Das erste Vorgespräch mit der Thera, etwas ungewöhnlich, aber manchmal passt einfach alles
Das erste Vorgespräch mit der Thera, etwas ungewöhnlich, aber manchmal passt einfach alles

allgemeiner Austausch
Antworten
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Susi T »

An andere Stelle hab ich ja Mal angedeutet, das meine hohen Prolaktinwerte viel in meinem Leben hervorgebracht hat was unter einer dicken Staubschicht begraben war.
Im Februar war es dann so weit das das verborgene auch von dem größten Hornochsen nicht mehr zu übersehen war. Die Möglichkeit das mein Hypophysenadenom was mit meinem geänderten Ess und Geruchssinn zu tun haben könnte und das Gefühl mich wie eine "Kuh die tagelang nicht gemolken wurde" auch damit zu tun haben könnte, konnte ich ja noch verdrängen, aber Morgens aufzuwachen, mich einfach nur toll zu fühlen, war nun wirklich etwas das ich nicht übersehen konnte. Mein völlig totes Gefühlleben drängte mit riesiger Macht an die Oberfläche, Weinen, Lachen und Freude am Leben, es kann so befreiend sein endlich wieder zu fühlen. Zu trauern um den vor Jahren verstorbenen besten Freund, um die kaputte Ehe, um manches Übel der Kindheit. Aber auch zu wissen ich hatte ein paar tolle Jahre, mit der Ehefrau, mit guten Freunden und Freundinnen, tolle Partys, noch schönere Mädelsnächte und heute bin ich mit einer tollen Tochter gesegnet, die mir auch in den schlechten Zeiten genug Kraft gegeben hat um alles zu überstehen. Auch wenn die letzten Jahre als schwer kranker alleinerziehenden Vater nicht einfach waren. Aber manchmal gleicht sich alles aus und was vorher gar nicht ging, geht auf einmal von ganz alleine.
Da es mir nun etwas besser ging, machte ich mich dran mich um liegen gebliebenen Dinge zu kümmern.
Das erste war mich um einen Termin bei meiner Neurologin zu kümmern, um in Erfahrung zu bringen was bei meinen Blutwerten bei rum gekommen ist. Grad die Hormonwerte machten mich nun doch neugierig und dann sollte ich ja auch noch zum Spezial MRT. Ich hatte es natürlich nicht eilig, schließlich ging es mir schließlich so gut wie seid Jahren nicht mehr. Dummerweise hatte die Neurologin die Praxis verlassen und war nicht mehr erreichbar, da müsste ich doch erstmal schlucken. Aber manchmal hat man einfach Glück, der Arzt/Freund zu dem ich aus mir damals unbekannten Gründen keinen Kontakt/Termin bekommen konnte, war da und hatte schon in der nächsten Woche Zeit. Ich hab mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen, ein wirklich toller Mensch und Arzt. Die Dinge über die wir dann gesprochen haben waren nicht so wichtig, das Wiedersehen aber umso mehr. Wie lange er noch Arbeiten kann, weiß ich nicht und da er mir nichts persönlich gesagt hat, darf ich auch nicht mehr wissen. Auch wenn ich traurig bin das es ihm so schlecht geht, aber durch soviel Glück wieder Kontakt bekommen zu haben, macht es nur noch halb so schlimm.
Mit der Bestätigung übers Prolaktinom setze ich mich mehr mit meiner neuen Weiblichkeit auseinander. Ein Termin mit meiner Thera in Warteschleife meldete ich an. Leste mich durch die Internetwelt, fand letztendlich hierhin und wartete auf eine Rückmeldung. Ein kurzer Rückruf und die Verabredung zu einem Termin, den sie noch für mich suchen Musste, war dann schnell gemacht. Da sie viel zu tun hat, bräuchte es nochmal eine Nachfrage bis dann die Terminzusage kam. Termin: 8.März.2022 Weltfrauentag
Einfach nur wunderbar wie die Dinge zusammenpassen.
Eine spätere Mail zum Treffen lautete: "Liebe Frau XYZ....." (rbw)
Ich habe diese Mail gefeiert, wurde ich doch das erste Mal als Frau angesprochen. Das ging runter wie Öl, ich war selber völlig baff wie gut es mir wegen so einer Kleinigkeit ging, zumal sie mir später gestand das ihre Autokorrektur schuld war. Aber das tat der Sache keinen Abbruch, schön war es trotzdem.
Am 7.Mai hab ich dann für den nächsten Tag einen Blumenstrauß bestellt, um sicher zu gehen, das ich nicht mit leeren Händen da stehen würde. Schließlich wollte ich mich für ihre Hilfe in den vergangenen Jahren bedanken, denn wir waren auf Grund meiner Krankheit die letzten male nur noch telefonisch in Kontakt und das war schon 2 Jahre her.
Der Strauß den ich dann abgeholt hatte, gefiel mir sehr und eigendlich wollte ich noch ein Foto machen, bevor ich ihn abgegeben habe, habe das aber in der Aufregung vergessen und eigendlich war er eh in Papier eingeschlagen. Nicht so schlimm dachte ich mir und ein Foto bei ihr wollte ich dann aber auch nicht machen.
Das Gespräch war toll, wenn Frau Komplimente für ihr gutes Aussehen bekommt, geht es ihr natürlich immer gut. OK ich war diesmal noch als Mann unterwegs und nur meine Unterwäsche waren schön, aber das Kompliment war auch ehr meiner gesunden und Ihrer Meinung nach 20 Jahre jüngeren Erscheinung geschuldet. Auch wenn sie nach anderen wichtigen Dingen gefragt hat, bis hin zu meiner Unterwäsche^^
Zwar etwas verschämt, aber auch Stolz darauf gab ich dann zu das ich mich endlich pudelwohl fühle und ganz sicher nie wieder freiwillig in dieses unpassende, unbequeme männliche Zeug steigen werde. Ich hatte ja eigendlich gehofft, das die mir vielleicht einen anderen Thera empfehlen würde, aber zu meiner großen Freude ist das gar nicht nötig. Denn sie ist selber Fachfrau und hat schon einige auf ihrem Weg begleitet, bis hin zur Gaop in Frankfurt. Manchmal passt einfach alles zusammen, da nun die Weichen gestellt sind, kann ich das alles in Ruhe angehen und wenn ich meine Sicherheit von 99% auf 100 gesteigert habe, von einem gelegentlichen Kontakt, auf einen angemeldeten Weg umstellen. Ich lasse mir bei sowas gerne Zeit und so wie meine Homone zur Zeit schwanken ist das sicherlich nicht verkehrt. Eine normale HRT wäre bei mir sicherlich schwierig und wegen meiner Empfindlichkeit sicherlich auch sehr problematisch. Sowas wie ne Gaop wäre noch problematischer. So bleibt mir nur Geduld zu üben, die Reise genießen und in mich reinhören und zu machen was meine Gefühlen sagen Auch wenn aus meinem täglichen Müsli ein Curry mit vielen anderen Kräutern/Gewürzen... geworden ist, die man zum teilen im Brustvergrößerung Forum wiederfindet. Zu Beginn aus puren Zufall, zur Besserung der Gesundheit und wegen dem Geschmack, mittlerweile teste ich absichtlich manches aus und schaue wie es mir dabei auch Hormonell geht. Manchmal voll verwirrend was eine fast Schwangere riecht und schmeckt, aber oft ist jeder Löffel ein Hochgenuss. Das Leben kann so schön sein.
Ja und das Bild von dem Blumenstrauß kam ungefragt per MMS zu mir. Er hat ihr genauso gut gefallen wie mir und das wollte sie mir nur nochmal sagen (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“