Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1243

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18631 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina-K. hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 22:17 Scharfes Tennis-Girl (flow)

aber ich glaube, Du hättest keinen Ball getroffen, mit Deinem immer noch kranken Auge. (nurse)
Hoffentlich wirds wieder...
hihi ... Ich denke auch, die Zeiten sind vorbei ... und ja, mein rechtes Auge macht mir wirklich Probleme ... es will einfach nicht besser werden. Zumindest gelingt es mir oft, die Beeinträchtigung zu ignorieren ... aber sobald ich auf eine helle Fläche schaue, ist es wieder da. Es wird vermutlich eine bleibende Erinnerung an diese Bewohnerin bleiben. So sauer ich anfangs auf sie war, es ist verziehen ... abgesehen davon, dass sie davon schon längst nichts mehr weiß, hat sie es ja nicht aus einem Vorsatz heraus getan. Letztlich habe ich ihren Gemütszustand völlig falsch eingeschätzt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18632 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Ja gut dass Du das so siehst... sie konnte nichts dafür.
Ärgerlich ist es trotzdem.

Und was ich Dir jetzt sage, wirst Du als Fachfrau wahrscheinlich ohnehin wissen.
Wenn das Auge kein scharfes Bild mehr liefert, wird es vom Gehirn nicht mehr... oder nur selten abgefragt.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18633 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

heute leider weniger Zeit als geplant- da ging sich aber trotzdem ein Hofgartenrunde aus. Mal wieder die Sandalettenwedges ausgeführt mit toeless Strumpfhose.
Gute Zeit
Violetta
20220428_143545.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Laura
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jan 2022, 11:43
Geschlecht: TV
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18634 im Thema

Beitrag von Laura »

Huhu ihr Lieben!

Ich war gerade shoppen und hab es ein bisschen übertrieben. ^^ Zwei neue Röcke, ein T-Shirt und endlich auch mal eine Leggins sind mit nach Hause gekommen. :D Morgen wird in Ruhe anprobiert. Freu mich schon drauf! Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Laura
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18635 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Laura

"Morgen wird in Ruhe anprobiert"

Bin schon freudig gespannt auf deine neuen Sachen.

Es gibt doch sicherlich ein paar Bilder davon, oder ?

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18636 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

zurück vom Spätdienst, erst einmal in aller Ruhe einen Pott Kaffee genießen und realisieren: du hast eine freies Wochenende ... Die Kollegin mit der ich Dienst gehabt hätte, ist krankheitsbedingt ausgefallen ... also ist freundlicherweise eine aus der Nachbargruppe eingesprungen, sonst hätte ich allein dagestanden. Aber so ging's dann richtig gut und wir wurden allen Bewohnern gerecht, auch wenn wir abschließend beide ziemlich k.o. waren ... Das Wetter entwickelte sich heute ja nicht ganz so freundlich wie gestern, aber zumindest habe ich die Sonne kleidungstechnisch hervorlocken wollen ... lächel ... naja, kann nicht immer klappen ... seufz

Shirt von "Pussy deLuxe", Rock "Divided", dickere schwarze Strumpfhose und passende Stiefelchen ... zusammen mit dem Cardigan war es am Ende gut gewählt. Und füreine 60jährige Oma recht flott, wie ich finde ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YcfD87w/2022-04-29-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27301
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18637 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Nachdem ich gestern zweckmäßig gekleidet war, um etwas Rasen- und Gartenpflege zu betreiben,
so wurde heute der Jeansrock durch ein dezentes Outfit ersetzt, weil ich an einem Gottesdienst und einer Beisetzung teilgenommen habe.
Es war jemand aus der Nachbarschaft, der nach einem langen Leben verabschiedet wurde.
Leid und Freude folgen dicht aufeinander, falls sich das Aufstellen des Maibaums und der "Tanz in den Mai" morgen als erfreuliche Angelegenheit erweisen sollten. Es ist ziemlich kalt; deshalb wird die Bekleidung morgen eher zweckmäßig sein.

