Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1240
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hey Tina, danke fürs Kompliment. Die Absätze sind für mich schon grenzwertig. Mit Stiefel komme ich deutlich besser klar. Muss aber zugeben, Pumps machen schon mehr her.
Gruß Romy
Gruß Romy
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute war Spätdienst angesagt ... und es wurde zusammen der 60ste Geburtstag eines Bewohners gefeiert ... insgesamt also ein fröhlicher und zugleich ruhiger Dienst.
Da es richtig sommerlich war, habe ich mir was Entsprechendes aus den Kleiderschränken gesucht ... jaja, ich bin tatsächlich zum Dienst gefahren und nicht auf den Tennisplatz ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/xMHRQ6z/2022-04-28-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute war Spätdienst angesagt ... und es wurde zusammen der 60ste Geburtstag eines Bewohners gefeiert ... insgesamt also ein fröhlicher und zugleich ruhiger Dienst.
Da es richtig sommerlich war, habe ich mir was Entsprechendes aus den Kleiderschränken gesucht ... jaja, ich bin tatsächlich zum Dienst gefahren und nicht auf den Tennisplatz ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/xMHRQ6z/2022-04-28-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Scharfes Tennis-Girl
aber ich glaube, Du hättest keinen Ball getroffen, mit Deinem immer noch kranken Auge.
Hoffentlich wirds wieder...
elgetina
Scharfes Tennis-Girl
aber ich glaube, Du hättest keinen Ball getroffen, mit Deinem immer noch kranken Auge.

elgetina
-
Blossom
hihi ... Ich denke auch, die Zeiten sind vorbei ... und ja, mein rechtes Auge macht mir wirklich Probleme ... es will einfach nicht besser werden. Zumindest gelingt es mir oft, die Beeinträchtigung zu ignorieren ... aber sobald ich auf eine helle Fläche schaue, ist es wieder da. Es wird vermutlich eine bleibende Erinnerung an diese Bewohnerin bleiben. So sauer ich anfangs auf sie war, es ist verziehen ... abgesehen davon, dass sie davon schon längst nichts mehr weiß, hat sie es ja nicht aus einem Vorsatz heraus getan. Letztlich habe ich ihren Gemütszustand völlig falsch eingeschätzt.Tina-K. hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 22:17 Scharfes Tennis-Girl
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Ja gut dass Du das so siehst... sie konnte nichts dafür.
Ärgerlich ist es trotzdem.
Und was ich Dir jetzt sage, wirst Du als Fachfrau wahrscheinlich ohnehin wissen.
Wenn das Auge kein scharfes Bild mehr liefert, wird es vom Gehirn nicht mehr... oder nur selten abgefragt.
Ja gut dass Du das so siehst... sie konnte nichts dafür.
Ärgerlich ist es trotzdem.
Und was ich Dir jetzt sage, wirst Du als Fachfrau wahrscheinlich ohnehin wissen.
Wenn das Auge kein scharfes Bild mehr liefert, wird es vom Gehirn nicht mehr... oder nur selten abgefragt.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3096 Mal
heute leider weniger Zeit als geplant- da ging sich aber trotzdem ein Hofgartenrunde aus. Mal wieder die Sandalettenwedges ausgeführt mit toeless Strumpfhose.
Gute Zeit
Violetta
Gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Laura
- Wohnort (Name): Bochum
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huhu ihr Lieben!
Ich war gerade shoppen und hab es ein bisschen übertrieben. ^^ Zwei neue Röcke, ein T-Shirt und endlich auch mal eine Leggins sind mit nach Hause gekommen.
Morgen wird in Ruhe anprobiert. Freu mich schon drauf! Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Laura
Ich war gerade shoppen und hab es ein bisschen übertrieben. ^^ Zwei neue Röcke, ein T-Shirt und endlich auch mal eine Leggins sind mit nach Hause gekommen.
Liebe Grüße,
Laura
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Laura
"Morgen wird in Ruhe anprobiert"
Bin schon freudig gespannt auf deine neuen Sachen.
Es gibt doch sicherlich ein paar Bilder davon, oder ?
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Cecil
"Morgen wird in Ruhe anprobiert"
Bin schon freudig gespannt auf deine neuen Sachen.
