Also... ich würd da aber nicht zum arbeiten kommen, wenn ich ständig auf solche Beine und Schuhe runter gucken würde.
( Strumpffarbe findet Tina heute Klasse
........|\_.|\_ +
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 15:36 Schon wieder die Romy.
Mittagspause beim Homeoffice. Ein wenigtanken und dann geht's weiter. Macht Mega Spaß en femme zu arbeiten. Gruß Romina
![]()
Quelle: https://i.ibb.co/8srD39C/2022-05-03-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/b3CyxRb/IMG-20220504-071319-2.jpgMoin Petra, wunderschönes Outfit. Aber die Schuhe sind der Oberhammer
Quelle: https://s20.directupload.net/images/220504/6h3hpud6.jpgSo, das neue Outfit ist komplett. Jetzt freue ich mich aufs Wochenende und ob alles am "Kerl" auch gut ausschaut.GirlinHeels hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 14:39 Hi,
apropo Outfit. Wem geht es so wie mir, dass ein Kauf eines neuen Kleidungsstücks oft den Kauf weiterer, dazu passender, Teile mit sich zieht?
Habe am So ein blaue Pumps gesehen und ich musste die unbedingt haben. Also, bestellt. (Bin gespannt wenn se da sind) und was soll ich sagen: nix passendes dazu im Kleiderschrank..
Also zack, neue Hosen, Strümpfe, Body, Korsett und ein Shirt bestellt.
Und wieder wird der Schrank voller.
Kennt Ihr das "Problem"?![]()
Wenn alles da ist und zusammen passt, folgen Bilder.
Danke für den Hinweis.... jetzt hab ich sie auch entdeckt.
Hallo Viktoria, schon lange nichts mehr von Dir gelesen- schön, dass Du wieder mal postest. Super Outfit und die Haare zwar bei Dir ungewohnt -aber ganz toll.