Sonntag heißt es dann kurz: ((may))

Insofern werde ich morgen, falls ich bei den Tanzenden vorbeischaue, nicht zu sehr :)p
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18638 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Gestern war ich bei einem sehr netten ehemaligen Kollegen zum Kaffee eingeladen, eine ebenfalls sehr nette Ex-Kollegen kam auch. Ich hatte dreierlei Plätzchen gebacken (das erste Mal seit 20 Jahren) und mich das erste Mal in weiblichen Outfit live gezeigt. Ist wirklich anders als nur Fotos zu zeigen... (smili)
photostudio_1651259784436.jpg
Es war ein schöner Nachmittag und am Schluss war ich etwas durchgefroren... Aber na ja das war schnell wieder in Ordnung.
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18639 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220430_131020_copy_600x800.jpg
voll vom Wind erwischt :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27301
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18640 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Jeena hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 14:59Hemmungslos
Wenn Name = Programm ist, solltest du keine Hemmungen haben )))(:
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1008 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18641 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo ihr Lieben,
Lea Michele hat sich kurzfristig entscheiden am Donnerstag auf das Frühlingsfest zu gehen. Meine Liebste wollte auch mitkomm, aber leider kam etwas dazwischen.
Es war ein wunderschöner Mädelsabend auf dem Frühlingsfest.
Ich hatte mich für ein graues Kleid, schwarze gemusterte Strumpfhose und Pumps entschieden.
Hier noch ein Bild, bevor ich losging.
rps20220430_164910.jpg
GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18642 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wie geplant haben meine Biene und ich heute die Vitrinen im Flur angebracht ... war ein wenig fummelig, hat aber am Ende super geklappt ... anschließend haben wir gemeinsam etwas zu Essen gemacht ... Ich durfte an den Herd, das Hähnchenfleisch marinieren und anbraten, während sie sich um das Schnippeln des Salats kümmerte und es nicht lassen konnte, mich zu fotografieren ,,, schmunzel

Wie ihr seht, war ich heute ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif. Biene schätzt es, wenn ich die Haare hinter den Ohren und Haarreifen trage ... also: Warum ihr nicht den Gefallen tun, nicht wahr?

Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sv8Y1Gp/2022-04-30-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MP8p8m4/2022-04-30-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5nnDSKX/2022-04-30-6.jpg


Jaja, rumgedamelt wurde auch ... und auch viel gelacht. Da es ihr wegen einer Migräne nicht so gut geht, bin ich nach dem Essen nach Hause gefahren - sie braucht Ruhe, und es war eh schon anstrengend genug ... nicht so schlimm, dass wir nun doch nicht in den Mai tanzen werden ... aber letztlich liegen ja noch viele weitere vor uns.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18643 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

die kommende Woche wird entspannter werden, Dienstreise ist nicht angesagt. Die Zeit für's Koffer packen kann ich andersweitig nutzen. Kein Grübeln, welcher Rock bzw. welches Kleid in den Koffer kommt.
Nachdem ich heute morgen bereits beim Bäcker war, sitze ich jetzt ganz gemütlich am Frühstückstisch. Habe mich heite für ein knielanges blaues Jeanskleid entschieden. Mal sehen, was der Tag noch so bringen wird.

Noch einen schönes Sonntag, liebe Grüße

Petra
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18644 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nachdem wir in den letzten Wochen, parallel zu unserem regulären Ballettkurs/Training, eine Choreo einstudiert haben, hatten wir gestern unseren Auftritt und konnten das Tanzstück aufführen - 10 Stunden Einstudieren und Proben für einen 5 minütigen Auftritt... :o Hört sich nach einer ziemlich großen Diskrepanz an, aber bis alle Tanzschritte/drehungen, Schrittfolgen und Moves passen und alles synchron läuft, dauert es eben :mrgreen:

Unsere Outfits hat unsere Choreographin/Lehrerin zusammengestellt und fand auch, daß unser Make Up im Farbton des grünen (oder Türkis...?) Longtops sein sollte - also, grüner Lippenstift und grünes Augen-Make Up, kleiner Anfall von "Paradiesvogel" (flo) Siehe unteres Bild.

Zudem war das mein erster Auftritt als Ballerina (zuvor in meiner Jugend trat ich als Ballerino, also männl. Balletttänzer auf...) und war dementsprechend nervös. Vor dem Auftritt hatte ich mächtig Lampenfieber, was dann langsam beim Warmup von meiner Konzentration verdrängt wurde und als die Musik zu unser Aufführung einsetzte hatte ich nur noch die Tansschritte im Kopf und alles lief super - nicht nur bei mir, auch bei meinen Mittänzerinnen! War ein super Auftritt, obwohl mit 5 min auch recht kurz.
Dafür beginnen in den nächsten Tage Proben für eine komplett neue Choreo, was dann ein längeres Tanzstück (mit Handlung, also so wie bsw. Schwanensee - die Betonung liegt auf "wie", wir werden nicht Schwanensee aufführen :mrgreen: ) werden wird. Ich freue mich riesig darauf!

