altmodisches Wort gebrauchen:

Die Bilder sind einfach "herzerfrischend"

Lieben Dank dafür! (ki)

Mara
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Re: Heute wird geheiratet „ upps, da läuft was schief...

Post 72 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Noch während der Hochzeit geht meine Frau fremd..., hier der Beweis (poli) (ki) (gitli)
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Re: Heute wird geheiratet „ was du kannst, kann ich schon lange

Post 73 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, hehe :P (dr)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

es gibt auch gute Nachrichten. Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen weiteren Lebensweg. (he) ))):s

Herzliche Grüße, Ulrike-Marisa
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 424 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Céline »

Na dann schreib ich doch noch ein paar Worte oder Sätze oder viel mehr...

Liebe Nikki und Lisa,
Ihr wisst das mein Mundwerk eigentlich immer offen ist und Schweigen eigentlich ein Fremdwort für mich aber nach diesem Unglaublichen Wochenende fehlen mir doch tatsächlich ein wenig die Worte da all die Positive Energie und das Glück das Ihr ausgestrahlt habt so wunderbar war das es fast nicht zu beschreiben ist. Ich bin gerade die ganzen Bilder durchgegangen und frage mich gerade ob es eines gibt auf dem nicht um die Wette gelacht und gestrahlt wird. Ich möchte hier Extra meinem Freund danken das er die Finger immer am Auslöser gehabt hat und so viele unvergessliche Schnappschüsse gemacht hat. Danke mein Schatz (he)
Und dann möchte ich mich nochmals Bedanken das ich für Euch liebe Nikki und Lisa eine Rede halten durfte. Das bedeutete mir sehr viel.
Nun, da war doch noch Tag zwei (ap)
Eigentlich war ich überhaupt nicht ausgeschlafen als ich mich Samstags wieder auf den Weg gemacht habe. Im Gepäck einen leckeren Zitronenkuchen den meine Frau gebacken hat.
Nach einer langen Fahrt und über 100km angekommen ein wunderbares Bild.
Lachende und glückliche Gesichter.
Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und Aufregung lag in der Luft.
So nach und nach trafen alle Gäste ein und irgendwie war totaler Frauenüberschuß :lol:
Es war ein wunderbarer Nachmittag voller aufregender Gespräche die zum Teil sehr Tiefgründig waren. Begleitet wurde das ganze allerlei Leckereien und ständig flüssigen Nachschub aus der Küche. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und unseren Zwei Glücklichen.
Und Ernst war hier irgendwie dann nichts mehr. Es wurde gelacht und gelacht und gelacht und natürlich jede Menge Schabernack getrieben.
Eure Hochzeit war nicht die größte aber definitiv die lustigste und glücklichste die ich bisher erleben durfte. Ach ja....was wäre meine Berichterstattung ohne ein erstes Mal.
Mein erstes Mal im schicken Kleid auf einer Hochzeit nach den vielen Hochzeiten im Anzug.
Und dann war da noch unser Fotoshooting. Hintergrund,Beleuchtung...Stative aufbauen und mit Nikki den Blitz richtig einstellen. Und jemand musste die Reflektoren halten.
Und dann Alle irgendwie richtig positionieren...ein riesiger Spaß und nach gefühlten 100 Bildern hatten wir's.
Und der Abend? Es war ein Traum. Eine Sternklare Nacht bei Kerzenschein und tollen Gesprächen. Die Atmosphäre wurde immer lockerer und was für mich wichtig ist. Ich lerne Menschen richtig kennen und vielleicht war diese Zeit deshalb so wunderbar wegen all der offenen und ehrlichen Emotionen und Gefühlen.
Aber leider geht alles einmal zu Ende, so auch dieser Abend. Und irgendwann nach Mitternacht gingen so nach und nach Alle. Noch ein wenig aufräumen und dann verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit einem Lächeln durch die Dunkle Sternennacht im Wissen Zwei unglaublich glückliche Menschen zurück zu lassen.
Zwei wunderbare Frauen die sich gefunden haben und sich lieben.
Und es schließt sich ein Dunkles Kapitel für unsere Lisa und Nikki. Ein neues voller Licht,Glück und Liebe beginnt und wird für viel neuen Lesestoff sorgen.
Danke das ich und alle anderen dabei sein durften.
Und dann war da noch Teil 3... aber das ist ein ganz anderes Kapitel.
Eure Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“