Es gibt doch sicherlich ein paar Bilder davon, oder ?
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
zurück vom Spätdienst, erst einmal in aller Ruhe einen Pott Kaffee genießen und realisieren: du hast eine freies Wochenende ... Die Kollegin mit der ich Dienst gehabt hätte, ist krankheitsbedingt ausgefallen ... also ist freundlicherweise eine aus der Nachbargruppe eingesprungen, sonst hätte ich allein dagestanden. Aber so ging's dann richtig gut und wir wurden allen Bewohnern gerecht, auch wenn wir abschließend beide ziemlich k.o. waren ... Das Wetter entwickelte sich heute ja nicht ganz so freundlich wie gestern, aber zumindest habe ich die Sonne kleidungstechnisch hervorlocken wollen ... lächel ... naja, kann nicht immer klappen ... seufz
Shirt von "Pussy deLuxe", Rock "Divided", dickere schwarze Strumpfhose und passende Stiefelchen ... zusammen mit dem Cardigan war es am Ende gut gewählt. Und füreine 60jährige Oma recht flott, wie ich finde ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/YcfD87w/2022-04-29-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
zurück vom Spätdienst, erst einmal in aller Ruhe einen Pott Kaffee genießen und realisieren: du hast eine freies Wochenende ... Die Kollegin mit der ich Dienst gehabt hätte, ist krankheitsbedingt ausgefallen ... also ist freundlicherweise eine aus der Nachbargruppe eingesprungen, sonst hätte ich allein dagestanden. Aber so ging's dann richtig gut und wir wurden allen Bewohnern gerecht, auch wenn wir abschließend beide ziemlich k.o. waren ... Das Wetter entwickelte sich heute ja nicht ganz so freundlich wie gestern, aber zumindest habe ich die Sonne kleidungstechnisch hervorlocken wollen ... lächel ... naja, kann nicht immer klappen ... seufz
Shirt von "Pussy deLuxe", Rock "Divided", dickere schwarze Strumpfhose und passende Stiefelchen ... zusammen mit dem Cardigan war es am Ende gut gewählt. Und füreine 60jährige Oma recht flott, wie ich finde ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/YcfD87w/2022-04-29-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2457 Mal
Nachdem ich gestern zweckmäßig gekleidet war, um etwas Rasen- und Gartenpflege zu betreiben,
so wurde heute der Jeansrock durch ein dezentes Outfit ersetzt, weil ich an einem Gottesdienst und einer Beisetzung teilgenommen habe.
Es war jemand aus der Nachbarschaft, der nach einem langen Leben verabschiedet wurde.
Leid und Freude folgen dicht aufeinander, falls sich das Aufstellen des Maibaums und der "Tanz in den Mai" morgen als erfreuliche Angelegenheit erweisen sollten. Es ist ziemlich kalt; deshalb wird die Bekleidung morgen eher zweckmäßig sein.
Sonntag heißt es dann kurz:
Insofern werde ich morgen, falls ich bei den Tanzenden vorbeischaue, nicht zu sehr
so wurde heute der Jeansrock durch ein dezentes Outfit ersetzt, weil ich an einem Gottesdienst und einer Beisetzung teilgenommen habe.
Es war jemand aus der Nachbarschaft, der nach einem langen Leben verabschiedet wurde.
Leid und Freude folgen dicht aufeinander, falls sich das Aufstellen des Maibaums und der "Tanz in den Mai" morgen als erfreuliche Angelegenheit erweisen sollten. Es ist ziemlich kalt; deshalb wird die Bekleidung morgen eher zweckmäßig sein.
Sonntag heißt es dann kurz:
Insofern werde ich morgen, falls ich bei den Tanzenden vorbeischaue, nicht zu sehr
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo ihr lieben
Gestern war ich bei einem sehr netten ehemaligen Kollegen zum Kaffee eingeladen, eine ebenfalls sehr nette Ex-Kollegen kam auch. Ich hatte dreierlei Plätzchen gebacken (das erste Mal seit 20 Jahren) und mich das erste Mal in weiblichen Outfit live gezeigt. Ist wirklich anders als nur Fotos zu zeigen...