235.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18645 im Thema

Beitrag von Jasmine »

The Road to "Tanz in den Mai"

Corona ist das Eine, aber den Tanz in den Mai wollte ich mir gönnen.

Donnerstag 28.04.
Morgens sah ich die Sonne, mein Herz war hocherfreut. Raus aus dem Bett und erstmal meine Jogasachen angezogen. Danach folgte eine Meditation und so gut gestärkt begann ich den Tag. Es folgte das Waschen und Schminken und anschließend zog ich mich an. Geplant hatte ich erstmal ein wenig Hausarbeit. Im lockeren Minirock, mit hautfarbener Fsh, einem schönen Shirt und meinen Hauspumps ließ ich mein Frühstück ausfallen und legte gleich in der Küche los. Spülen, Vorbereitung fürs Mittagessen und Boden putzen war erstmal geplant. Es machte Spaß während die Sonne mir durchs Fenster zulachte. Mittags machte ich ein gebratenes Hähnchen, allerdings aß ich nur ca. ein Drittel und dazu etwas Salat. Den Nachmittag verbrachte ich mit biken. Ich fuhr an einen See im Landkreis und nach einer Pause in der Sonne wieder zurück. Zum Biken trug ich ein graues Bike-Oberteil, eine dunkelblaue Radlerhose und schwarze Turnschuhe. Wieder zu Hause trank ich erst eine Tasse Tee auf der Terrasse, anschließend duschte ich und verbrachte den Abend im Satin-Nachthemd vor dem Fernseher,

Freitag 29.04.
In der Früh entschied ich mich für eine Jeggings in Jeansoptik, schwarze Söckchen und einen schwarzen Pullover. So tätigte ich meine Einkäufe. Im Schuhgeschäft meines Vertrauens wurde ich nicht fündig, aber in einem anderen Geschäft erstand ich einen neuen Minirock. Außerdem kaufte ich etwas zu knabbern und noch ein paar Kleinigkeiten zum Essen. Dann ging es wieder nach Hause und ich machte ein paar Würstchen heiß und aß sie mit Senf. Nachdem ich mich umgezogen hatte (lachsfarbene Laufhose und blaues Shirt), half ich noch einer Nachbarin, ging ein wenig laufen und genoß den Nachmittag auf der Terrasse. Abends schlüpfte ich dann in ein schwarzes Negligee und schlief vor dem Fernseher ein.

Samstag 30.04.
Nach dem Frühstück mit warmer Milch und einem frisch aufgebackenen Brötchen mit Nougat zog ich mich an. Danach fuhr ich zum Trödelmarkt. Für den Trödelmarkt entschied ich mich für eine blaue Jeggings und einen etwas längeren Fleecepulli. Ich kaufte einen Rahmen mit Gitter in dem ich im Sommer Blumen trocknen werde und noch ein paar Kleinigkeiten. Anschließend kaufte ich noch in einem Baumarkt zwei Pfosten, weil Menalee und ich unseren Zaun reparieren mussten. Wieder zu Hause erledigten wir die Reparatur und im Anschluß aßen wir zu Mittag. Ein wenig Grillfleisch und dazu Salat. Den Nachmittag verweilte ich ein wenig am See um zu chillen und im Anschluß besuchten Menalee und ich die Vorabendmesse. Wieder zu Hause schminkte ich mich, zog einen grauen Minirock, hautfarbene halterlose Strümpfe, graue Pumps und eine Bluse an um in den Mai zu tanzen. Es war so schön diese Veranstaltung zu genießen. Als ich nach Hause kam, fiel ich glücklich und zufrieden ins Bettchen. Irgendwann wachte ich auf und besuchte kurz das Forum. Dann ging ich wieder ins Bettchen.

Sonntag 1.05.
Ich erwachte und sah die Bescherung. Mein Makeup zierte ein wenig das Kopfkissen. hätte ich mich mal besser abgeschminkt. Naja kann ich ja morgen waschen. Nach einem schönen Frühstück mit Eggs with Bacon und einem wunderbaren Tee begab ich mich erstmal einem kleinen Lauf hin. Nachdem ich wieder zu Hause war, duschte ich. So gut erfrischt chillte ich dann vor dem Fernseher. Heute gab es mittags nur Reste des Grillfleisches von gestern. Das Wetter ist bei uns im Moment nicht der Hit, da liege ich Minirock und Shirt auf dem Sofa und chille vor dem Fernseher.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“