Es war ein schöner Nachmittag und am Schluss war ich etwas durchgefroren... Aber na ja das war schnell wieder in Ordnung.
Liebe Grüße
Claudia
Gestern war ich bei einem sehr netten ehemaligen Kollegen zum Kaffee eingeladen, eine ebenfalls sehr nette Ex-Kollegen kam auch. Ich hatte dreierlei Plätzchen gebacken (das erste Mal seit 20 Jahren) und mich das erste Mal in weiblichen Outfit live gezeigt. Ist wirklich anders als nur Fotos zu zeigen...
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
voll vom Wind erwischt 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2457 Mal
Wenn Name = Programm ist, solltest du keine Hemmungen haben
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Hallo ihr Lieben,
Lea Michele hat sich kurzfristig entscheiden am Donnerstag auf das Frühlingsfest zu gehen. Meine Liebste wollte auch mitkomm, aber leider kam etwas dazwischen.
Es war ein wunderschöner Mädelsabend auf dem Frühlingsfest.
Ich hatte mich für ein graues Kleid, schwarze gemusterte Strumpfhose und Pumps entschieden.
Hier noch ein Bild, bevor ich losging.
GLG Lea Michele

Lea Michele hat sich kurzfristig entscheiden am Donnerstag auf das Frühlingsfest zu gehen. Meine Liebste wollte auch mitkomm, aber leider kam etwas dazwischen.
Es war ein wunderschöner Mädelsabend auf dem Frühlingsfest.
Ich hatte mich für ein graues Kleid, schwarze gemusterte Strumpfhose und Pumps entschieden.
Hier noch ein Bild, bevor ich losging.
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
wie geplant haben meine Biene und ich heute die Vitrinen im Flur angebracht ... war ein wenig fummelig, hat aber am Ende super geklappt ... anschließend haben wir gemeinsam etwas zu Essen gemacht ... Ich durfte an den Herd, das Hähnchenfleisch marinieren und anbraten, während sie sich um das Schnippeln des Salats kümmerte und es nicht lassen konnte, mich zu fotografieren ,,, schmunzel
Wie ihr seht, war ich heute ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif. Biene schätzt es, wenn ich die Haare hinter den Ohren und Haarreifen trage ... also: Warum ihr nicht den Gefallen tun, nicht wahr?
Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.
Quelle: https://i.ibb.co/sv8Y1Gp/2022-04-30-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/MP8p8m4/2022-04-30-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/5nnDSKX/2022-04-30-6.jpg
Jaja, rumgedamelt wurde auch ... und auch viel gelacht. Da es ihr wegen einer Migräne nicht so gut geht, bin ich nach dem Essen nach Hause gefahren - sie braucht Ruhe, und es war eh schon anstrengend genug ... nicht so schlimm, dass wir nun doch nicht in den Mai tanzen werden ... aber letztlich liegen ja noch viele weitere vor uns.
Liebe Grüße vom
Blümchen
wie geplant haben meine Biene und ich heute die Vitrinen im Flur angebracht ... war ein wenig fummelig, hat aber am Ende super geklappt ... anschließend haben wir gemeinsam etwas zu Essen gemacht ... Ich durfte an den Herd, das Hähnchenfleisch marinieren und anbraten, während sie sich um das Schnippeln des Salats kümmerte und es nicht lassen konnte, mich zu fotografieren ,,, schmunzel
Wie ihr seht, war ich heute ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif. Biene schätzt es, wenn ich die Haare hinter den Ohren und Haarreifen trage ... also: Warum ihr nicht den Gefallen tun, nicht wahr?
Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.
Quelle: https://i.ibb.co/sv8Y1Gp/2022-04-30-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/MP8p8m4/2022-04-30-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/5nnDSKX/2022-04-30-6.jpgJaja, rumgedamelt wurde auch ... und auch viel gelacht. Da es ihr wegen einer Migräne nicht so gut geht, bin ich nach dem Essen nach Hause gefahren - sie braucht Ruhe, und es war eh schon anstrengend genug ... nicht so schlimm, dass wir nun doch nicht in den Mai tanzen werden ... aber letztlich liegen ja noch viele weitere vor uns.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)